Beiträge von bh_roth

    Ja, die Amerikaner sind dumm. Nicht im Sinne von Intelligenz. Sie sind dumm, und lassen sich verars...en. Und die meisten hinterfragen nichts. Ich habe mal eine zeitlang in Fort Rucker Alabama gearbeitet. Dort im Officer-Club lief ständig CNN, damit die Jungs auch sehen konnten, wie heldenhaft ihre Kameraden in Afghanistan kämpften. Aber diese CNN-Version war eine ganz andere, als man über Satellit empfangen konnte. Entweder sie wussten es, und es war ihnen egal, oder sie wussten nicht, daß diese Nachrichten gefiltert waren. In der glatt gebügelten Version war nie von Gefallenen GI's die Rede, geschweige denn, man bekam einen dieser schwarzen Body-Bags zu sehen.
    Zu den TV-Auftritten der Präsidenten und der Herausforderer: Das hat lange Tradition, ich finde das nicht schlecht, man sollte dies aber nicht überbewerten. Die Wahl wird auch dieses Mal in Florida entschieden, denn, wie man weiß, kann in Amerika jemand Präsident werden, der nicht die meisten Wählerstimmen hat.

    Kuddel Schnööf: Diese Forderung liest man immer wieder. Ich denke, es ist ein Problem mit der Umsetzung. Wie groß sollte denn so ein Schild sein, dass man es in den paar 10tel Sekunden, in denen ein solcher Rowdi in Sichtweite ist, zweifelsfrei erkennen kann? Die Österreicher haben dieses Thema gerade auf Eis gelegt, aus gutem Grund!
    Ich bin gegen Helmpflicht, Tragen einer Sicherheitsweste und Nummernschild.
    Helfen würde Polizeipräsenz auf fahrrädern.

    Wenn er viel zu früh gestorben ist, wieso hat er dann nicht mehr auf seine Gesundheit geachtet? Verstehe diese Aussage nicht. Wann ist denn der richtige Zeitpunkt zu sterben?

    Wie sagte doch ein befreundeter Indianer: "Heute ist ein guter Tag zum Sterben.