Beiträge von checkmate

    wer alles Sonntags in die Kirche geht

    Das ist auch kein Maßstab. Heute müsste ich für jeden Kirchgang 40 € (20 Taxi hin und 20 Taxi zurück) zahlen, wenn ... Ich kenne einige, die nur in die Kirche gingen, weil sie da laut singen konnten. Ich bin in die Kirche gegangen, weil meine Mutter es wollte und weil unterm Turm die netten Mädchen standen.

    Nur in MEINEN threads will ich dich nicht mehr sehen.


    Ein schöner Tag


    Lama ist beleidigt.


    Dabei wünsche ich ihm gar nichts Böses. Das steht auch nicht da. Aber er sollte einmal am eigenen Leib spüren, wie es ist, wenn man sich über Schwächen (Behinderungen) anderer lustig macht.


    Lama hat vom Fußball keine Ahnung, aber er lobt Bayern, weil er weiß, dass er damit Heinz tief kränkt. Welch ein Spaß, wenn Heinz weint.


    Jetzt dankt er dem KStA überschwänglich, nicht aus Überzeugung, sondern nur, um die TRAURIGEN zu hänseln. Spaß auf Kosten anderer, das hält er für eine Heldentat.




    Den Spiegel zu demütigen, der erst unter den Polen, dann unter den Kommunisten und nun unter den Wessis gelitten hat, welch eine Heldentat. Wie Leas Mörder, der ein zweijähriges Mädchen totprügelt. Toll!




    Für mich ist Lama ein schäbiges, armseliges Würstchen. Hausverbot erteilt er mir, ich bin am Boden zerstört.




    Von mir aus kann er bleiben. Nur den großen Anführer soll er nicht spielen, er kriegt wie Oehler nicht mal ein einfaches Preisausschreiben auf die Reihe. Große Klappe, nix dahinter.




    So, jetzt geh ich zum Klo.


    Lama mit Leas Mörder zu vergleichen ist unterste Schublade. Ich warne Dich ernsthaft, checkmate. Überlege Dir gut, wie weit Du gehen möchtest.

    21.06.2013 | 03.53 Uhr | Mindfreak (Kirmesbudenbesitzer)


    checkmate und all seine nebennicks bekommen bei mir hausverbot !!


    die kommentare werden ohne begruendung geloescht, nicht verschoben !!! jauuuuuuul :-))



    Also dann wieder in der Plauderecke. Da löscht der Spinner nix.

    Der Tag, ....


    Rest des Textes gelöscht. Ob sich das Lama beleidigt fühlte, oder nicht; MIR geht das, was Du hier mittlerweile wieder abziehst, eindeutig zu weit, checkmate.


    Reinhard
    Admin und Betreiber