Beiträge von Ulenspiegel

    wie er leibt und lebt, diesmal registriert und (fast) ohne eine Maske:


    >Mindfreak


    Stalker- & Ladykiller





    Beiträge: 1 261


    Wohnort: keinen


    Beruf: Entertainer



    46

    Heute, 13:25
    Wer braucht Spiegel? Ok. ich habe mehrere Spiegel inner Wohnung. Aber hier ??


    Wuenscht dem "knusprigen" Schreckmaid gute Besserung, damit der "stark" genug ist, hier kraeftig mitzumischen. Spiegel braucht ihn also noch. (Ich brauche keinen von den zweien) Wenn nicht, waere es ihm egal, was mit dem alten Sack passiert. Heuchelt uns wat vor und weint sich anschliessend bei escape aus, die olle Heulsuse.


    Ein Lama ist ein Lama, gehoert zur Familie der Kamele. Wenn das so ist, dann gehoert Spiegel zur Familie der Stasi, denn die war ja in Dunkeldeutschland besonders aktiv und gehoert zur Familie der Menschen, nicht wahr? IM waren fast alle !! Familien bespitzelten sich nach Herzenslust, so wie es Spiegel hier jeden Tag demonstriert. Weiss bestens bescheid, schnueffelt ihn allen Radios und Foren, um dann wieder seine Kopien absondern zu koennen.


    Ich mein, fuer ein "Ossi Renntier" ist das eine angemessene Beschaeftigung und ist nicht verboten. Deshalb: Goennt ihm die mentalen Kraftakte, es ist die einzige sportliche Betaetigung, die er in den einzelnen Plattformen ausueben kann. Goennt ihm diese mentalen "Kraftakte".


    lang lebe Spiegel !!



    ps. ich warte auf neue Enthuellungen aus diversen e-mails<
    ( Ein Kamel ist ... grööööhl!)

    So einfach ist das nicht mit einer fachlichen Antwort.


    Ach ja, frischer Wind, jetzt für das Inselchen?
    Sicher nicht verkehrt! Aber Vorsicht!


    Zuletzt war hier bei "Wind" nur noch von bestimmten Winden die Rede. -

    19.02.2013 | 09.13 Uhr | Spiegel


    Noch einmal:

    "Gute Besserung,
    lass Dich nicht unterkriegen, old man"
    (Felixitas, gestern, da, wo andere nur gröööhlen)

    Den guten Wünschen schließ ich mich an, checkmate!
    Du wirst noch gebraucht*

    * a u c h von mir! (Ergänzung heute!)

    Kommentar Heilpraktiker: "Welche Gesellschaft braucht denn sowat ??" **

    Dazu agrippinensis gestern: >Vor allem ist "armer Spiegel" so un-eigennützig.... < und
    Heilpraktiker: >ja, das liegt in der Natur von "armen Spiegeln" <

    ** "Gehts noch erbärmlicher ? Ich fürchte, ja." (Felixitas, gestern)

    Dazu agrippi, unregistriert, heute: >Stimmt, jemandem aus dem Grunde Gutes zu wünschen, weil man ihn "braucht" ist wirklich ziemlich erbärmlich [...] Noch erbärmlicher? Bitte nicht!<

    Nein, agrippi! Erbärmlicher als Du ist kaum möglich: Meine Uneigennützigkeit in Frage stellen, mir das Wort im Mund rumdrehen und dann meine Wünsche "ziemlich erbärmlich" nennen. -

    Fürchtete Felixitas zu recht das Ja etwa Deinetwegen?
    Warum wohl?


    (aus PE und Quasselbude)

    escape an Spiegel, 16.2.13


    "Es ist was dran, dass der Empfäger die Botschaft bestimmt.
    Aber was ändert das an dem Text. z. B., dass ich mich austobe und die
    Plattfom-en(!) kaputt mache?


