Beiträge von Ulenspiegel


    "Hallo liebe Musikfreunde und Nachtschwaermer:


    Ich biete euch die Gelegenheit, ab 24 Uhr bei Radio Felix einzukehren. Dort werde ich bis 3 Uhr feinste Felix Musik streamen lassen".
    (Mindfreaks Quasselbude, gestern, 20:24 h)


    Mit Speck fängt man Mäuse!


    Und bei den Männs ist er ungestört als stalkerkiller unterwegs, was checkmate längst wusste und auch zur Kenntnis gegeben hat.


    Hilfe!!!


    Ulenspiegel,
    hier als Blockwart verdächtigt, wegen des Kopierens mit Sperre bedroht, bei Radio NiWo vom neuen Betreiber undegründet gelöscht


    Zu guter letzt: noch eine der so geliebten Kopien (aus der Stadtmenschen-Plauderecke):


    04.02.2013 | 10.42 Uhr | Spiegel


    @ Lemm(y)i.

    "Gegen Windmühlen zu kämpfen ist das eine, man kann sich aber vom "Gegenwind" auch zu neuen Ufern treiben lassen. Die sind nicht notwendig schlechter als das liebgewohnte Alte ...
    Ausprobieren heißt da das Zauberwort."
    (escape, 2.2.13)

    Dein Beitrag ist inzwischen sowohl in Deinem Verein als auch im "toten Briefkasten" unter Lokales des "Stadtmenschen"-Blogs zu finden.

    Warum folgst Du nicht escapes Zauberwort und stellst ihn bei den "Männs" ein? Dann befände er sich zwar nur in einem Blög-chen, aber auf einem Inselchen ist es tatsächlich "nicht notwendig schlechter" als auf dem gewohnten Festland.

    Ich habe dort allerdings (auch) Gegenteiliges erfahren.

    Das Schlimmste ist m. E.: der weltgrößte Entertainer, für den das alte Europa so wenig Platz bot, dass er den bei den Indios suchen musste, per Internet aber sein Licht weitrehin weltweit strahlen lässt und nun nach diversen Fehlversuchen auf dieser und anderen Plattformen und mit Radio Felix das Blögchen neben Radio Niwo zu seiner Bühne gemacht hat und in escape und agrippi nicht nur vorbehaltlose Verehrer und Bewünderer seiner Künste, sondern auch aufmerksame und schlagkräftige Mitstreiter gefunden hat, die ihn in jeder Hinsicht unterstützen und in Schutz nehmen, falls sie das für notwedig halten.

    Das hat sogar berlin unverhofft erlebt, der dort mal als Admin amtierte.
    Da finde ich Zweifel angebracht, ob das Inselchen im Vergleich mit anderen Plattformen gut genug weg kommt!

    Gruß,
    Spiegel





    :(

    Gleiches Recht für alle... Wo? Im Blögchen?


    Hihihi....


    21.12.2012 | 06.28 Uhr | Spiegel


    Felix, "der Held"


    * Beitrag geschlossen.
    [Die nachlässig unseriöse Zitierweise macht es dem Leser unmöglich, den Zusammenhang und damit den Antwortcharakter -möglicherweise auch die Ironie- der gesammelten Zitate zu erkennen.
    Der KStA hat diese einseitige Darstellung abgelehnt. Dem schließen wir uns an.


    Gleiches Recht für alle: Ladypower wurde darauf hingewiesen, ihre Probleme aus anderen Foren, die bei den stadtmännchen weder nachvollziehbar noch überprüfbar sind, aus ihren Postings hier rauszulassen. Das gilt für alle Blogger.] Es ist nicht tolerierbar, dass einzelne User immer wieder mit persönlichen Unterstellungen und verdrehten Zitaten angegriffen werden.
    escape, Admin
    (ohne Datum zum o. g. Beitrag im Blögchen, Spiegel)


    "Es ist nicht tollerierbar, dass..." Felix angegriffen wird. Und das, nachdem das "arme Stalking-Opfer", dessen physische oder psychische Unversehrtheit unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt wird, sich ungehindert wie folgt geäußert hat:


    "Was waere der armselige Ossi ohne mich ? ? Ein trostloser Knipser, dem der Lebensinhalt genommen wurde.


