Ich Klage An !!

  • Werde hier nicht oeffentlich verraten, was ich unternehme, denn es soll doch eine "Ueberraschung" fuer Stefan werden 8)


    Es ist ja nicht so, dass ich mir einen Flug zur Not nach DE nicht leisten koennte ;)


    Aber ob der Knabe so viel Geld wert ist ? Glaube ich wohl eher nicht. Ausserdem koennen wir gemeinsam eine Menge erreichen. Man muss sich nicht von einem unprofessionellen "Gelgenheitsarbeiter" erniedrigen lassen.

  • danke checkmate.


    Aber ich moechte nicht mit einem Unterstuetzer von Stefan korrespondieren, sondern mich an eine hoehere Stelle weden. Die kann gar nicht hoch genug sein. Weil sich meine Freunde in Deutschland nicht mit kleinen Fischen abgeben.


    Morgen werde ich das in aller Ruhe angehen und poco a poco alles von langer Hand einfaedeln.

  • ^^ Das habe ich alles schon hinter mir. Aber außer Chefredakteur von Peter Pauls kam nie eine Reaktion. Peter Pauls hat den heutigen Chef vom Dienst, Tobias Kaufmann (der ist in Ordnung) beauftragt, der Sache nachzugehen.



    Frage: Ist Chef vom Dienst mehr als Leiter ksta-online? Kaufmann war Vertreter von Oehler. Wenn ja, dann wurde Oehler übergangen.



    Verlang immer Lesebestätigung.

  • Ich will den Boss von Herrn Oehler oder dessen Stellvertreter.


    Wenn ich keine Lesebestaetigung oder Erklaerung bekomme, dann mit Sicherheit mein juedischer Freund und Rechtsanwalt aus Berlin. Wohnt zufaellig in der Tucholskystr. in Berlin. Wenn dir das was sagt ?? ;)


    Ich habs ja nicht eilig. Fange ganz gelassen an. Wenn sich keiner beim Ksta ruehrt, werde ich aggressiver die Sache angehen. Todos tranquilo :thumbup:


    In Deutschland darfste nicht kleckern, da musste klotzen. Und davon verstehe ich was, gloobs mir.


    Und mit kleinen Fischen darfste dich auch nicht abgeben. Die echten Leute mit Verantwortungsbewusstsein und Grips muss ich finden. Beim Ksta.


    nicht im blog, da hab ich sie ja schon mit dir und vielen anderen Usern.



    Die Zeit des "Goodwills" und nur Laechelns ist bei mir erst mal vorbei.

  • hey checkmate,


    kannste deinen letzten kommentar in der plauderecke noch mal verbessern ?


    der wimmelt nur so von tippfehlern. wohl die Brille nicht aufgesezt ?


    sollst doch auch um die uhrzeit schlafen, und dir keine Sorgen um mich machen ;)

  • Nun bin ich aber wirklich fast ueberall deutlich zu sehen :D



    Nichts als die Wahrheit?







    Wir lügen mehrmals täglich - das besagt die Regel. Mal betiteln wir es als "Notlüge", mal verharmlosend als "Flunkern". Blogger Logiker hat von Kindesbeinen an gelogen, mit verhaltenem Erfolg und spürbaren Konsequenzen. Er zieht eine erstaunliche Bilanz. mehr...



    Was will ich mehr ?? :thumbsup: :thumbup:



    Logiker ist tot, sein Nachfolger ist schon in geheimer Mission unterwegs ^^ :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.