Beiträge von Mindfreak

    Das mit dem internationalen Treffen und dem Dialogwillen "klingt" schon sehr gut. Ein greifbares und zufriedenstellendes Ergebnis erwarte ich nicht.
    Zumindest hat Maduro den Vorwurf des Diktaturvorhabens etwas entkraeftet, denn ein kommender Diktator wuerde sich nicht vorher mit verschiedenen auslaendischen "Gegnern" seiner Politik beraten, wie die Krise zu loesen sei ?

    Fuer meine Scharfzuengigkeit bin ich ja mittlerweile auch bekannt. Was aber viele Menschen im nonverbalen Bereicht nicht gleich bemerken, ist, dass niemals eine beleidigende Absicht im Vordergrund steht, sondern mehr "dat Aufdenarmnehmen". Danach in den Arm :thumbup:

    Hier eine neue Afgabe fuer euch:

    War er nicht wunderbar, der Typ, der vor uns war ??

    Vielen Dank,

    es wird schon besser. Erkaeltung klingt ab, die Unternehmungslust steigt. Das Wetter ist schon, der Maduro nich nett, da leg ich mich glatt wieder ins Bett.

    Wunesche auch allen "Gehandicapten" baldige Genesung und eine entsprechende Erholung.

    Saludos de Venezuela :thumbup:

    Well, ich haette nichts gegen eine Diktatur, wenn es dem Land und den Menschen blendend ginge und ein "faehiger" Diktator an der Macht saesse. Wir aber haben ungelernte, meist nicht studierte und gut ausgebildete Seilschaften. Hilfst du mir, helf ich dir. Das fing schon mit Chavez an.

    Im Prinzip ein win/win Geschaeft. Nun aber sind die Gewinner unter sich und denken weniger ans Volk. Das wird dafuer umso mehr mit Parolen "gefuettert" und taeglich im Ueberfluss versorgt.

    Ich habe wirklich bisher noch keine so dumme und plappernde Regierung geniessen duerfen. Die Konzeption ist furchtbar und auch nicht flexibel auf veraenderte Situationen eingestellt. Diese Regierung denkt nur so weit, wie ein Schwein kacken kann. Und das ist bekanntlicherweise nicht sehr komfortabel :(

    Den Trump kann man wirklich nicht als Praesident ernst nehmen. Er glaubt offensichtlich, er braucht niemanden mehr zu fragen, wie man seinen erweiterten Betrieb fuehren muss. Handelt nicht wie eine verantwortliche Fuehrungspersoenlichkeit, sondern wie jemand, der eines recht unfallfrei aussprechen kann: you are fired !

    Im Grunde passen die beiden Praesidenten recht gut zusammen.