    Anstatt mal etwas Informatives zum Aufbau Ost zu schreiben, wat macht er??


    jaaaaaaaaaaa, er verfasst einen eigenen thread mit dem Titel " Felix der Held".


    Das ist bescheidene Komik und an Einfallslosigkeit kaum zu uebertreffen


    Weiter so, du Stalker. Es tut meiner Eitelkeit gut, so einen Fan zu haben, der wie eine feuchte Briefmarke an mir klebt "
    Mindfreak, gestern 19:04, Qiasselbude)


    Wer so eine "Freundin" hat, brauch keine Feinde.
    Danke, escape!


    Spiegel

    (Plauderecke)

    "Was sagt uns das, dass seine ganzen Ausfälle Entertainment sein sollen und er für normale Argumente nicht empfänglich ist? Nichts Nettes und ich werde meine Gedanken dazu auch nicht hier veröffentlichen. Nur eines: Ernst zu nehmen ist er nicht. Wenn Du ein Blog dieser Art veröffentlichst, wird er sich auch noch gebauchpinselt fühlen. Ja, so schlimm steht es um ihn. Da ist jeder ernsthafte Gedanke verschwendete Zeit." (Luegenbarons Notwehr
    22.05.2012 | 23.25 | Spiegel )

    * Beitrag geschlossen.
    Die nachlässig unseriöse Zitierweise macht es dem Leser unmöglich, den Zusammenhang und damit den Antwortcharakter -möglicherweise auch die Ironie- der gesammelten Zitate zu erkennen.
    Der KStA hat diese einseitige Darstellung abgelehnt. Dem schließen wir uns an.


    Gleiches Recht für alle: Ladypower wurde darauf hingewiesen, ihre Probleme aus anderen Foren, die bei den stadtmännchen weder nachvollziehbar noch überprüfbar sind, aus ihren Postings hier rauszulassen. Das gilt für alle Blogger. Es ist nicht tolerierbar, dass einzelne User immer wieder mit persönlichen Unterstellungen und verdrehten Zitaten angegriffen werden.
    escape, Admin
    ________

    "
    Ich habe Spiegel kritisiert, weil er oft zusammenhanglos inhaltsverfälschende Teil-Kopien postet und sich ständig klagend an bestimmte User hängt, allen voran Felix, und gleichzeitig behauptet, verfolgt zu sein."
    [Nachträglich als Zitat kenntlich gemacht, escape, Admin]


    Wenn ich mich jetzt mal nur mit dem zweiten Tei von agrippinensis´ Satz von heute15:44 Uhr beschäftige, dann sehe ich ihre Behauptung, die genau der von Felix und der anderen "Helden" entspricht, mit denen sie jedoch nicht in einen Topf geworfen werden will. Und das wird weder besser oder anders deswegen, weil sie so etwas unter Jepläkel, dem Mülleimer des Blögchens, von sich gibt.


    Für mich gehört die Problematik zum Zwischenmenschlichen!


    Bei den "Stadtmenschen" habe ich auf meiner Vereinsseite anhand vieler Beispiele in kurzer Zeit aufgezeigt, was an der Notwehr-Behauptung des "Luegenbarons" dran ist.


    Leider wurde mein Beitrag im Hauptblog nicht frei geschaltet. *

    Ob agrippinensis ihn gelesen hat, weiß ich nicht. Kommentiert hat sie (dort) jedenfalls nicht trotz ihres so großen Interesses.


    Vielleicht nimmt sie ihn hier endlich mal zur Kenntnis, bevor sie sich an weiterem Jeplänkel wie die anderen "Helden" beteiligt!


    Luegenbarons Notwehr
    22.05.2012 | 23.25 | Spiegel LuegenbaronLuegebarons Notwehr oder doch nur Stalking* Spiegel gegenüber?


    *das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann


    Seine folgenden Äußerungen vor allem in der Plauderecke der Stadtmenschen (nur) zwischen dem 13. und 21. Mai 2012 sprechen m. E. eindeutig für das Letztere, zumal die Reihe noch ergänzt werden könnte mit dem, was er als Naseweis und Inhaber diverser weiterer Nicks von sich gegeben hat.



