Beiträge von Stephanie

    Wie ich nach längerem überlegen feststellen musste habe ich durch die schönen Tiere und das glitzern drumherum,etwas sehr wesentliches nicht beachtet .
    So schön ich die Tiere finde sehe ich sie dann doch lieber in einer Herde frei laufend.
    Appassionata war für mich das erste und letzte mal.


    Aber Danke fürs wach rütteln!!


    Stephanie

    Wer Pferde so gerne mag wie ich :rolleyes: , für den ist Appassionata ein echtes Erlebnis! Dieses Vergnügen hatte ich vergangenen Sonntag in der Lanxess- Arena in Köln. " Gefährten des Lichts" hieß die Geschichte deren Hauptakteure wunderschönen Pferde waren und die von Mut, Empathie und der suche nach seinem Glück erzählt. Pferde ohne Trense oder Halfter geführt von dem Vertrauen in die Menschen die sie leiten und natürlich auch Reiter die voller Eleganz auf einem solch edlem Tier sitzen dem sie voll und ganz vertrauen müssen.


    Alles in allem ein Abend an den ich noch oft denken werde! :rolleyes:

    Sonntagmittag,
    es ist mal wieder trübe draußen und sieht nach Regen, vielleicht auch Schnee aus! Das heißt es lockt mich wirklich "Nichts " vor die Tür.
    Für " I am singing in the rain" ist mir der Regen definitiv zu kalt und Schneemann bauen geht mit dem Matsch nun wirklich nicht.


    Also greife ich auf das zurück was für viele obligatorisch ist, also das Sofa,eine Kuscheldecke, ein Buch und einen heißen Kakao. :rolleyes:


    Dann mal einen schönen Sonntag Euch allen und viel Spaß bei was auch immer! 8o




    Ja, ich gebe es zu auch ich gehörte zu den ewigen Nörglern, die sich über Regen und Wolkendichte ereifert haben.
    Und ja, es ist toll das sich die Sonne jetzt mal zeigt und die Kraft von einer Woche auf einen Tag konzentriert.
    Umso schöner die "Nette Geste" uns dieses tolle Bild inmitten der Gletscher zu präsentieren. Der Anblick alleine, kühlt schon ein wenig. Just in diesem Moment kam
    mir die Idee, kleine unnatürliche Gletscher in natürliches Gewölbe schmelzen zulassen.


    Heißt ich habe mir zwecks weiterer Kühlung" Eiswürfel in den Ausschnitt, gekippt"
    Die Folge " Einfach Himmlisch"und zum Nachmachen empfohlen.


    LG Stephanie :rolleyes:

    Ja, dann auch mal " Hallo " an "Alle" und Danke schön für die freundliche Begrüßung.


    Ich bin also die Neue "Stephanie" und eben deshalb muss ich mich erst mal durch alles durchwühlen, erinnert mich ein bisschen an Aldi, Lidl und Co. mittlerer Gang von unten nach oben und umgekehrt.
    Ja und danach habe ich vor was zu schreiben,also hier und da, das ein oder andere mal, mehr oder weniger, so in der Art stelle ich mir das vor.


    Ach so was ich noch sagen wollte, "Man(n) " möge mir verzeihen ich bin kein "Fußballfan". Nein, noch nicht mal zur EM und nein auch nicht wenn Deutschland spielt.
    Da lese ich dann doch lieber, jedem das seine und mir meins!


    dann bis bald und Tschöööö :rolleyes: