Beiträge von Kuddel Schnööf

Die Automobilindustrie passt aus meiner Sicht nicht zum Vergleich, da es dort eine höhere Kapazität gibt als der Markt benötigt. Würde Opel dicht gemacht, der Markt würde es mit Ausnahme der Opelfans nicht merken! Die Landesregierung sollte vorsorglich mal nicht nur den Status Quo verwalten, sondern mal iniativ werden und Vorsorge treffen für den Fall dass Opel in Bochum dicht macht.
    Aber was geschieht? Nichts! Dazu gehört vorausschauende Planung. Das ist etwas, was ich bei rot in allen Schattierungen und rot/grün noch nie erlebt habe.

Kuddel Schnööf

Das glaube ich weniger! Nur werden dann andere Firmen mehr Aufträge erhalten. Die betroffenen Paketdienste wären gezwungen mehr Personal einzusetzen. Somit würde der Schuss nicht nach hinten losgehen, sondern eher in die gewünschte Richtung nach vorne! Leistung muss sich lohnen! Das darf aber nicht dazu führen, dass einerseits Leistungen erbracht werden, die aber nicht angemessen bezahlt werden! Auch muss eine geforderte Leistung erbringbar sein!

Kuddel Schnööf

Bei mir im Haus (8 Parteien) gibt es mit der Paketannahme keinerlei Probleme. In den meisten Fällen ist eine der Parteien anwesend und nimmt selbstverständlich für jeden der anderen Mitbewohner Sendungen entgegen.

Mich trifft es am häufigsten. :D

Ich wohne im Erdgeschoss. IMMER der erste Versuch des Zustellers, wenn der eigentliche Empfänger nicht öffnet. ;( Und ich arbeite erst ab spätem Mittag. Bin also zur Haupt-Zustellzeit greifbar. Meine Diele sieht zeitweilig wie das Zwischenlager von DPD, DHL, Hermes & Co aus. ^^

Das geht üblicherweise meiner Frau genauso! Mir geht es in
    dieser Sache hauptsächliche darum, darauf hinzuweisen, wie mies die
    Verhältnisse der Fahrer sind und dass das nur abgestellt werden kann, wenn
    Firmen, die solchen Druck ausüben keine Aufträge mehr bekommen. Andernfalls
    bekommen die Verkäufer, die auf solche Paketdienste zurückgreifen, keine
    Bestellungen mehr!

Kuddel Schnööf

Jemand der politische Idole verehrt beklagt sich über den Verfall der politischen Kultur. Was muss ich eigentlich noch alles ertragen? :S

Nimm´s leicht! Die hiesige Gemeinde muss dich ja auch ertragen! ;( Du kommst mir vor wie Lou Koller! ;)

Kuddel Schnööf

Deine Wortwahl zeigt der ganzen Welt, wie sehr du gefühlsgesteuert und weniger hirngesteuert bist! Man könnte sagen, dass dein Stammhirn dich steuert. So war es anfangs der Entwicklung des Gehirns. Damals besaß man nur ein Stammhirn. Da gab es nur entweder Angriff oder Flucht! Der moderne Mensch besitzt allerdings 3 Hirnteile.

Kuddel Schnööf

Es sind doch nur die Linken, die sich aufregen, geht es um
    "Andersdenkende"! Alle anderen sind liberal genug sich ausschließlich
    über die Leistung einer Sportlerin/eines Sportlers zu unterhalten.

Du hast mit deiner Aussage absolut recht!

Kuddel Schnööf