    13.05.2012 | 21.34 Uhr | Luegenbaron http://radiofelix.com.ve/web/index.php/home


    ab 22 Uhr wieder feinste Unterhaltung und Entspannung, auch ohne Spiegel ;-)))



    14.05.2012 | 00.24 Uhr | Luegenbaron habe selten so einen doofen ossi kennen gelernt ;-)



    14.05.2012 | 00.42 Uhr | Luegenbaron kann man solch laestigen ossis nicht die Rente streichen ?
    dann muesste er wieder arbeiten und taete wat Sinnvolles ;-)



    14.05.2012 | 14.31 Uhr | Luegenbaron ich habe heute nacht stefan gebeten, mein gedicht hier heraus zu nehmen.
    Er tat es und teilte mir das auch mit.


    ich empfehle dir, grippi, es ebenso zu handhaben wie ich.
    freiwillig wird spiegel nix loeschen, der braucht Druck;-))



    14.05.2012 | 17.16 Uhr | Luegenbaron
    "Spiegel,
    der doofe Ossi"
    schoen, dass du das endlich begriffen hast ;-))



    14.05.2012 | 17.20 Uhr | Luegenbaron (Beitrag gelöscht. Urheber des Gedichtes will es an dieser Stelle nicht veröffentlicht wissen. StaRa*)


    Dieser Kommentar ist doch klar genug ??
    Wieso man jetzt Stefan auch noch beleidigt, ist mir unklar.


    Schlechter Verlierer, Spiegel ;-)))




    14.05.2012 | 21.44 Uhr | Luegenbaron hier gehtst zu den "versauten Versen"


    http://stadtmaennchen.de/wbb3/…ad&postID=10810#post10810
    davon spricht Spiegel-ossi




    15.05.2012 | 01.10 Uhr | Luegenbaron jeder kann mein Gedicht lesen, aber eben nur bei den Stadtmaennchen.


    Ich bestimme, wo ich was poste, nicht pathologische Spiegel !!




    16.05.2012 | 13.24 Uhr | Luegenbaron hellau spiegel, wie gehts??


    Warum kopierst du das Kunstwerk von heinz k nicht in die Plauderecke. Sei ein Held, leg los.


    heinz k kann auch hier einen neuen thread eroeffnen und versuchen, solche "Gedichte" HIER im Ksta zu veroeffentlichen. Kein Problem. ICH dulde es nicht in meinem Thread.
    Hast du altes Maennchen dat begriffen ?




    16.05.2012 | 14.23 Uhr | Luegenbaron warum schreibst du das viermal ??


    damit spiegel das besser versteht ??



    16.05.2012 | 14.33 Uhr | Luegenbaron Spiegel hat wie immer "vergessen", beim Zitieren den Grund gleich mit zu kopieren. ER ist ein perfider Agitator, dem es auf echte Info nicht ankommt.


    Spiegel: kopiere bitte den text von heinz k. hier in die PE, damit jeder sich ein Bild machen kann.
    aber dazu bist du zu feige? klar 28 Jahre Diktatur, die schuettelt man nicht so schnell ab?



    16.05.2012 | 14.54 Uhr | Luegenbaron dieses "Gedicht" hat heinz K. in meinen Thread bei: versaute Verse.....platziert.
    Ich bat Heinz, diese verunglueckten Erguesse zu entfernen.


    Spiegel zitierte nur meine Reaktionen, aber sagt hier nicht, worum es geht.


    Nun koennen die Leser und Stefan entscheiden und mir mitteilen, was sie von diesem "Gedicht" halten ??
    bin gespannt




    19.05.2012 | 13.29 Uhr | Luegenbaron Naseweis und sein schwules Wuerstchen "spiegelreflex" geben sich die Ehre beim Ksta. juchuuuuuuuuuuuu



    19.05.2012 | 18.19 Uhr | Luegenbaron spiegel:
    "Unser Größter (Luegenbaron, Naseweis, Großmaul jedenfalls)
    und sein Hampelmann..."


    Stefan, laesste dir dat jefallen? Der Ossi-spieschel hat "Hampelmann" zu dir jesacht.


    Und ich haettte den Groessten .
    Also das kann so "stehen" bleiben ;-))



    19.05.2012 | 18.22 Uhr | Luegenbaron Der Unterschied zwischen einem Grossmaul und einem Macher, also wie mir, ist:
    Das Grossmaul ist wie ein Placebo.


