Beiträge von Data Dragon

    Hab heute auch mal wieder nen guten Witz gehört, ein bisschen makaber aber das kommt mir immer entgegen *gggg


    Ein Engländer, ein Ire und ein Deutscher sollen durch den Strang hingerichtet werden.


    Der Engländer betritt das Podest, ihm wird die Schlinge um den Hals gelegt und er wird gefragt, ob er noch ein paar letzte Worte hat.


    Er wirft sich in die Brust und ruft lautstark: "Vor Gottes Angesicht bin ich unschuldig"
    Der Henker zieht den Hebel und die Falltüre öffnet sich nicht.
    Die anwesenden Priester stecken ihre Köpfe zusammen und kommen nach eingehender Beratung zu dem Schluss, dass es sich um ein Gottesurteil handelt und begnadigen den Engländer.


    Der Ire betritt das Podest.
    Ihm wird die Schlinge um den Hals gelegt und nach den letzten Worten gefragt.
    Auch er wirft sich in die Brust und ruft lautstark: "Vor Gottes Angesicht, ich bin schuldig und stolz darauf."
    Der Henker zieht wieder an den Hebel und wieder öffnet sich die Falltüre nicht.
    Wieder großes Palaver unter den Priestern und sie kommen wieder zu dem Schluss, dass es sich um göttliche Fügung handelt und lassen den Iren frei.


    Der Deutsche betritt das Podest.
    Auch ihm wird die Schlinge um den Hals gelegt und nach den letzten Worten gefragt.
    Er holt tief Luft: "Ich habe von da unten gesehen, dass der Mechanismus der Falltüre ziemlich eingerostet ist. Ein bisschen Öl könnte den Fehler beheben."



    Im diesem Sinne
    Das Drachi

    Mein Enkel (12) musste sogar gute Englischkenntnisse und geordnete wirtschaftliche Verhältnisse für einen Schüleraustausch in Kanada in einer Prüfung nachweisen.


    Sehr überraschend für jemanden, der freiwillig ins Ausland geht und weder politisch verfolgt wird, noch sein Leben in Gefahr sieht, sondern in der Landessprache seine Fortbildung macht.


    Das sind Äpfel und Birnen.


    Data Dragon

    Zitat von »Data Dragon«


    Jede Menge,aber warum sollten wir Frauen uns auf männliches Niveau (keine Handcreme) herunterlassen?


    Das Drachi wer spricht hier von "sollen" ??


    willst du damit sagen, dass ihr auch keine besseren Sprueche drauf habt ?


    Denn, wenn es so waere, dass ihr ein hoeheres "Niewoh" habt, braeuchtet ihr euch auch nicht auf unser niedriges herunter zu lassen


    [size=14]
    Netter Versuch :D:D:D
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Das Drachi

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich finde dieses Datum sehr rücksichtslos... alldieweil ich am 22.12. Geburtstag habe. Nicht mal die Chance in den Weltuntergang reinzufeiern.
    Naja, für den Fall, dass es nicht stattfindet habe ich bereits eine Ausgefallener Weltuntergang Party organisiert.


    LG


    Das Drachi[/font]

    Der Meinung bin ich auch, aber dann wird man direkt als Verschwörungstheoretiker
    oder Skeptiker bezeichnet.
    Aber dazu stehe ich


    Um mal den üblichen Spruch zu zitieren... Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde.


    Davon mal abgesehen... Ich bezeichne mich in diesem Punkt mehr als Realist.


    Das Drachi

    Wow, dass nenn ich mal Niedermachen par excellence. *ggg
    Deine Meinung in Ehren... aber mir hat es gefallen.
    Das Spielen hat mir Spaß gemacht und macht es immer noch...
    Was auch daran liegt, das man das Spiel auf PC modden kann. (für Nicht-Gamer.. Mods ist die Bezeichnung für Modifikationen, die das Originalspiel verändern. Zb. Aussehen des Chars, zusätzliche Aufgaben, bessere Waffen und Rüstungen usw.)


    Dragon Age Origins und Dragon Age 2 sollte man als getrennte Spiele sehen, dann machen beide Teile Spaß.


    Wie gesagt, es ist meine Meinung und auch deine Kritik bringt mich nicht davon ab.


    Einen Vorteil hat da Spiel definitiv... keine heuldenden Hobbits.


    Liebe Grüße
    Das Drachi

    ABC..
    Ich denk viel darüber nach. Ich glaub an einer anderen Stelle hatte ich schon mal erwähnt, dass ein weltweiter EMP der Menschheit nur helfen könnte. 8o
    Aber mal unter uns...
    Alle großem Imperien haben sich durch Ignoranz und Dekadenz selbst ausgelöscht. Und wir sind doch genau auf diesem Weg...


    Das Drachi