Beiträge von Umkleide

    Hallo Serafine, ich bin übrigens bei Stern Babbeldu2 nicht 3.

    du bist alle drei. :P und noch viel mehr. schade dass keiner mit mir zusammen hier im forum deine sockenpuppen zusammenträgt. aba wenigstsens der chef is eine eigenständige person.


    geil, ich hab kontakt zu köln. ich würd ja gern mal übers wdr gelände schlendern.

    Zitat

    Aber schön, dass du auch hierhin gefunden hast!

    ja, ne? aba ich glaub ich pass hier nich rein. alles akademikergeschwafel und alleinunterhalter.
    (oh, der chef is jez da) meine ernsthaften fragen krieg ich hier auch nicht beantwortet.

    jez du auch noch. du sprachst schon im stern von tweety.
    du hast es also schon als signaturbild in meinen emails gesehen.
    wann gibst du die leitung 2 wieder frei?
    ich geb dir 5 € wenn du die klingel in meinem faxgerät kaputt machst.
    ich hab nämlich kein bock nach jedem fax den stecker zu ziehen.

    und ich dachte starmax schlägt seine frau. denn der is im stern gleich drauf angesprungen und hat losgewettert als eine dbzgl frage im stern gepostet wurde.

    Zitat

    Wer hat (und wann?) eigentlich Berlin 1936 als Austragungsort der Olympischen Spiele 1936 vorgeschlagen?

    Theodor Lewald am 25. Februar 1929

    wieso redest du mit dir selbst? und wie du die admina in den himmel lobst....da stimmt auch irgendwas nicht. ich hab dich ja anfangs in den kölner raum eingeordnet. das war viell gar nicht so abwegig. haben dich deine eltern in ein körbchen gelegt und auf dem rhein ausgesetzt?

    ich wurde vom WoltLab Burning Board Team begrüßt. dabei ist das doch nur der bereitsteller der forensoftware. müssen die sich so nennen? bsp: O2-arena, alba-berlin
    ______________________________________________________________________________________________________________
    hat einer meiner beiträge seit märz 2011 bei mindfreak jemals eine ejakulation ausgelöst? ?(