Beiträge von bh_roth

Heute Abend haben die Italiener das gemacht, woran viele nicht geglaubt haben: Silvio Berlusconi ist weg vom Fenster. Er ist seinen Senatsposten los, hat seine Immunität verloren. Der erstmal letzte Versuch, das alles zu verhindern, gipfelte in der Unverschämtheit, den italienischen Präsidenten aufzufordern, ihn zu begnadigen. Aber das müsste vom Präsidenten kommen, er - Silvio Berlusconi - könne nicht darum bitten.
    Damit hat er sein wichtigstes politisches Amt verloren, und er darf sich in den nächsten 6 Jahren nicht mehr um ein politisches Amt bewerben.

Das Ende einer Ära? Was kommt jetzt? Ein paar rätselhafte Selbstmorde? Schaumerma, sagte schon der Beckenbauer.

Schwarz/rot ist bei der vorigen Wahl schon mal abgewählt worden!

Super, Kuddel! Du lieferst selbst die beste Steilvorlage. Wer wurde diesmal abgewählt? Lass mich mal überlegen, wer das noch war. Hmm. Ich komm nicht drauf. Das muss eine von den kleinen Splitter-Parteien gewesen sein. Ah, jetzt weiß ich es wieder. Es war die Turnschuh- Kindergarten-Partei FDP.

Zum Glück wird der gesamte Inhalt der PN ja in der Benachrichtigungsmail übermittelt.

Jep, lieber Reinhard, aber ich habe einen Anfängerfehler begangen. Ich habe die Mail unwiederbringlich gelöscht, weil ich sie ja bei den Stadtmaennchen gleich lesen kann. Ich hatte ja keine Ahnung......