Beiträge von Kuddel Schnööf

Oha, jetzt hab ich den schwarzen Peter ... ?? ^^

Warum antwortest du nicht einfach auf meine Frage, wenn es dir um die Sache geht? Ich les in deiner Antwort an Heinz keinen Sachbezug. Das müsstest du mir dann schon doch erklären. "Es erklärt sich von selbst"?? Und wenn es sich nicht selbst erklärt, sind die anderen zu dumm? Den Standpunkt kann man vertreten, aber dann ist die Sache durch.

Warum liest du nicht einfach? Es liegt doch sicherlich bei dir nicht an der Auffassungsgabe!

Kuddel Schnööf

Meine Erfahrung sagt mir immer wieder, dass, je einfacher jemand "gestrickt" ist, umso heftiger und ausfallender wird die "Diskussion" geführt. In Foren finden man häufig solche "einfachen Geister"!
    Daher kann ich manches oder manchen nicht ernst nehmen. ^^

Kuddel Schnööf

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen (bis auf Ladypowers Beitrag) und habe nachwievor das Problem nicht verstanden. Das Tex sich mit seinen Nachbarn so sehr zerstritten hat, daß er ihnen nicht mal eine Paketannahme mehr anvertrauen kann, wundert mich nicht sonderlich :D

Warum das bei Kuddel nun nicht funktionieren soll wurde bislang nicht erklärt, oder habe ich es nur überlesen? Und selbst wenn man der letzte Soziopath ist oder in irgendeiner ablegenen Waldhütte lebt, so verstehe ich nachwievor nicht, warum dann zu regulären Tarifen Bestellungen gemacht werden. Wozu gibt es den Express-Service? Wozu bieten viele Paketdienste Uhrzeitlieferungen an? Natürlich muss man dafür einen ordentlichen Aufpreis zahlen, aber Service kostet nunmal Geld. Ich finde es noch verwirrender, daß zwar ein gehobenerer Service verlangt wird, aber im Grunde nicht die Bereitschaft gezeigt wird, diesen Service ordnungsgemäß zu entlohnen. Die Möglichkeiten sind seit dem Internethandel umfangreicher denn je. Warum werden sie nicht genutzt?

Du kennst doch sicher den Spruch: "Wissen ist Macht! Weiß nichts - macht nichts! :thumbsup:

Kuddel Schnööf

Es ist schon interessant, erstellt man Profile von Mitschreibern und vergleicht diese dann mit anderen Schreibern.
    Das kann was bedeuten, muss es aber nicht! 8)

Kuddel Schnööf

Ich persönlich bin im WWW inzwischen "Gläsern". Andere Nutzer sind es in diesem Ausmaß noch nicht und wollen es vielleicht auch nicht sein. Das sollte man respektieren. Ob der Hinweis auf einen Kölner Stadtteil im Zusammenhang mit einem Nutzer dieser Plattform nun fiktiv ist, oder nicht, tut da wenig zur Sache.

Interne Kenntnisse über andere sollten bitte auch intern bleiben. Ich gehe auch nicht mit der realen Adresse von Kuddel Schnööf hausieren.

Der Hinweis auf diesen Stadtteil wäre nicht nur für eine Person verräterisch! :thumbup: Man könnte Rückschlüsse auch anderer Art als Türke oder Nichttürke ziehen.
    Das Gedächtnis ist gefragt. :D

Kuddel Schnööf

Es reicht ja auch, wenn du dich in Flittard auskennst! :D :thumbsup:
    Schließlich sollst du ja auch immer nach Hause finden! ^^

Kuddel Schnööf

Ob es am Namen liegt? Da gibt es noch einen Beck! Der müßte noch viel mehr weg! Siehe Nürburgring-Pleite! :thumbsup:

Kuddel Schnööf