Beiträge von Mindfreak



    Ich hoere gerade Radio Felix. Denn dort gibt es alles, was das Ohr ertragen kann. Die besten Stimmen und einzigartige Kuenstler.
    Lasse Stream laufen und gucke ab und zu rein, ob sich jemand verlaufen hat :P

    Es ueberzeugt mich nicht. Uebernehmen koennt ihr alles.

    Den Koerper richtig verdreht man, wenn nach dem Abschnallen der Gurt in seine Ausgangsposition mit der rechten Hand gebracht wird. Da schaut jeder automatisch nach hinten. Danach entriegle ich mit der linken Hand die Tuer und oeffne sie nur einen kleinen Spalt. Ist alles frei, oeffne ich sie so weit, dass ich bequem aussteigen kann.
    Ich habe es heute extra mal ausprobiert, mit der rechten Hand die Fahrertuer zu oeffnen. Also mit Verdrehen nach hinten war nix. :(

    Heinzi, nimm noch nen Schluck, du drohst nuechtern zu werden ?
    Es ist nun mal so, dass es gut gefuehrte Clubs gibt, wie z.B. der FCB und BVB, und es gibt kleine Krautervereine, die verkaufen die besten Spieler, weil sie mal wieder Dollarnoten zaehlen wollen. Dazu gehoert der 1.FC Koeln.

    Trotzdem: Die Geisboecke spielten in der letzten Saison tollen Fussball. Mal gucken, wie sie sich ohne den Schwatten entwickeln ? :P :P

    an grippi:
    hier in Venezuela steigen alle Fahrgaeste rechts aus ! Nur der Fahrer nicht.
    Bei meiner genialen Idee sprach ich von einem britischen Kfz, das ja Rechtslenkung hat. Also nix mit krabbeln ueber Berg und Tal.


    Sich vor dem Aussteigen zu vergewissern, dass man die Tuer oeffnen kann, sollte zum Standard gehoeren.
    Ich weiss nicht, wo bei euch die Tueroeffner sitzen, aber ich kann mit rechts genauso unspektakular die Tuere oeffnen wie mit links, ohne mich dabei "automatisch" umsehen zu muessen.
    Wer schon immer das Umsehen vor dem Aussteigen praktizierte, also wie ich, hat es nur etwas leichter !

    Es gibt doch in Deutschland eine Verkehrserziehung und Fahrschulen ? Oder sind die aus Kostengruenden abgeschafft worden?
    Schon vor ueber 40 Jahren wurde uns Verkehrsteilnehmern beigebracht, wie viel seitlichen Abstand man als Fahrrad- oder Motorradfahrer beachten sollten. Wer diese Verkehrsregeln einhaelt, hat kaum etwas zu befuerchten.
    Dass es Menschen gibt, die viele Vorschriften und Ratschlaege missachten, wissen wir. Soll ja sogar noch Kraftfahrer geben, die sich nicht anschnallen, trotz Gurtpflicht !! :(

    Demnext sagt euch ne Computerstimme: Kannst die Tuere oeffnen, du bequemes Schwein, alles frei ! :P



    ich weiss schon, worum es ging. Wenn der Fahrer rechts aussteigt, gibt es keine Radfahrer, die in die Tuer rauschen, und er wird auch nicht von anderen Verkehrsteilnehmern umgefahren.
    Entiendes ?? Meine Idee ist einfach revolutionaer !!
    die Probleme mit der Tuer aufreissen haben wir in meinem Sonnenstaat auch. Da guckt nicht mal einer vorher in den Rueckspiegel.
    Ausserdem weiss ich als Zweiradfahrer, wie viel Abstand ich von parkenden Autos halten muss. Du nicht ??
    n meter fuffzig ist ne sichere Sache.



    ich habe einen noch viel besseren und sichereren Tipp.
    Kauft euch einfach demnext ein britisches Fahrzeug mit Rechtslenkung, dann koennt ihr direkt auf dem Gehweg aussteigen und werdet nicht gleich ueberfahren, wenn ein Auto zu dicht an eurem vorbei faehrt :thumbup: :P