Beiträge von Kuddel Schnööf

Wie ich soeben erfahre, plant die rot/grüne Ratmehrheit bei den Parkgebühren für diese Jahr eine Erhöhung um 250.000 Euro. Im nächsten Jaht sollen nochmals 1000.000 Euro dazu kommen. Kuddel Schööf

Tja, da scheinen wohl die Sachargumente gerade auf Reisen zu sein.

agrippi, escape und ich (sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte) haben uns auf das anfängliche Thema eingelassen. An dem scheinst du aber gerade nicht mehr interessiert zu sein, Kuddel.

Sehr geehrter Herr Koch, was zum Thema meinerseits zu sagen war, habe ich geschrieben. wer das nicht verstehen kann,oder will, sollte sich alles nochmals durchlesen, beste grüsse Kuddel Schnööf

Wenn es das Einzige ist, das dir fehlt, dann ist das doch OK.

Kuddel Schnööf

Der Versuch einer unmodernen Strategie ist zum Gähnen. Du mußt einem "alten Kutscher" nicht versuchen das Spucken beizubringen! Aber jeder so gut er kann. Du kannst es halt nicht besser. Das muss man akzeptieren! Versuche mal wieder zum Thema zurück zu finden!

Kuddel Schnööf

@ Kuddel Schnööf
    Wenn du inhaltlich etwas zu sagen hast, dann tu's.

Bisher konnte ich von dir erfahren, dass du Paketdienste zu langsam findest, als Beschleunigungsmaßnahme rätst du zu stornieren, bestellst dann doch nichts mehr im Internet, schreibst das hier ins Forum -als fortbildende Maßname für die verantwortlichen Unternehmer-
    und wenn die ersten verblüfften Sachfragen kommen spielst du Ping-Pong und retournierst Gegenfragen, ohne die an dich gestellten zu beantworten.
    Im Zweifelsfall verweist du auf deine Foren-Erfahrung und dass man manche User nicht ernst nehmen könne.

Dich auch nicht?

Dein Versuch einer dir möglichen "Strategie" ist Schema F von links. Lass dir mal was Intelligentes einfallen. :thumbsup:

Kuddel Schnööf