Beiträge von Durgrim

    hihi....irgendwie witzig...wir brauchen nicht MEHR Menschen, sondern WENIGER.
    Habt ihr euch schonmal ernsthaft die Frage gestellt, ob wir ueberleben werden? So als Menschheit und so?
    Wo in 25-100 Jahren der gesamte Sued-/Suedostasiatische Raum sein Trinkwasser herbekommen wird, wenn die Bevoelkerung weiterhin so rapide ansteigt? Die Intelligenzbolzen aus Forschung und Politik rechnen (!!!) fest mit hoeheren Ertraegen aufgrund fortschrittlicher Technik bei der Herstellung von Lebensmitteln, um die explodierende Bevoelkerungsdichte zu ernaehren. (Stichwort Monsanto...)


    Angenommen in DEU haette jedes Paar 4 Kinder. Wuerde heissen, in 50 Jahren haben wir unsere Bevoelkerung verdoppelt. Habt ihr euch schonmal gefragt, wie die Landschaft in DEU aussaehe, wenn wir 160-180 Millionen Einwohner haetten? Seid ihr nich ganz dicht? ...
    Wir sind nicht China, Kanada, USA usw die Haufen Platz haben...noenoenoenoe...und wenn Menschen zu dicht aufeinander und nebeneinander wohnen, gleicht uns Mutter Natuer schoen aus....Krankheiten/Spannungen/Probleme.




    Ich fand das Buch Inferno echt nich schlecht :P
    Haut mich bitte jetzt nich :) Ich habe selber doch auch keinen Plan, aber ich versuche auch mal in eine andere Richtung zu denken.....gibt ein tolles Interview von Jung&Naiv mit Noam Chomsky ...The Alien Perspective (on earth)

    ...man fuer einen Aufnahmestop von Migranten und Fluechtlingen ist, um erstmal den bereits hier vor Ort befindlichen Migranten ein ordentliches Integrieren und Einleben zu ermoeglichen?
    Ich bin ja tatsaechlich Sozialdemokrat aber ich habe echt das Gefuehl, wir muessen da jetzt einen Stop machen und uns erstmal um die Gesundung unserer Verhaeltnisse kuemmern. Natuerlich die immer lauter werdenden Schreie der Verweifelten hoeren und bedenken, die sich so langsam aber sicher ins rechte Lager absetzen. Gefaehrliche Zeiten...wenn die CSU nun auch noch bundesweit agieren wuerde koennte ich mir in 3 4 Jahren durchaus eine Schwarz-Blaue Regierung vorstellen ohne CDU.


    Mannomann. Meiner bescheidenen Meinung nach, gab es nichts schlimmeres als ne Schwarz-Rote Regierung. Dies fuehrte durch die Koalitionsvertraege zum anstaendigen Mischen von linker und rechter Politik und berechtigterweise wusste das Volk nicht mehr, ob sie denn rot oder Schwarz waehlen sollten...es vermischte sich so viel.


    Was denkt ihr, wie wird die Politiklandschaft in 2020 aussehen?

    Oh.....sehr gut. Was haben wir an deutschen Firmen in VE vertreten? Mal direkt Bewerbungen fertig machen und hoffen, dass Frau und Kinder mitgehen wollen :) Ich turne ja durchgehend seit 7 Jahren im Ausland rum mit Familie und hab irgendwie absolut kein Bock, nach DEU zurueckzukehren...

    Hallo ihr Lieben.
    Verzeiht, wenn ich erst jetzt schreibe, aber das Wochenende ist internetfreie Zone und gehoert allein meiner Familie und mir.
    Ja, der Intelligenzbolzen hat recht. Es ist in der Tat der Erlkoenig.
    Gut gemacht!


    Mit World of Warcraft muss ich dich leider enttaeuschen. Ich bin eher Warhammer Tabletop Spieler gewesen vor vieeeeelen Jahren in Grossbritannien. Das war da Kult irgendwie in den 90ern :) Der Name blieb mir.