Beiträge von Data Dragon

    Der Erlkönig von Heinz Erhard war auch unübertroffen.


    Ich hab eigenlich nur ein Lieblingsgedicht und ich kann mich nicht noch mal dran erinnern von wem es ist. Ich hab es irgendwann mal vor x Jahren in einem Buch mit SF Kurzgeschichten gelesen. Und genau dieses Buch finde ich in meinem Wust nicht mehr. *ggggg


    Ich hoff mal ich kriegs noch zusammen...


    Irgendwo in einer Ecke
    Sitzt ein Mann auf einem Fass
    Und erzählt schmutzige Witze.
    Ich halte das verblichene Foto Gottes in meiner Hand
    Und weil es keine neueren Aufnahmen gibt wird es von Tag zu Tag blasser,
    Vielleicht sitzt 100 Sonnen weiter
    Jemand auf einem Berg und sieht meinen Gedanken zu.


    Das Drachi

    @ Heinz
    Ich finde es absolut fantastisch, wie du die Aussagen anderer interpetierst. Respekt!
    Und dann die Antworten gegen die Person verwendest und dann auf die Unsicherheit des anderen baust.
    Funktionierst meistens, aber nicht immer 8)


    Das Drachi

    Der eigentliche Fakt ist... Revolutionen sind immer nur für die Revolutionäre....


    In den 80er Jahren bin ich auf die Straße gegangen, gegen Pershings, für Gleichberechtigung und gegen Atomkraftwerke.


    Wenn ich mir, nur so zum Beispiel die 15 - 18 jährigen Mädels anhöre...


    "Warum soll ich ne Ausbildung machen, ich heirate doch eh." (O-Ton S-Bahn-Gespräch)


    Für meinen Jahrgang hab ich vielleicht was erreicht, aber jeder Jahrgang ist für sich selbst verantwortlich, auch wenn ich es teilweise zum Speien finde. :cursing:


    LG
    Data Dragon

    *grins Müssen muss niemand.
    Und so war das auch nicht gemeint.
    Und bei nem Treffen...
    Es werden drei Termine vorgeschlagen und an dem die meisten können, der Termin wird genommen. Wer halt nicht kann, kann nicht. Schade, aber in dem Fall siegt die Mehrheit.


    Das Drachi

    Bitte nicht. An diesen HdR-Klon habe ich mehr schlechte als gute Erinnerungen.


    Ähm, ich glaube nicht, dass wir da von dem gleichen Spiel sprechen. Dragon Age hat nu gar nichts mit Herr der Ringe zu tun. Ist eher ein würdiger Nachfolger von Baldurs Gate oder Neverwinter Nights.


    Das Drachi

    <<< nur mal so in die Community wirft ohne jemanden so direkt anzusprechen...


    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, hemmungslos rumpöbeln zu dürfen, andere zu Beleidigen und sich wie eine offene Hose zu benehmen.


    Besonders nicht im I-Net.


    Niemand würde in eine Kneipe gehen, die Türe aufreissen und einfach reinrufen: "Ihr seid alle xxx!" Es sei denn, er hat einen Todeswunsch.


    Nur mal so angemerkt.


    Das Drachi