Beiträge von Kuddel Schnööf

    escape




    Für dich scheint vieles zu kompliziert! Selbst einfachste
    Dinge kannst du nicht nachvollziehen! Du würdest ansonsten nicht fremde
    Zitate erwähnen müssen, sondern eigene Ideen vorbringen! Wer redet denn von alten oder neuen
    Testament? Nur du tust es! Wenn du von Gott schreibst, weißt du offenbar nicht,
    dass er der Gott aller Menschen ist. Nicht nur der der Juden! Richtig wäre,
    dass der christliche Glaube an Gott von einem Juden (Jesus) gegründet wurde.
    Selbst Mohammed bezieht sich teilweise auf das alte Testament! Doch Gott bleibt
    trotzdem nicht auf das Judentum beschränkt und ist daher nicht der Gott der
    Juden alleine! Ich weiß, das ist für dich nur schwer nachzuvollziehen! Und wenn
    du dich jetzt wieder beschimpft und diskriminiert siehst, lies mal deine
    eigenen Zeilen und stelle fest, dass du darin nicht besser bist!
    Ich stelle fest, dass selbst die, die "Internationale" gesungen haben und noch singen
    mit "Andersgläubigen" allerdings sehr radikal umgingen. Das sind doch offenbar deine Freunde?

    Alleine daran, dass unser Gott jüdisch sein soll, kann man ablesen, dass Leute wie du nichts begreifen, aber schlau zu sein nur vorgeben.
    Gott ist weder jüdisch, noch muslimisch, noch christlich oder sonst irdgenwie. Gott ist der Gott von allen! Nur die Propheten unterscheiden sich! Ob Sohn oder Tochter Gottes, Kinder Gottes sind wir alle! Die Hilflosigkeit, die in deinen Argumenten zum Ausdruck kommt, lässt sich an deinen Versuchen moralisch daher zu kommen ersehen. Sachargumente scheinst du wie der Teufel das Weihwasser zu meiden! Das aber ist in höchsten Maße unmoralisch!
    Deine Aufzählung was alles ausländisch ist, ist auch nur nachgequatscht! Bist du auch zu Eigenem im Stande? Ist sicher schwierig für dich! Sonst müßtest du dich nicht mit fremden Federn schmücken!

    Unglaubwürdig ist der, der unser Land für Deutsche zum Ausland macht! Wenn Deutsche sich in Derutschland nicht mehr zu Hause fühlen, dann sind es Leute wie du, die dazu beitragen. Es steht nirgendwo in der Christenlehre geschrieben, dass wir uns zu Ausländern im eigenen Land machen lassen müssen. Wir sind nicht und können nicht sein das Sozialamt dieser Welt! Was uns allerdings als Christ befohlen sein sollte, wäre zu helfen, dass Emigranten in deren eigenem Land menschenwürdig in ihrer eigenen Kultur leben können. Selbstverständlich sind wir in der Pflicht vom Tode bedrohten Menschen zu helfen und diese aufzunehmen! Aber soziale Probleme wie auf dem Balkan sollten wir nicht lösen! Leute wie du sorgen für Zulauf bei Pegida etc.! Die, die von solchem Geschwafel genug haben, werden dadurch mehr.
    Ich habe den Eindruck, dass die von dir vorgeschobene "Menschentümelei" anderen Zwecken dient als dargestellt!

    Von Leuten, die nur ideologisch denken, kann man kein anderen Antworten erwarten! Solche "Denker" haben schon viel Leid über die Menschheit gebracht! Diese Leute vergessen in ihren Überlegungen immer den Faktor Mensch! Sie verdrängen, dass "Multikulti" noch nirgendwo auf der Welt funktioniert hat! Ausländer, die sich nicht den länderspezifischen Gepflogenheiten anpassen, werden überall auf der Welt als Fremdkörper abgelehnt! Leider trifft es dann auch die angepassten Mitbürger, wenn sich Landsleute hier wie im Ursprungsleute benehmen. Gehe mal nach Anatolien und laufe mit tiefem Dekoltee über die Straße! Das wäre dann aus meiner Sicht vergleichbar!
    Die, die dich dann angreifen, gehören zu den selben Leuten, die hier wie in Anatolien rumlaufen!
    Von einem Anwohner der Venloer Straße haben ich folgendes erfahren: Es gibt dort wohl einen von einem Iraner betriebenen Schnellimbiss. Der hatte wohl vor einigen Jahren zur Weihnachtszeit ein geschmücktes , kleines Tannenbäumchen ins Fenster gestellt. Worauf hin ihm von muslimischer Seite mitgeteilt wurde, dass er das, sobald man hier das Sagen hätte, nicht mehr wachen würde! Sind wir schon so weit? Lassen wir uns im eigenen Land von solchen Migranten Dinge verbieten? Ich sehe in Bewegungen wie Kögida das Ventil, dass Dampf aus dem Kessel läßt, bevor es zur Explosion führt.
    Auftritte von Migranten als "Scharia Police" sind nicht geeignet die Integration voranzutreiben, sondern zeigen welche Bewegungen bei bestimmten Migranten vorhanden sind!

    Der Unterschied zwischen Dir und dem Ifo-Chef ist, du siehst die Sache ideologisch, er betrachtet nur die Fakten. Für dich kann nicht sein, was nicht sein darf, auch wenn die Fakten andere sind! Leute wie du treiben den Pegida-Leuten zunehmend Anhänger aus der "schweigenden Mehrheit" zu, da diese sich von den etablierten Parteien nicht mehr vertreten fühlen. Wer Augen hat zu sehen, der sollte diese für die Tatsachen öffnen!

    Die Einzigen, die sich trauen die Verwaltung der Stadt Köln nach solchen Zahlen zu fragen sind die PK. Die erhalten dann ggfls. auch Antworten. Liegen die nicht auf der Ebene der offiziell gewünschten Meinung, werden die Fragen in nichtöffentlicher Sitzung beantwortet. Die Presse würde, würden die Zahlen der Presse bekannt werden, diese nicht veröffentlichen. Das war und ist gängige Praxis!

    Täglich in ähnlicher Form sich wiederholende Nachrichten, in denen davon berichtet, wie Personen mit ausländischer Herkunft sich hier kriminell verhalten, lassen aus meiner Sicht zunehmend "Otto-Normalbürger" zu radikaleren Ansichten gelangen. In solchen Bewegungen wie Pegida können sie ihren Frust und ihre Ängste los werden.
    Nachrichten, wie aktuell gelesen, in denen jemand auf der Venloer Straße wegen des Ausrufens von "fröhliche Weihnachten" hinterrücks niedergestochen wird, sind sicherlich bei vielen Leuten Grund zu radikaler werdenden Ansichten! Ich meine, das sind alles Leute, die sich von der Politik verlassen fühlen und im eigenen Land sich nicht mehr sicher fühlen. Bei der Venloer Straße wird jeder, der die Gegend kennt, bestimmte Vermutungen haben! Wundert es daher, dass solche Bewegungen wie Pegida Zulauf haben? Die Politik muss Mittel und Wege finden, die Ursachen abzustellen, auch wenn die notwendigen Maßnahmen die Linken nicht erfreuen wird!