Beiträge von Data Dragon

    Kann ich dir leider nur recht geben.


    Hab selbst drei Jahre in einer Anwaltskanzlei gearbeitet und kann bestätigen, das Recht meistens nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat.


    Urteile werden nicht während der Verhandlung gefällt, sondern vorher in der Kantine.


    Data Dragon

    Dass, da ein paar Kommentierer dabei sind, die euch zum Teil aus anderen Foren nicht als besonders liebenswürdig in Erinnerung haben, damit könntet ihr euch vielleicht anders auseinandersetzen als nur durch zurückkeilen. Zu solchen Auseinandersetzungen gehören bekanntlich immer zwei Seiten und humorig ist das gewiss nicht mehr.


    Das unterschreibe ich voll und ganz.


    Das Drachi

    Ne hab ich nicht.


    Es gibt verschiedene Arten von Endometriose. Einmal eine hormonell Bedingte und eine genetische. Die Hormonelle verursacht Gewebeversprengungen innerhalb des Darmes. Eine genetische funktioniert folgendermaßen:


    Stell dir vor du hast eine Schnittwunde. Normalerweise verschließt dein Körper diese Wunde über den normalen Heilungsprozess nach außen, indem die Haut einfach wieder nachwächst


    Soweit so gut.


    Bei meiner Erkrankung versucht der Körper nicht nur die Wunde nach außen zu schließen sondern auch nach Innen.


    Sprich, Schnitt in den Unterleib... wow, das ist noch ne Menge Platz, dass muss ne Verletzung sein, kitten wir das Ganze.


    Klartext, mein Körper hat eine extrem schwere Verwundung erhalten, und versucht nun auch innerlich alle Freiräume zu schließen, sprich wuchert komplett zu.


    Was bedeutet, dass jeder Freiraum meines Körpers mit Narbengewebe gefüllt wird. Und da unsere Haut sehr dehnbar ist, wächst das Ganze so weit, wie sich die Haut dehnen lässt.


    Sprich Nilpferdwampe... während der Rest duchtrainiert ist.




    Das Drachi

    Wie ich schon sagte, Friehöfe sind für die Lebenden und nicht für die Toten. Ich hab in diesem Sinne niemanden, der sich um ein Grab kümmern könnte. Nicht dass ich darauf bestehen würde. Der Körper ist nur eine Hülle.


    Friedhöfe sind wichtig für Hinterbliebene, Familie und Freunde, damit sie noch einen Fixpunkt für ihre Trauer haben.


    Das Drachi

    Also, soweit ich es mitbekommen habe, bin ich dem Tod erst zweimal von der Sense gehüpft.


    Es gab da kein weißes Licht oder ein Rückblick auf mein Leben.


    Beide Male war ich im Krankenhaus.


    Das erste Mal war bei einer Totaloperation. Die Ärzte stellten fest, dass es sich nicht nur um eine einfache Entfernung der Gebärmutter handelte, sondern dass mein gesamter Unterleib mit Wucherungen zugesetzt war.


    War das volle Programm inklusive Blutkonserven.


    Hab allerdings keine Erinnerung daran, nur daran dass ich an den Oberarmen Fesselungsmale hatte. Die Ärztin erklärte mir diese mit der Tatsache, dass ich dreimal aus der Narkose hochgekommen bin und versucht hatte die operierenden Ärzte anzugreifen.


    Beim zweiten Mal standen beide Nieren kurz vor dem Versagen. Hatte ich noch nicht mal so mitbekommen. War total ruhig als ich ins Krankenhaus ging..


    Ich wurde erst mißtrauisch, als der diensthabende Arzt dreimal in der erstrn Nacht bei mir im Zimmer war, mich jeweils anstupste und mich fragte, ob es mir gut ging.


    Naja, vielleicht schlag ich ja da auch einfach aus der Art 8)


    Das Drachi

    Da geb ich dir recht, meistens liegt es wirklich an falscher Ernährung und Fresssucht. Die in den meisten Fällen durch psychologische Probleme ausgelöst wird.


    Bei mir ist es genetisch bedingte Endometiriose. Ist schon Dreck, wenn man sich vernünftig ernährt, regelmäßig Sport macht und trotzdem eine Wampe hat wie ein Nilpferd.


    Das Drachi