Beiträge von Data Dragon

    Leute, Leute, Leute...


    Würden wir uns hier wirklich gegenüber stehen, würde ich euch fragen, ob ich den Rasen reinholen soll, damit ihr euch gegenseitig vermoppten könnt.


    Ihr bewegt euch hier echt auf dem untersten Niveau, und Niveau ist keine Handcreme.


    Ich kann zwar nicht mehr nachvollziehen wie das alles zustande gekommen ist, aber mit diesen Statements verscheucht ihr ne Menge Intessierte, die vielleicht gerne hier teilnehmen würden.


    @Compi: Ich hab nen guten Link zur Feststellung von IPs und DNS Quellen. Falls du interessiert bist schick mir einfach ne PN.


    Just my 2 Cents


    Data Dragon

    Hier in Bergisch Gladbach haben wir einen sehr schönen Waldfriedhof. Die Asche wird an einem Baum verbuddelt, in einer Papierurne. Nur eine kleine Plakette am Baum weißt auf den Verblichenen hin. Hat nix mit Konfession zu tun. Ist da vollkommen egal.


    Meine Plakette ist bereits gedruckt: "Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen."


    Friedhöfe sind eh für die Lebenden gemacht und nicht für die Toten.


    Das Drachi

    Autsch, heißgestricktes Thema....


    Zum ersten: Bei mir setzt bei gewissen Fernsehformaten automatisch Fremdschämen ein.


    Zum zweiten: Ich habe selbst erhebliches Übergewicht aufgrund einer genetischen Erkrankung.


    Was im Klartext heißt: Übergewicht hat nicht immer mit Fresssucht zu tun. Aber die Darstellung von "Dicken" und "Fetten" im Fernsehn gibt anderen die schlanker sind das Gefühl... ist ja alles gar nicht so schlimm solange du selbst nicht so aussiehst. Oder... ich bin so viel besser und fitter als die.


    @BH: Du hast absolut recht. Mir ist ein ehrlicher Dicker lieber als ein fitter Verlogner.


    LG


    Das Drachi

    Es geht um das Gefühl des Hungerns....


    Klar ich kann mir einen Teller Bratkartoffeln mit Speck und ner Menge Sößchen reinziehen oder eine Menge Salat. Es geht dabei um die Kalorienaufnahme und das persönliche Wohlgefühl.

    *grins


    Ich widerspreche. Hungern ist falsch. Das weckt im Körper und in der Seele Bedürfnisse die man vorher nicht hatte.


    Statt einem Stück Schokolade, das man sich genüsslich auf der Zunge zergehen lässt, stopft man sich die ganze Tafel in den Hals.


    Anders Essen hilft auf jeden Fall. Kohldampf schieben weckt Gelüste (rein essentechnisch) die man vorher nicht hatte.

    8o Das ist wohl wahr, aber wir schaffen uns Raum zum Überleben in Form von Gebäuden, welche die Kälte draußen halten. Wir schaffen uns einen Raum zum Überleben. Wir bringen das Feuer in das Eis.


    Eisbären haben ihr Fell, wir tragen das Fell des Eisbären.


    Menschen sind destruktiv, wir passen uns nicht an. Wir machen es uns passend. Und nehmen dafür in Kauf andere Arten auf dieser Welt dafür auszurotten.


    Wir sind ein klassischer Virus, der mutiert um in seiner Umgebung zu überleben. Wir sind die agressivste Spezies auf diesem Planeten, aufgrund von mangelnder Ausstattung seitens Mutter Natur.


    <<< mal tief Luft holt


    Sind wir wirklich so übel, ja sind wir. Und das garantiert uns, allen Dingen zum Trotz das Überleben....


    (in ca. 1000 Jahren, werden Kakerlaken über diesen Satz lachen) 8o

    <<<Bilder in meinem Kopf....


    Bei mir hat auf jeden Fall Ernährungsumstellung und Bewegung geholfen. In einem Jahr ganz sanft 20 Kilo abgenommen. Mit gelegentlichem sündigen.


    Reines Hungern nützt gar nichts. Löst höchstens den berühmt berüchtigten Jojo-Effekt aus.