    Über diesen Satz in einer Mail von 2009 von dir bin ich heute zufällig gestolpert.
    Seit vier Jahren hörst du immer dieselbe Kritik und glaubst tatsächlich, es habe nichts mit dir zu tun, sondern mit all den bösen anderen?


    P. S. Wenn du glaubst, interne Nachrichten veröffentlichen zu müssen, um zu deinem vermeintlichen Recht zu kommen, darfst du dich nicht wundern, wenn du keine Antworten mehr bekommst. Jeder möchte selbst entscheiden, was er wo sagt."






    Spiegel an escape, 17.2.13


    "Die beiden Sätze von 2009 waren mir nicht mehr geläufig. Auch der Zusammenhang nicht.
    Zuerst dachte ich, Du meinst, dass ich Dir was vorwerfe, was zu 2009 natürlich gar nicht passt.


    Da ich einen neuen Laptop nutze und es blogh.org nicht mehr gibt, hatte ich Schwierigkeiten, die Sätze und was zum Zusammenhang zu finden. Jetzt weiß ich wieder, wie sie gemeint sind.


    Ja, auch damals war "mobben" ein Thema. Auch "blogwart" (mit g!) tauchte schon mal auf. Da war jedoch gar nicht von mir die Rede, sondern eventuell von Malve mit entsprechenden Fragezeichen.


    Was mich betraf, lautete der Vorwurf: ich mache die Plattform(en) mit der Vielzahl der eingestellten Bilder kaputt.


    Wenn Du jetzt daraus Deine Frage/ die Festellung machst: "Seit vier Jahren hörst du immer dieselbe Kritik und glaubst tatsächlich, es habe nichts mit dir zu tun, sondern mit all den bösen anderen?", dann stimmt doch einiges nicht. Nicht einmal das, dass ich mich für fehlerlos und nur die Anderen für böse halte.


    Also was soll Deine Mail, wenn jetzt doch wohl anderes notwendig wäre?


    Wahrscheinlich bist Du zu schnell (und auch gerne?) über die Sätze "gestolpert", ohne ausreichend darüber nachzudenken.


    Und so zufällig sind sie Dir vermutlich Mitte Februar auch gar nicht aufgefallen.


    [...]"




    escape an Spiegel, 17.2.13:


    "Mach du mal dein Ding. Ich fühl mich nicht angesprochen."





    Und nun?

    Heute, 05:05
    Zitat von »Mindfreak« Und dass sie mit ihren Dauerpoebeleien nichts bezwecken,



    Kleine Nachhilfestunde: Er meint bewirken, bezwecken tun Spiegel und ich schon was.


    4 Jahre sind vergangen, bald schmeißt er wieder. Zum 738. Mal


    (Quasselbude)


    :P

    Gestern, 22:46
    Ja, Bernd, das ist schlechter Stil. Aber was verlangst du von zwei ausgegrenzten alten Boecken, die hier und woanders kaum noch jemand versteht ??


    Ihr Frust ist so gross, dass ihnen nur noch dieser schmale Pfad bleibt. Obwohl ich schon recht bekannt bin, machen sie jeden Tag noch mehr Werbung fuer mich Und dass sie mit ihren Dauerpoebeleien nichts bezwecken, ist ihnen immer noch nicht aufgefallen.


    Dennoch: auch das muss ein Lama ertragen koennen, so doch jeder das Recht hat, es zu streicheln oder zu treten. Ich geniesse die Streicheleinheiten der Tierliebhaber und nehme die Tritte der beiden Forenzausel gelassen hin


    Es liegt an euch, auf diese Destrukteure zu reagieren. Pappeln lassen, fertig. Konzentrieren wir uns lieber auf die guten Themen und die Unterhaltung ansich.




    Und dazu checkmate:
    ha ha




    Sein Gesang wird bang und bänger.


    Ein Entertainer (ha ha), der mit 2 Alten nicht fertig wird.


    (Quasselbude)