Beiträge von Mindfreak

Das habe ich alles nicht. Keine Stare und keine aussergewoehnliche Hitze. Es ist fast alles wie jedes Jahr. Immer die gleichen Temperaturen und die gleichen Regenfaelle, meistens jedenfalls. Es kann auch schon mal schlimmer kommen. Dann sind viele hundert Tote zu beklagen. Aber das wissen die Menschen hier.

Wir hatten 1999 im Dezember eine Woche lang Regen.

Da starben dann gleich 30000 Eingeborene.

Sie nehmen es so wie es kommt.

Ein Mann will mit einem grossen Papagei abends nach Hause fahren. Er hat aber nur noch fuer eine Person das Fahrgeld.

Zweimal wird er abgewiesen. In seiner Not steckt er den Vogel in die Hose und kann mit dem letzten Bus nach Hause fahren.

Nach ner Weile wird dem Papagei zu warm und er oeffnet die Hose. Linke ne Kralle, rechts ne Kralle und dann der Kopf.

Eine Nonne sitzt ihm gegenueber und fragt verstoert:

¨Sagen Sie mal, ich kenne mich nicht so gut aus, aber ist ihnen ein Ei geplatzt?¨

Nein, also zur Enzykl....bitte was ?zaehle ich es noch nicht. Die Leute, die mich lesen, geraten, wenn es hoch kommt, ins Augenverdrehen. Ein Genuss kann ich dir sagen :P

Das war nun schon ne Hilfe, die unter die Haut geht.

Die naechste Aufgabe hat es in sich.

Ich liege meist nur rum.

Aber wenn ich benutzt werde, dann kommen die Menschen, die mich betrachten, ins Schwaermen. Die meisten jedenfalls.

Ich stehe Rede und Antwort ! ;)

Jetzt muss ich erst mal sehen, ob das fuer alle reicht, was du geschrieben hast.

Den Ausdruck suchte ich, nicht wie dat Ding Griechenland oder China heisst. :P

Also, sei so freundlich und tippe den Namen uns um die Augen :)