Beiträge von Mindfreak

    Shakira ist gelernte Bauchtaenzerin und ne Art Nationalheldin in Venezuela, obwohl Kolumbianerin.

    Das erste Lied, das ich von ihr hoerte, hat mich bis heute fasziniert !


    Hier noch ein live-Auftritt von ihr. Eine Figus wie aus dem Bilderbuch. :-kl:thumbup:

    Sie fasziniert die Massen



    Bis 1998 kannte ich shakira nicht.


    Erst als ich in Venezuela aufschlug und meine damalige venezolanische Freundin dieses Lied spielte und dazu tanzte, wurde mir dieser Song unvergesslich.


    Fuer mich ist es der beste Vortrag von ihr. Klar, alles subjektiv. Aber ich denke, ich stehe da nicht allein ??


    hier mein Vorschlag.


    Ja, es gibt viele "Ungereimheiten" mit dem Woertchen "un".


    Ein Unfall ist eben ein Fall, in dem es Verletzte geben kann.


    Bei einem Unwetter bleibe ich ganz ruhig, weil es in dem Moment ueberhaupt kein Wetter gibt ::):thumbup:

    Hauptsache, ihr habt vor Lamas keine Angst !


    Ich bin seit einer Woche in einer anderen Community und dadurch schwer beschaeftigt, weil meine Bildung und Erfahrungen gefragt sind ;):thumbup:


    Ihr versteht, dass ich da nicht "nein" sagen konnte ? :D


    Hinzu kommt, dass meine Ratschlaege von den Usern bewertet werden und mir einige Vorteile verschaffen. Leider werde ich nicht bezahlt, sonst haette ich ein stattliches Einkommen !:(


    Deshalb:


    Saludos liebe Gemeinde, dat Lama treibt sich nun in anderen Raeumen herum :):thumbup:

    Das Raetsel hat Richy schon geloest.


    hallooooooooooooooooo Richy, bitte nenne die Loesung. Sie fragte genau nach den Buchstaben, die sich in den drei Woertern befinden.

    Tja. Da biste platt wie ne Scholle ?


    Eltern, Kinder, Geschwister, Opa, Omma, ... die sind alle wo sie sein wollen/sollen, hab keine Idee welche Allgemeinplätze die so in Anspruch nehmen könnten ... :/?(

    Nu haste viele Verwandte aufgezaehlt, aber der gesuchte "nahe" Verwandte war nicht dabei. Es geht auch nicht um die Entfernung, die der Verwandte gerade einnimmt. sondern ? Genau: Ist es ein Bruder, ne Tante oder Schwester, um drei Beispiele zu nennen??


    Wenn ich die Buchstaben, die ihr genannt habt, einsetze, ist das Raetsel geloest.


    Deshalb: Es gibt nichts zu kaufen.

    Wenn du den nahen Verwandten herausgefunden hast, geht dir eventuell ein Lichtelein auf und du nennst den Buchtitel :):thumbup:

    Wenn es nicht Kamel Omas Kueche ist, kaufe ich zwei o (ein großes und ein kleines) und drei kleine e :)

    Warum so zaghaft im Einkauf, liebes Richy? Kauf doch gleich alle Buchstaben, dann biete ich dir einen Sonderpreis an:thumbup:^^


    Bestimmt erscheint Bolzen gleich und erklaert dem Sfinksi, worum es sich bei der Frage handelt ?:/;)