Wählen? Nein danke!

  • Ich gehe schon lange nicht mehr wählen, denn das ist Quatsch. Zeitverschwendung sowieso. Warum? Ist doch alles der selbe Quatsch, egal was druff stehn tut. Kann man alle in einen Sack stecken und man trifft immer den richtigen Sesselfurzer. X(


    Warum soll ich für die mein Zeit verschwende? Darauf noch ein Weizen. Prost!

  • Ich gehe schon lange nicht mehr wählen, denn das ist Quatsch. Zeitverschwendung sowieso. Warum? Ist doch alles der selbe Quatsch, egal was druff stehn tut. Kann man alle in einen Sack stecken und man trifft immer den richtigen Sesselfurzer. X(


    Warum soll ich für die mein Zeit verschwende? Darauf noch ein Weizen. Prost!


    Einerseits hast du ja recht, aber andererseits, wenn viele
    diese Auffassung haben zeigt dann das es dem Bürger egal ist was hier im Lande stattfindet.
    Epochal ist dann jede Stimme für die
    Zukunft.



  • Warum soll ich für die mein Zeit verschwende? Darauf noch ein Weizen. Prost!

    Dann gehör aber bitte auch nicht zu denjenigen,
    die mit 'weizenblondem'
    8| Kopp am Stammtisch rumnöhlen und 'richtige' politische Lösungen aus dem Glas zaubern....:thumbdown:

  • Einerseits hast du ja recht, aber andererseits, wenn viele
    diese Auffassung haben zeigt dann das es dem Bürger egal ist was hier im Lande stattfindet.
    Epochal ist dann jede Stimme für die
    Zukunft.

    So ein Quatsch! Erst hab ich CDU gewählt. Die haben fast nur gemacht, was ich nicht wollte. Dann hab ich SPD gewählt. Die haben auch fast nur gemacht, was ich net wollt. Die anderen machen auch nur, was ich net will. Wozu dann wählen? Damit die auf meine Kosten Kohle in den Parteiböbbes geschoben kriegen? Richtig, jede Stimme zählt, aber nur für die Parteikassen. Für den Scheiß gibts von mir nix! :thumbdown: Sollen ordentlich arbeite, dann sehn mer weiter.

  • Dann gehör aber bitte auch nicht zu denjenigen,
    die mit 'weizenblondem'
    8| Kopp am Stammtisch rumnöhlen und 'richtige' politische Lösungen aus dem Glas zaubern....:thumbdown:


    Wenn Du mir jetzt noch verklickerst, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Warum ich net wähl, hab ich klar gemacht. Heißt das automatisch ich hab kein Ahnung, oder wie? :thumbdown:

    Wenn keiner mehr wählen geht, können die ihre Scheißplakate selber malen. Vielleicht denken die dann mal nach.
    :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.