    Waehrend du wie ein Prasit im meinem schoenen Lamafell Purzelbaeume schlaegst, schreite ich zur Tat und veraendere. Immer in kleinen Schritten und mit dem Holzhammer ;-)))




    19.05.2012 | 19.24 Uhr | Luegenbaron das beispiel von dem Grossmaul habe ich heute nacht dem grippi geschrieben, Checkmate.


    Muhammed Ali war nur fuer die Deutschen ein Grossmaul, weil sie nichts von Promotion verstehen. Der Mann war der beste Selbstvermarkter aller Zeiten bis dato. Aber er konnte etwas. In sofern war er kein Grossmaul, sondern ein Koenner.


    DAS verwechseln so manche stupide Deutsche. Leider habt ihr beide, spiegel und du, euch da eingereiht. Im Grunde sehr schade, weil ihr ja sonst recht klug seid. Nur ein bissken verbohrt ;-)




    20.05.2012 | 21.08 Uhr | Luegenbaron ihr wartet sicherlich schon aufgeregt auf meine sonntaegliche Nachtsendung.
    Heute abend isset wieder so weit:


    ab 22 Uhr Wunschkonzert mit feinster musikalischer Unterhaltung.


    Spiegel muss wie imma draussen bleiben. Es sei denn, er sucht noch einen Tuersteherposten ?? :-)



    21.05.2012 | 13.54 Uhr | Luegenbaron danke.


    Mit Stalkern wie dir, muss man etwas akzentuierter umgehen :-)))




    21.05.2012 | 14.31 Uhr | Luegenbaron spiegelchen, du gehoerst auf allen Ebenen zu den verzweifelten "losern", die sich nicht damit abfinden koennen/wollen.


    Dafuer habe ich grosses Verstaendis.


    Und vielen Dank, dass du fuer mich und mein Radio so viel Werbung machst. Das vergesse ich dir nie.
    Knuuuutsch.




    21.05.2012 | 19.27 Uhr | Luegenbaron** @ Heinz K.
    "Sonst bist du ja immer derjenige, der anderen Leuten erklärt, was sie alles zu ertragen haben. "


    Wenn du das jetzt noch belegen kannst, dass ICH jemandem erklaere, was er zu ertragen hat, dann bekommst du eine Reise von mir gesponsert :-))


    Ich kann mich ueber bestimmte Empfindlichkeiten wundern, das mach ich regelmaessig, wenn Stefan m.E.n wirklich harmlose Kommentare loescht, aber verhindern werde ich es nicht koennen.


    Jedenfalls bin ich noch nie zum Admin gerannt, um ihn zu bitten, die Kraftausdruecke von Kitty zu loeschen oder mir den anhaenglichen Spiegel vom Leib zu halten ;-)



    21.05.2012 | 19.30 Uhr | Luegenbaron hihi, Spiegel, ich stehe immer zu meinem Wort !!


    Deshalb: ICH nehme nix zurueck. Solange du mich "stalkst" und belaestigst, bleibe ich bei meiner Einschaetzung.
    Bussi bussi mein suesser Ossi :-))



    21.05.2012 | 19.33 Uhr | Luegenbaron stimme Paula ausdruecklich zu !!!


    Was Spiegel seit Monaten betreibt, hat mit Kommunikation wenig zu tun.
    Er koennte sich doch mit der Ossiredaktion ein bisschen kabbeln?? Warum hier??



    21.05.2012 | 19.36 Uhr | Luegenbaron Hier fuer Ossi-spiegel:
    "Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch
    unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand (in Deutschland als „Nachstellung“) und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen."


    Ok, wenn Spiegel sich als "Verbrecher " sieht, dann IST es halt so. Ich habe das Wort nicht bei ihm verwandt.
    Er weiss sicherlich besser, was er ist ?? :-)))



    21.05.2012 | 19.39 Uhr | Luegenbaron
    @ Spiegel:
    Denke bitte daran, ich habe fuer euch beide, also dich und Berlin, schon ein Doppelzimmerchen mit Balkon reservieren lassen.
    Du weisst schon wo ?? ;-))




    21.05.2012 | 23.04 Uhr | Luegenbaron


    21.05.2012 | 21.24 Uhr | checkmate
    @ Doc
    Wenn dem Spiegel etwas zustößt, dann geht das auf deine Kappe.
    Du willst Arzt sein.
    Was du hier treibst, ist kein Spaß mehr "


    Also ich hab grossen Spass mit euch zwei senilen Komikern :-)


    hahaha, schon klar berlin. und wenn du ins Gras beisst, weil du dich anner Zigarette verschluckt hast, geht das natuerlich auch auf meinen Deckel.


