Beiträge von Pullmoll

    Seit neuestem habe ich auf meinem Smartphone eine neue Gruppe " Die Oldstars"
    es handelt sich hierbei um ehemalige Klassenkameraden/innen . :)


    Die haben die Gruppe über WhatsApp gegründet und nun klingelt mein Handy,
    bei jeder Nachricht die einer von 25 Menschen dieser Gruppe schreibt.
    Also die Möglichkeiten der heutigen Technik sind ja wirklich " Irre" ;(
    aber 146 Nachrichten an einem Tag sind mir eindeutig zu viel, so schön
    es ist mit Allen zu erzählen.


    Viel schöner als die Technik ist jedoch, das wir kurzfristig ein ganz einfaches
    Treffen vereinbart haben, auf das ich mich riesig freue!!
    Es lebe die Technik und das gemeinsame Glas Wein :)

    Mhhhh, lecker lecker!!


    Also falls Ihr nicht wisst was Ihr heute leckeres essen sollt, wie wäre es mit Bratkartoffeln,Spiegelei und Gurken dazu. Sooooo lecker!!


    Zugegeben, noch besser schmeckt es wenn sie liebevoll für einen zubereitet werden.
    So wie ich es gerade genießen konnte!
    Was übrig bleibt ist ein leerer Teller und ein Danke schön an den " Kochschatz" ^^

    Sonntagvormittag, ich stehe am Küchenfenster und schaue in unseren Garten, eine Tasse Kaffee in der Hand,vor mich her sinnierend! :rolleyes:


    Wo fange ich an, mich durch den Dschungel von Unkraut und Efeu zu kämpfen, das sich um alles schlingt vom Zaun rund um den Garten bis in die Erde, um eben mit allem anderen was so wächst eine Vereinigung zu erreichen und sich endlos auszubreiten und sich unseren Garten einzuverleiben! ?(


    Ohne mich! Bewaffnet mit Handschuhen, Schaufel und weiteren schrecklichen Gerätschaften ziehe ich in den Kampf. Im Schweiße meines Angesichts erobere ich in den nächsten drei Stunden ein ansehnliches Stück Garten zurück, vertreibe ein wenig den Dschungel und scheuche die Mitbewohner auf! 8)


    Abgekämpft, eine Dusche mehr als dringend benötigend gebe ich für heute auf, aber nur für heute!!! " Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine Frage" :thumbsup: