Pfui, Teufel!
Dann schon lieber "Stalker".
Pfui, Teufel!
Dann schon lieber "Stalker".
(fast) wie im Radio NiWo-Forum!
was i s t einer, der (virtuell) über Leichen geht?
ohne eine Berechtigung!
Aber als K a m e l braucht er die auch gar nicht. -
Wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn er sich nicht noch einbildete, das G o l d e n e K a l b des Blögchens zu sein!
Und es soll in seinem Dunstkreis sogar einige geben, die ihn darin auch noch bestärken.
Hihihi...
Zu den Nachteulen und Langschläfern gehöre ich immer noch nicht.
Aber vor allem hat der "Poet" das Amen vergessen!
Nein sind sie nicht. Aber das ist mir doch zu harmlos, als das ich deswegen so ein Riesenfass aufmache wie du hier. Ich hab keine Ahnung was zwischen euch beiden vorgefallen ist, aber solang du das nicht erklären kannst verstehe ich nicht warum du uns nun deswegen nerven willst.
Was zwischen uns vorgefallen ist? Das ist ein weites Feld. Erst wollte ich es für Dich hier nochmal beschreiben. Aber das lass ich nun. Denn eigentlich ist es Schnee von gestern.
Mindfreak hat mich inzwischen zur persona non grata erklärt (Quasselbude), und er ist das für mich und andere Blogger schon länger. Nur habe ich ihm als solchem noch viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet.
Bei "Versaute Verse" beispielsweise kam dazu, wie er sich überhaupt bei den Männs benommen hat, um sein Ziel zu erreichen, und welche Haltung die Administration dazu eingenommen hat.
Vieles hat dazu geführt, dass ich mir hier das Bloggen ganz verkneifen wollte und ja auch bereits so realisiert hatte.
Dass ich mich jetzt wieder angemeldet und hier geschrieben habe, ist von mir schon erklärt: Es ist m. E. unmöglich, dass sich ein Mitglied des Bögchen selbst als Killer bezeichnet und das von Betreiber und Administration geduldet wird.
Und dass das dann auch noch sinnlos ist, wenn er wirklich, wie gerade behauptet, nur zur Unterhaltung bloggt, ist sowieso klar.
Die Gegensätze zwischen "Stolker" Spiegel und Lama Felix, hier zuletzt als Mindfreak registriert bzw. unregistriert unterwegs, sind nicht neu, auch wenn es sie so nicht seit 2008 gab. Aber ihre Zuspitzung in der letzten Zeit ist kaum zu übersehen. Daran hat sich auch dadurch nichts geändert, dass Felix bei den "Stadtmenschen" nach einigem Hin und Her nun gar nicht mehr sichtbar aktiv ist und er seine Aktivtäten bei den Männs und Radio Niwo zeitweise eingestellt hatte.
Das Gespräch mit ihm habe ich abgebrochen. Aber der Versuch, ihn ganz links liegen zu lassen, ist mir nicht wirklich gelungen. Wer von uns beiden wessen Stalker (gewesen) ist, soll meinetwegen strittig bleiben, obwohl ich meine Meinung dazu schon nachlesbar erklärt habe.
Auch andere Blogger haben ähnliche Probleme mit dem Lama Felix.
Seit gestern ist ausdrücklich aus dem Profi der Stolkerkiller Mindfreak geworden, weil er entweder so noch deutlicher sein Programm kennzeichnen oder sein "Heldentum" unterstreichen will.
Aber Killer ist, auch wenn es im Inernet im Prinzip um Virtuelles geht, nach meinem Deutschen Wörterbuch von 1998 eine Person, die jemanden skrupellos (häufig gegen Bezahlung) ermordet. Das englische Verb killen: jemanden (gegen Bezahlung) ermorden, umbringen.
Meine Fassungslosigkeit in diesem Zusammenhang habe ich noch gestern in der "Stadtmenschen"-Plauderecke und meine Hilflosigkeit heute morgen im Eröffnungsbeitrag zum Ausdruck gebracht.
Neben drei weiteren Beiträgen von mir gibt es Äußerungen zu dem Thema unter Zwischenmenschliches, das diesmal nicht gleich geschlossen bzw. verschoben worden ist, hier und im Biotop von acht verschiedenen Kommentatoren, neben denen von Betreiber Compikoch und den Mitgliedern Heinz K, Tex und bh_roth von drei unregistrierten Usern.
Was "Killermann" dreimal von sich gegeben hat, erinnert am ehesten an Mindfreak. Aber woher soll ich mit Sicherheit sagen können, dass er sich überhaupt geäußert hat.
Was der Betreiber angeboten hat, hat nur durch die verwendete Vokabel "Herz" einen gewissen Bezug zu mir, aber der Sinn des Videos in seinem Zusammenhang ist mir auch nach der Übersetzung unverständlich.
Besonders vermisse ich Äußerungen von agrippi und Paula, die sich sonst kaum eine Gelegenheit entgehen lassen, etwas von sich zu geben.
Mehr als enttäuscht bin ich wieder darüber, dass Routinier und Admin escape nicht für notwendig hält einzugreifen, ja sich nicht einmal hilfreich zu äußern.
Damit dieser Beitrag nicht allzu lang wird, verzichte ich zunächst auf weitere Erwiderungen.
Man braucht wie "Killermann", unregistriert!, nur meine Anführungsstriche zu vernachlässigen.
Schon lässt es sich trefflich kommentieren. -
Folgendes bleibt übrig, wenn sich "Endlosschleife", unregistriert, oder ein anderer "Freund" Spiegels mit einem seiner Beiträge befasst*.
>Endlosschleife
unregistriert
628
Heute, 11:34
Vorsicht! Mindfreak ist unter uns.
Hilfe!!!
Ulenspiegel,
hier als Blockwart verdächtigt, wegen des Kopierens mit Sperre bedroht, bei Radio NiWo vom neuen Betreiber undegründet gelöscht.
Spiegel<
(Biotop)
* befasst, um aufzuklären, nicht: kopiert - denn so ´was macht ja nur Spiegel, wenn er versucht, die Anderen zu verdummen!
hat hier die entsprechenden Erfahrungen und weiß, wer sich anmaßt "zu k*en", wann und wo er will, und was passieren kann, wenn das Kamel F. bemerkt, dass das jemand sogar noch besser kann als er selbst.
Oder sind die "Versauten Verse" schon vergessen?