Beiträge von Mindfreak

    ich habe mir das Video zigmal angesehen. Ich musste immer wieder neu lachen. Der hat ja nicht ueber deren Aussage gelacht, sondern wegen deren Stimmen.

    Und wenn man in so einen Lachanfall gefangen ist, gibt es kein Entkommen mehr. Leider wurde der Moderator entlassen :thumbdown::(

    Demnext sollten die Hollaender stets einen Ersatzmoderator parat halten .^^

    echt in dem Quasselnetz bist du jetzt las Einäugiger unter Blinden unterwegs? dios mios ;)

    well, liebes sfinksi, dort werden nicht nur "bloede" Fragen gestellt, sondern auch im Forum ueber alles gequatscht wie hier.


    Es gibt mehrere Einaeugige unter den Blinden. Und wir sind sozusagen deren Gehhilfen . Ausserdem haben die einen Chat, wie in den Chatradios. Das ist alles etwas "lebendiger" und macht viel Laune :thumbup::-kl

    mein neues Domizil ;-)

    LamaFelix

    Mitglied seit 24 Tagen


    Übersicht
    19

    Hilfreichste Antworten


    468

    Antworten


    22

    Fragen


    177

    Danke


    2

    Komplimente


    13

    Freunde


    Über mich


    männlich



    Wissen

    Sport und Sportmedizin, Sport- und Fluglehrer, uvm.
    Ernährungsberater, Fluglehrer, Ausbildung und Studium, Berufl. Erfahrungen


    Well, dort befinden sich anteilsmaessig viele Jugendliche, die teilweise eine grauenhaft Schulbildung besitzen. Stellen teilweise mehrmals die gleichen Fragen.

    Vorteil: Es gibt dort auch ein Forum, in dem man ueber alles mit jedem User diskutieren kann.

    Bin schwer beschaeftigt. Das brauche ich auch, bevor ich hier vor Langeweile schterben tu .

    :):-kl

    Bleibt die Frage, warum das Spiel wieder angepfiffen wurde. :/

    Das war unmenschlich ... The Show must go on, oder so ähnlich :fp

    Nein, es war nicht unmenschlich.

    Es war m.M.n. die richtige Entscheidung. Sind eineinhalb Stunden vergangen, bis man sich entschloss, weiterzuspielen.

    Der Junge lebt ja noch. Nur weil er verletzt aus dem Stadion getragen wird, sehe ich keinen Grund, das Spiel abzusagen ! Passiert ja fast taeglich, dass Spieler schwer beeintraechtigt ins KH gebracht werden und der Ersatzspieler fuer sie weiterspielen !


    Vielmehr interessiert mich, warum dieser junge, durchtrainierte Mann einen Herzstillstand hatte ? War er am Morgen beim Zahnarzt?


    Bei mir werden Erinnerungen wach, in denen etwas Aehnliches passierte.

    Ein befreundeter durchtrainierter Leichtathletiktraeiner fiel beim Zieleinlauf eine 200 m Rennens tot in die Ziellinie. Wurde trotzdem noch Zweiter !

    Und da lag er nun. Tragoedie war, dass ich das zu spaet mitbekam. Erst als ich viele Menschen um ihn herum stehen sah, ging ich hin. Er lag dort mind. 5 Minuten. Ich begann mit einer Herzmassage, die leider oder GsD nicht mehr wirkte. Er war bereits tot.

    ER wurde ins KH gebracht. Nach zwei Stunden teilte uns der Verantstalter dieses Leichtathletikfestes mit, dass er im KH verstorben sei. War zwar ne Luege, aber vollkommen richtig. Denn bis zu der Nachricht, gingen die Wettkaempfe weiter. Spaeter erzaehlte man mir, dass mein Freund am Morgen beim Zahnarzt war und eine Narkosespritze bekam. Tja. DAS koennte der Grund gewesen sein?


    Deshalb: richtige Entscheidung der Mannschaften im Falle des Fussballers.

    Allerdings wird eine Quasselbude einem solchen Thema kaum gerecht, dafür isses zu komplex.


    Schreibt es sich hier schwerer als an anderer Stelle? Wichtig fuer mich ist immer, wie viele User beteiligen sich ernsthaft an einem ernsten Thema. Da spielt es keine Rolle, ob wir uns im Witzeforum darueber unterhalten oder in einem neuen Thread.

    Man muss schon Fußballer sein, um für so eine oberflächliche Frau romantische Gefühle zu entwickeln

    Well, ein koelner Fussballer haette bei ihr keine Chance, weil sie permanente loser nicht attraktiv genug findet. Deshalb entschloss sie sich fuer einen von Barca 8o:-kl

    Freue mich, dass ihr den Wert meiner Quasselbude erkannt habt ! :):-kl:thumbup:


    Wie schon mitgeteilt, bin ich schwer in einem anderen Bereich taetig. Dort kann ich meine Kenntnisse im Sport- und Ernaehrungsbereich anbringen.


    Viele, viele Jugendliche tummeln sich dort, die von Erwachsenen "beraten" werden. Well, das ist nicht immer dat Jelbe vons Ei, weil Ferndiagnosen kaum moeglich sind. Jedenfalls korrigiere ich so manche Fehlvorschlaege und mache mir bei den "Ratgebern" nicht unbedingt Freunde, aber die Jungendlichen danken mir fuer meine hilfreichen Antworten und haben Spass :-kl:)

    Den wuensche ich euch auch hier in meiner Quasselbude und anderswo.:-W