Beiträge von Mindfreak

    Wenn ich das richtig betrachte und beurteile, dann fuehlt der alte Kiesberti sich hier wohler als in seiner trostlosen Rumpelkammer . Es kommt keine Stimmung dort auf. Kann auch nicht, weil ein grossartiger Ententrainer fehlt, der es stets schaffte, aus tiefgekuehlten Schnarchnasen heissbluetige Foristen zu machen :P :thumbsup:




    Luegen haben kurze Beine und bringen wenig Schreiber ins Leblosforum. Hier dagegen pulsiert das Leben, weil nette eloquente User bei den Stadtmaennchen einkehren. DAS macht Spass !! :P
    Was mein Radio mit dem schwaechelnden Saftladen da drueben zu tun hat, ist schwer zu verstehen. Vor allem von Lesern, die gar nicht wissen, worum es geht :|
    Wuensche allen ein kuscheliges Wochenende und gruesse meine Stadtmaennchen aus nah und fern :thumbsup:

    "Beiträge von Gästen müssen im Blögchen freigeschaltet werden,"...


    schreibt der Betreiber eines Leblosforums, um mit dieser Luege Klicks zu erzeugen. Mit "Bloegchen" meinte er die Stadtmaennchen, in denen er als Gast "Ronalso" schreiben darf, ohne dass sein Kommentar freigeschaltet werden muss.


    Tja, lieber Kiesberti, die Klicks erzeuge ich lieber hier im "Bloegchen", als in deinem Forum, in dem die Schreiber weg bleiben, weil sie dieses unserioese Geblubber nicht mehr kommentieren wollen. :thumbup: :P

    du lernst aus deinen Fehlern nichts, deshalb wird es bei dir trotz hoher "Belohnungsangebote" auch nuescht mit Schreibern :thumbdown:

    Ich kenne viele "fette Schweine", aber die haben bedeutend weniger bewirkt.
    Allein, wie vielen Kabarettisten Helmut in diesem unseren Lande Arbeit gegeben hat. In jeder Vorstellung war er das Abend fuellende Dauerthema.


    tja, des einen Freud, des anderen Leid.

    Dann habe ich ja richtig vermutet. Wieder Malware und Angriff auf dein Forum. Das kann also noch ne Weile dauern, bis dein Forum wieder laeuft.
    Naja, unterhalten kannste dich ja auch hier mit uns, da brauchste nicht immer mit dir selbst zu quaken.
    Es koennte alles so schoen sein, wenn es nicht staendig Menschen mit zerstoererischen Potenzial gaebe :thumbdown:


    Also: bienvenidos Kiesberti. Und benimm dich, du bist hier Gast. :P :P

    jaja, alles nicht leicht, den Hinterbliebenen seine ehrliche Meinung zu verkuenden. Leichter ist es da, wenn man sich als Unbeteiligter ueber den Toten "auslaesst". Sei es im Gespraech von Mann zu Mann, Frau zu Frau oder Mann zu Frau. Wenn es privat im kleinen Kreise stattfindet, ist alles noch im Rahmen. Sobald wir aber unsere Meinung oeffentlich aeussern, gibt es Gegenwind oder Zustimmung. Man kann es bereits in den Foren der Zeitungen lesen.

    Da wird viel ueber die "grossen" Taten und Verdienste geplaudert, aber auch knallhart abgerechnet.


    Gestern Nacht war ich in einem Chatradio zu Gast. Dort kam das Gespraech zuerst auf Kinder, weil ein Liedchen davon traellerte und wenig spaeter wurde Kohl als Zielscheibe einer Hoererin auserkoren. Sie hat sich in wenigen Minuten mind. 5 Jahre Knast zusammenphantasiert. Die Unterstellungen und Behauptungen, die sie ueber Kohl und Frau Merkel abliess, waren Griffe ins tiefste Beleidigungarchiv. Und nichts belegbar. Der Mann kann sich bekanntlicherweise nicht mehr dagegen wehren. Aber Frau Merkel koennte, wenn sie auch im Radiochat das alles gelesen haette, sofort Anzeige erstatten.


    Was ich sagen moechte: Bei strafrelevanten Aeusserungen, die nicht belegbar sind, hoert die Meinungsfreiheit fuer mich auf.
    Offene Rechnungen in der Todesanzeige zeugen auch nicht sehr von Anstand und Verhaeltnismaessigkeit. Spaeter koennen alle loslegen und ihren Frust abbauen.

    Meine Grabesinschrift sollte einmal den Satz beherbergen:


    Besucher steh und weine, hier liegen meine Gebeine. Ich wuenscht´ es waeren deine ! :P

    Als Zusatz:

    Guck nicht so eingeschraenkt, ich laege auch lieber am Strand ! :evil:

    Der Timo scheint noch nicht viel erreicht zu haben ? Ob er der richtige "Mann" dazu ist ?
    Staendig eine weisse Seite zu sehen, ist auch nicht sehr prickelnd. Wie kommt so etwas zustande ? Das interessiert mich vielmehr ? Ist das einfach so ein technischer Fehler, oder durch Malware hervorgerufen ??
    Spannend isset, aber auch nervend !!