Beiträge von Durgrim

    coole Bilder! Gleich mal in allen WhatsApp Gruppen und auf Facebook geteilt. Will ja, dass jeder mein Statement sieht...und liest...und..aber vor allem: nicht versteht :)


    Manches mal denke ich mir wenn ich den Bundestag tagen sehe, wie unsere Parlamentarier oft ihr Handy quer nehmen und mit dem Finger anfangen zu wischeln....LOL....muss der grad seine Felder bei HayDay machen oder was treiben die da? Oder sind neuerdings Pressemitteilungen hinter Wimmelbildern versteckt?

    Guten Morgen liebe Forengemeinde,


    ich bin erst seit heute Teilnehmer in diesem Forum und finde direkt im Archiv einen ueberaus wertvollen und guten Beitrag mit vielen interessanten Gedanken.


    Wird diese per Gesetz stilisierte Heldenehrung denn noch im naechsten Jahrhundert Platz haben? Alle Gegenstimmen werden ja als Geschichtsrevisionisten bezeichnet und als Verschwoerungstheoretiker mundtot gemacht, bzw. aus dem oeffentlichen Dienst entfernt.


    Warum geht man denn nicht offen und ehrlich mit der Gesellschaft und diesen Themen um? In unserem medialen Zeitalter (ich bezeichne das gerne als Epoche) kann man mit solchen Dingen nicht vollstaendig hinter dem Haus bleiben. Irgendwann kommen all diese Dinge heraus.

    Aber...aber....wir brauchen das doch....wir haben doch gerade mal wieder ein voellig aus dem Kontext gerissenes Zitat gelesen, dass wir mit einem sentimentalen Bild hinterlegen muessen und mit der Weltoeffentlichkeit auf Facebook teilen muessen! Wo ist mein Ladekabel......grml...