Beiträge von Data Dragon

    *gggggggggggggg Keine tiefere Bedeutung. Der Char bzw. das Bild hat mir einfach gefallen. Und das zweite Image ist einfach nur eine Collage, die eine Freundin für mich gemacht hat. Für einen RP Char aus einem anderen Forum.


    Ich kann das Bild auch jederzeit gegen einen meiner Chars aus Dragon Age austauschen.


    CharPics müssen nicht immer einen tieferen Sinn und Zweck haben, außer dem, dass der Benutzer sie mag.


    LG


    Data Dragon

    Ich versuchs mal... auch wenn es ein wenig aus dem Kontext schlägt...


    Hinweis: Dieses Rätsel bringt jeden Computer zum tillen.


    A und B klettern auf einen Baum.


    Man hat sich auf eine bestimmte Position geeinigt.


    A stürzt ab.


    B klettert über die Position hinaus.


    Was bleibt?


    Das Drachi

    Könnt ihr es einfach nicht mal gut sein lassen?


    Tragt doch einfach eure persönlichen Fehden per PN aus.
    Wenn ihr ein persönliches Problem miteinander habt, es betrifft doch nicht díe ganze Community an. Es nervt einfach nur.


    Die Versuche User auf die eine oder andere Seite zu ziehen, sind einfach nur arm,


    Wenn ihr euch verbal prügeln woll, macht das unter euch aus.


    Ja, und ihr dürft mich für meine Meinung hassen.


    LG


    Data Dragon

    Nun gut. Ich bin zu einer Zeit gestorben, wo es keine nennenswerte Dynastie gab. Heute nennt man diese Epoche lediglich die "Zeit der drei Reiche".


    Nun ja, die Schlacht um das Red Cliff war ja nicht gerade unbedeutend,


    Aber tröste dich, mir wird immer wieder vorgeworfen, dass ich Karthago im letzen punischen Krieg vernichtet habe.


    LG


    Das Drachi

    Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass es mal einen Nikolausi-Tag gab, an dem meine Eltern versuchten mir durch einen ihrer verkleideten Bekannten angst zu machen, *ggg


    Ich hab ihm damals einfach den Bart runtergezogen und meinte "Du bist nicht echt."


    Danach war das Thema erledigt.


    Das Drachi

    Also mal jetzt ganz unter uns ...
    Mich kriegen keine 10 Pferde auf ein Pferd.


    Vorne beißt es, in der Mitte ist es glatt und hinten schlägt es aus.


    Das Drachi


    PS; Das Drachi das auch ne Weile mit einem Hufschmied unterwegs war.