Beiträge von Compikoch

    "...wird Ihr derzeitiger Status von Premium-Fahrgast auf Wochenend-Pendler gedowngradet. Dies hätte zur Folge, dass Ad-Ons wie "freie Wahl der Abteil-Temperatur" entfernt würden. Sie müssten dann mit den Standardeinstellungen (z. Zt. 37,6°C) vorlieb nehmen. Die Ihnen vorliegende Printausgabe des KSTO würde durch eine stark abgespeckte Online-Version ersetzt.


    Bitte treffen Sie Ihre Entscheidung in den nächsten 15 Sekunden.

    Sekundenbruchteile, bevor Hensel den Knopf getroffen hätte, ertönte aus dem Deckenlautsprecher (die Musik wurde automatisch leiser gestellt) eine Stimme:


    "Ich bin Marcia, Ihr ServiceDame. Bevor Sie jetzt eine Bestellung aufgeben, bitte ich Sie, unsere AGB, die Ihnen gleich auf dem Screen rechts von Ihnen angezeigt wird, durch einen leichten Fingerdruck auf den "OK-Button" zu akzeptieren."




    ...darf weiter gesponnen werden....bin zu müde heute




    PS: Willi, klasse Idee :D

    Mist.


    Sunny, sorry...wollte den letzten Beitrag von Dir in den Adminbereich verschieben. Dabei habe ich ihn eliminiert. :(

    Ja suuuuper!


    Ich fühle mich nach der gestrigen Sauftour mit Opilix wie 97 :(


    Grade beim Kieser den letzten Alk ausgeschwitzt. Mittagessen misslungen. Habe Hackfleisch-Brokkoli-Nudel-Auflauf gekocht. Nudeln Matsche, Geschmack nichtssagend. Wenig tröstlich: Habe für ne Kompanie gekocht. Haben wir noch 2 Tage was von.

    Ich vermute, dass auf die Kopie der letzten Kommentare vor Schließung der Plauderecke angespielt wird.


    Ich würde ja gerne zum Original verlinken. Das wurde aber vom Netz genommen. Der Link liefe also ins Leere.

    Ich habe heute einen "Counter" installiert, der alle Klicks listet. Zu finden, wenn man auf Forum klickt und ganz nach unten scrollt.


    Leider werden die Klicks erst ab heute erfasst.