Beiträge von Durgrim

    FWS ist Frank Walther Steinmeier. MS ist Martin Schulz, Muddi is Angela Merkel, Flintenuschi is Ursula von der Leyen, der Dicke is Sieschma Gabriel usw usw usw...mannomann. Ich empfehle dir, ein wenig Politsprech zu lernen. ist total genial, wenn du mal hoerst/liest, wie sich die Abgeordneten des Hohen Hauses untereinander ansprechen. Das duemmste, was dir passieren kann im Bundestag (BT), ist einen Spitznamen verpasst zu bekommen :)

    Verehrte Damen,
    werte Herren,


    wir schweifen ab. :D
    Wie ich schon erwaehnte, der Terror ist mMn eine Erscheinung der Zeit - die wir womoeglich produziert haben - und wird sich ohne totale Unterwerfung des Gegenuebers oder friedlicher Einigung und Beendigung globaler Einmischungen nicht beseitigen lassen.
    Ich bin ja, wie der eine oder andere weis, ein wenig militaerpolitisch affin und kann euch sagen, dass eine Allianz zwischen USA und RUS als ERSTER SCHRITT, die Ausrottung des globalen Terrors einleiten wuerde.


    Doch jetzt kommt der Pferdefuss.
    Geht mal in die GDPs der 'grossen' Staaten und schaut mal, wieviel % davon Ruestungsgueter sind. Oder Ruestungsgueterhersteller-Zulieferer :D


    Denkt ihr allen Ernstes, dass sich ein Kaufmann sein Standbein abschneidet? Den Bogen koennt ihr nun gerne weiterspannen und schauen, wer den den Bundespraesidenten NOCH waehlt, ausser den Abgeordneten :)





    Schoenen Montach zusamm'



    :D

    Weil diese Bilder nicht zum nachdenken anregen oder den tatsaechlichen Inhalt des Magazins widerspiegeln.
    Im Netz wuerde man das als ClickBait verkaufen und es riecht sehr streng nach BILD-Format.


    Auf welcher Zeitung war FWS abgebildet neben Donald Trump mit dem Untertitel "So geht Praesident!" ?

    Guten Morgen liebe Denkschpochtler!


    Aaaaalso....
    1. Nein, es ist nichts Kulinarisches
    2. Dolce & Tabbana ist vielleiiiiicht eine Anspielung auf die Initialen - D&G = Dolce & Gabbana /// Dolce & Tabbana = D&T
    3. Denkt mal ein wenig nach....Recht sprechen konnte nicht nur ein Richter....
    4. Ich suche tatsaechlich eine Person (ESE)

    Nachdem ich gesehen habe was homosexuelle Paare in den USA sich an Kindern bestellen, bin ich dafür die Selektion demokratisch zu gestalten. Es wird nicht ausgesucht wer sterilisiert wird und wer nicht, sondern wir sterilisieren einfach alle! Die gesamte Menschheit wird unfruchtbar. Wer will kann vorher noch Spermaproben und Eizellen kaltstellen lassen, aber Kinder sollen nur noch im Labor gezeugt werden. Elterm können sich dann per Katalog ein Wunschkind konzipieren, und ich habe da erst einmal genug Vertrauen, daß allein dadurch viel Schrott von alleine aussortiert wird.


    Das Ganze hat auch noch den Vorteil das wir Sex dann sogar noch sorgenfreier geniessen können. :D



    Heinz, danke.
    Das nehme ich naechsten Monat direct mit in den Wahlkampf. Mal guggn, was meene Partei so dazu sagt....toll, ein rassenwahnsinniger Sozialdemokrat :D
    Hey, sowas hatten wir doch noch nicht oder?

    Aber Lama...welche Moeglichkeiten bieten sich dir da in Venezuela schon? :D
    Hast du auf deiner Hazienda ein paar 16-20 jaehrige Dschungelschoenheiten, die dir auf ihren blanken Innenschenkeln die Zigarren rollen?


    Hach..meine Phantasie geht heute morgen mit mir durch :D

    Eine "rechtsprechende Person" ist für mich in Deutschland ein Richter oder eine Richterin - vom Bundesgericht oben bis zum einfachen Richter ohne Zusatz.


    Mit Mode haben die alle nicht viel am Hut oder ohne Hut. Talar - höchstens die Farben variieren.


    "Ich mag's gern heiß" - Ist es dann keine deutsche "rechtsprechende Person"?



    Nein, Er, Sie oder Es (ESE) ist nicht Deutsch, obwohl ESE deutsch spricht, wenn man die richtige Betrachtungsform waehlt.