    Noch jemand ohne Fahrschein ??


    Wie gesagt: Das Doppelzimmerchen mit Balkon ist bezugsfertig, berlin und spiegel :-)))





    21.05.2012 | 23.12 Uhr | Luegenbaron** Berlin, ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich.
    Du scheinst mental stark abzubauen ??


    Du schreibst in der PE, dass, wenn Spiegel etwas zustoesst, es auf meine Kappe geht ! Weisst du ueberhaupt, was du hier fuer einen unserioesen Unfug schreibst ??


    Wer zwingt Spiegel, mich staendig zu verfolgen und zu belaestigen. Wenn er meine Antworten nicht aushaelt, ist er zu schwach fuer mich.
    soll er angeln gehen oder seine Frau nerven :-))



    22.05.2012 | 06.31 Uhr | Luegenbaron na, wer sagts denn, Spiegel ? Geht doch !! ?


    Mann aus dem wilden Osten muss nur einsehen, dass er sich an Naseweis-Grossmaul die dritten Zaehne ausbeisst.


    Checkmate riet dir vor kurzem hier in der PE, dass du stets den Kuerzeren ....hast. pardon, ziehen wirst :-)


    by the way, Spiegel:
    kannste nicht mal wieder zur Abwechslung dat Zaba in Rage bringen?? Knall ihr doch flugs ein paar hundert Pissbluemchen vor die trueben Linsen, dann kommt Stimmung auf, und ihr koennt es euch durch die Blume sagen.


    **aus "Künstlerische Freiheit?? (Luegenbaron)

    Zitat von »checkmate« Ich reagiere nur.


    Jo, das stimmt für alle.


    1

    Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:20


    Mindfreaks Poebel- und Staenker-Plaza


    guten Abend verehrtes Publikum,


    heute moechte ich euch einen Platz bieten, in dem ihr euch nach Herzenslust verbal was um die Ohren hauen und alte Rechnungen begleichen koennt.


    Dies ist ein besonderer Service fuer jene User, denen die Vergangenheit sehr wichtig ist, weil ihre Zukunft eher bescheiden aussieht.


    Besonders herzlich begruesse ich unsere zwei "Haustrottel", die nur dann aufbluehen, wenn sich ein Lama, namens: Felix blicken laesst.


    Und weil die alten Zeiten meist besonders gut waren, koennen sie nun ihre Archive oeffnen und so richtig vom Leder ziehen.


    Werde mir ueberlegen, ob ich nicht auch den erfolgreichen "Ghost-beitrag" von mir hervorzaubere, damit etwas Stimmung in die Bude kommt ??


    Ok. war ein Scherz. Frage lieber, wo Lady Power steckt


    Ihr seht, es gibt genug Moeglichkeiten, den langweiligen Tag mit alten Geschichten noch langweiliger zu machen. Deshalb dieser geniale thread, in dem keine Peinlichkeit ausgelassen werden sollte.


    Viel Spass und Ring frei !!

    1 Beitrag - einst und jetzt:


    >Mindfreak
    Lama Felix


    Beiträge: 195


    Wohnort: Merida
    Beruf: Ententrainer, Sport- und Ernaehrungsberater, Funsportgeraetekonstrukteur, Tennis/Skilehrer,


    361(inzwischen #355, S)

    Gestern (18.10.12,S), 15:56


    "Compi hat alles klar und deutlich geschrieben.
    Installieren, abwarten und Milch trinken.
    ist doch gar nicht schwer ??


    Ich habe nichts gegen andere Leute Meinung, Hauptsache, sie teilen meine
    ein Lama wie ich ist nur schwer erziehbar"<



    > Mindfreak
    Profi


    Beiträge: 725


    Wohnort: keinen
    Beruf: keinen


    355

    Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:56
    (???, S.)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mindfreak« (20. Oktober 2012, 02:53)<


    (zweimal Mindfreaks Quasselbude!) -

    :)