Beiträge von Mindfreak


    @ Compi: Danke dir, dass du dir darueber Gedanken gemacht hast. Und die sind nicht verkehrt. Fest steht, dass sich die sog. Schaedlinge, also Parasiten, Viren und Insekten bedeutend schneller umstellen und resistent werden koennen als Menschen. Und da taucht schon wieder die naechste Frage auf: Warum ? Liegt es daran, dass es keine Saeugetiere sind ? Dann brauchen wir Saeuger also bedeutend laenger, um Antikoerper zu entwickeln und auf die neuen Umstaende zu reagieren ?

    Aber all die Mutationen, die es gibt, kann man nicht unbedingt auf die von Menschen hervorgerufene Umweltverschmutzung schieben.

    Es gab schon, wie eben nicht alle wissen, (hallo heinz K.) zu Tutanchamuns Zeiten Gendefekte und jede Menge Krankheitskeime, ohne dass man auch nur annaehernd an Umweltverschmutzung gedacht hat.

    Trotz unserer selbstverschuldeten Umweltzerstoerung sind wir gesuender und werden auch aelter als unsere Vorfahren. Ist doch merkwuerdig? Ist es nicht, denn wir haben Gegebenheiten und Krankheiten entschluesselt und Gegenmassnahmen ergriffen. Durch Forschung. Dazu waren unsere Vorfahren nicht in der Lage.

    Ergo: Es werden zwar neue Krankheitssymptome entstehen, aber die wird der Mensch auch eines Tages in den Griff bekommen. Aufffaellig ist, dass Menschen in den Industriestaaten, in denen die Kontamination am hoechsten ist, am aeltesten werden. In Afrika, wo es kaum Industrie gibt, krepieren die Menschen aus bekannten Gruenden. Hunger, Krankheit und Durst. Oder sie werden einfach ermordet.

    Offen bleibt immer noch: Warum gibt es also Krankheiten ? Und: Warum kann ein "gesunder" Koerper einige Krankheiten durch das Immunsystem auffangen ? Gäbe es keine krankmachenden Viren, braeuchten wir keine Abwehrstoffe.

    Das sind wir dann gleich bei den Protagonisten und Antagonisten. Ganz schoen verzwickt, wa ? :thumbsup:


    Gaebe es keine Kriminalitaet, benoetigten wir auch keine Polizei.

    Ich habe das Gefühl, da ist uns einer am verarschen.
    Du bist nicht in VE ! Du bist im Bergischen und es handelt sich um meinen Hausarzt ! - Fast wortwortlich hat der das vor 3 Jahren zu mir gesagt

    hihi, ne wolli, verarsche keinen. Bin wirklich in Vene. Aber dein Arzt hatte wenigstens mal einen lichten Moment, denn viele Hausaerzte verschreiben lieber Pillen, weil sie der Pharma-industrie sehr "nahe" stehen ^^ :thumbup:


    Ja, mit einem taeglichen !! Laufprogramm erreichst du viele Dinge. Dein Hirn wird mit Sauerstoff versorgt. Der wiederum hilft dir, das Fett zu verbrennen. Das heisst aber nicht, dass man zu Hause froehlich wieder die gewohnte Menge Nahrung in sich rein schaufelt. Man kann nur abnehmen, wenn man die Kalorienmenge kennt, die man "normalerweise" zu sich nimmt, und die noetig ist, um abzunehmen.

    Die Arbeit macht sich aber kaum jemand. Der Wille, abzunehmen, haengt auch bald erschoepft in der Garderobe.

    Ergebnis: Nach ein paar Tagen des "Hungerns" haben die Dicken die "Schnauze" davon voll.

    Ich will weder Links noch Empfehlungen fuer irgendwelche Buecher bekommen, sondern eure Erklaerungen lesen.

    Wenn de keine hast, isset doch gut. Immer die Hinweise, wo ich wat finden kann, finde ich oede.

    Ähm: Klara ist doch kein alter Mann...

    Stimmt auffaellig. Kenne mich mit alten Maennern nicht so aus. Muessen die denn morgens um halb fuennef immer pinkeln gehen ? Du scheinst da besser informiert zu sein ? Arbeitest du in einem Seniorenheim ? ?( :thumbup:

    Wenn ich mir mit solchen Zweifeln einen Ergometer kaufe, wird er wohl nur ein Staubfänger in der Wohnung sein. Davon kann auch @ Compikoch ein Lied singen.

    Well, lieber einen Staubfaenger inner Bude, als einen Hund, der Futter, Streicheleinheiten, Wasser, Tierarzt oder alltaegliche Rundgaenge benoetigt. Die "laufenden" Kosten sind nicht unerheblich.
    Ausserdem steht ja noch nicht fest, ob Marbez tatsaechlich auf dat Ding steigt ? ?( :thumbup:


    In Kürze wird Marbez noch eine Einladung zum Personal Training in Venezuela erhalten...

    Mit Sicherheit nicht, weil er mich nicht bezahlen kann. Fuer umsonst ist nur der Tod, und der kostet bekanntlicher Weise dat Leben.

    Mabez will doch abnehmen und kein Leistungssportler werden ? Dazu braucht er nur das undisziplinierte Fressen einzustellen. Listo.

    Wat machste denn so frueh im Bloegchen, Paula ? Musste Klara etwa pieseln gehen? Dolle Sache, das fehlt mir noch, dass ein Hund bestimmt, wie lange ich schlafen darf ! :thumbdown: :thumbdown: