Wie ich soeben erfahre, plant die rot/grüne Ratmehrheit bei den Parkgebühren für diese Jahr eine Erhöhung um 250.000 Euro. Im nächsten Jaht sollen nochmals 1000.000 Euro dazu kommen. Kuddel Schööf
Beiträge von Kuddel Schnööf
-
-
Tja, da scheinen wohl die Sachargumente gerade auf Reisen zu sein.
agrippi, escape und ich (sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte) haben uns auf das anfängliche Thema eingelassen. An dem scheinst du aber gerade nicht mehr interessiert zu sein, Kuddel.
Sehr geehrter Herr Koch, was zum Thema meinerseits zu sagen war, habe ich geschrieben. wer das nicht verstehen kann,oder will, sollte sich alles nochmals durchlesen, beste grüsse Kuddel Schnööf
-
Habe ich bereits.
Ich habe den Inhalt deines anfänglichen Postings knapp wiederholt und dir Fragen gestellt.
Auch Compi und escape haben das getan.
Zur Sache sagst du nichts.
Statt dessen kopierst du unsere Beiträge, begleitet von persönlichen Angriffen.Für derart inhaltsleere 'Spiele' fehlen mir Muße und Motivation.
Wenn es das Einzige ist, das dir fehlt, dann ist das doch OK.
Kuddel Schnööf
-
-
Wie wär's denn mit dem Versuch eines intelligenten, inhaltsbezogenen Kommentars von deiner Seite,
nur Inhalt, keine Strategie, Hirn...Wie wär's denn mit dem Versuch eines intelligenten, inhaltsbezogenen Kommentars von deiner Seite,
nur Inhalt, keine Strategie, Hirn...Wo hast du denn dein Hirn?
Kuddel der Schnööfige
-
@ Kuddel Schnööf
Inhalt???
Toll! Grafiken kannst du also kopieren! Auch lesen?
Kuddel Schnööf
-
Wieder ein persönlicher Angriff, anstatt sich mit der Sache zu beschäftigen. In dem Punkt bist du konsequent, Schnööf.
Schon mal daran gedacht, dass jedes Posting auch über den Schreibenden "Auskunft" gibt, egal, was er über andere grad in die Welt setzt??
Das wars dann jetzt von meiner Seite. Tu, was du glaubst tun zu müssen. Daran führt letzendlich kein Weg vorbei. Wat mut, dat mut.
Man kann auch den Geheimrat zitieren: Jeder muss das tun, was er nicht lassen kann.
Da stimme ich dem Geheimrat zu
Der Versuch einer unmodernen Strategie ist zum Gähnen. Du mußt einem "alten Kutscher" nicht versuchen das Spucken beizubringen! Aber jeder so gut er kann. Du kannst es halt nicht besser. Das muss man akzeptieren! Versuche mal wieder zum Thema zurück zu finden!
Kuddel Schnööf
-
Zur Sache fällt dir also nichts ein
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Warum versuchst du es nicht?
Heidemann
-
@ Kuddel Schnööf
Wenn du inhaltlich etwas zu sagen hast, dann tu's.Bisher konnte ich von dir erfahren, dass du Paketdienste zu langsam findest, als Beschleunigungsmaßnahme rätst du zu stornieren, bestellst dann doch nichts mehr im Internet, schreibst das hier ins Forum -als fortbildende Maßname für die verantwortlichen Unternehmer-
und wenn die ersten verblüfften Sachfragen kommen spielst du Ping-Pong und retournierst Gegenfragen, ohne die an dich gestellten zu beantworten.
Im Zweifelsfall verweist du auf deine Foren-Erfahrung und dass man manche User nicht ernst nehmen könne.Dich auch nicht?
Dein Versuch einer dir möglichen "Strategie" ist Schema F von links. Lass dir mal was Intelligentes einfallen.
Kuddel Schnööf
-
Bist du jetzt auch "einfach gestrickt", dass es dir nicht gelingt, auf die Sache zurückzukommen, oder ist dir die Sache nicht so wichtig??
Warum soll ich deinen Aufwand betreiben, wenn du offenbar selbst zu faul dafür bist?
Kuddel Schnööf