Ich Klage An !!

  • Das kann doch alles nicht wahr sein ??


    Nach Angaben der Staatsanwaltschaft und der Polizei soll sich Folgendes ereignet haben: Ein 32-jähriges Zimmermädchen des Hotels hatte die Anweisung erhalten, die Suite in der 28. Etage, die Strauss-Kahn am Tag zuvor bezogen hatte, zu reinigen. Ersten Meldungen der New Yorker Polizei zufolge habe die Frau gegen 13 Uhr die Suite betreten. Später wurde der Zeitpunkt allerdings auf zwölf Uhr datiert. Sie stellte ihren Rollwagen in die Tür, die halb offen blieb. Dann machte sie sich bemerkbar, für den Fall, dass doch jemand anwesend wäre. Da niemand antwortete, begann sie, das Schlafzimmer zu reinigen.


    Plötzlich sei ein Mann aus dem Badezimmer gekommen, vollständig nackt. Die Hotelangestellte entschuldigte sich ihren eigenen Angaben zufolge und wollte die Suite verlassen. Doch der Mann verfolgte sie durch den Korridor, erreichte sie im Vorraum der Suite, griff dort an ihre Brust, schob den Wagen hinaus und versuchte, die Tür abzuschließen.


    Anschließend zerrte er die Frau angeblich in das Schlafzimmer und versuchte, sie zum Oralsex zu zwingen. Sie konnte sich befreien und rannte aus dem Zimmer, wurde aber wieder gepackt und in das Badezimmer gezogen, wo der Angreifer sie angeblich erneut zwang, Oralsex auszuführen. "Er griff mit Gewalt an den Vaginalbereich des Opfers", erklärte Staatsanwalt John A. McConnell.


    Dann versuchte der Mann, dem Zimmermädchen die Strumpfhose auszuziehen und sie zu vergewaltigen. Erneut konnte sie flüchten. Diesmal gelang es ihr, die Suite zu verlassen. Sie meldete den Vorfall sofort "zerzaust und aufgelöst" an der Rezeption, wie Mitarbeiter bestätigten. Diese alarmierten die Polizei über den Notruf. Als die Beamten kamen, hatte der Beschuldigte, bei dem es sich um Strauss-Kahn handeln sollte, das Hotel "in Eile" verlassen, wie eine Überwachungskamera dem Staatsanwalt zufolge belegt.


    Strauss-Kahn traf offenbar um 12:45 Uhr seine Verabredung zum Essen - französischen Medien zufolge handelte es sich um seine Tochter. Anschließend fuhr er zum Flughafen. Von unterwegs aus rief er im Hotel an, weil er fälschlicherweise annahm, er habe eines seiner Mobiltelefone dort vergessen. Zu dieser Zeit waren bereits Polizisten eingetroffen, die das Personal anwiesen, ihm zu erklären, das Telefon sei im Hotel. Sie fragten ihn nach seinem Aufenthaltsort, und erfuhren, dass er gerade den Flughafen erreichte. Dort holten ihn Sicherheitsleute um 16:38 Uhr aus einem Airbus 380 der Air France - zwei Minuten vor dem Start.



    Dieser komische Vogel (Strauss-Kahn) ist ein Superman. Er hat eine Verabredung mit seiner Tochter, vergewaltig vorher mal so nebenbei eine vom CIA geschickte Hure und trifft sich anschliessend mit seiner Tochter?


    Ich mein, ich bin nur ein doofer Venezolaner, laufe die 100 m noch in 12.3 und die 400m in 58 sek., so dass ich, wenn ich eine Staubsaugerpilotin mit Gewalt "genommen" haette, versuchen wuerde, so schnell wie moeglich das Land zu verlassen. Da gehe ich doch nicht gemuetlich mit meiner Tochter essen ? Rufe im Hotel an, weil ich faelschlicherweise annahm, dass dort eins meiner Handies liegt ??


    Und wenn die merkwuerdige Schwatte Alarm schlaegt, bliebe dem australischen Rennvogel kaum noch Zeit, sich die Unterhose anzuziehen, so schnell waere er festgenommen worden. Zumal neben so einem Hotel staendig Polizei positoniert ist.


    Ich weiss aus meinen Reisen in die USA, dass nach einem Notruf die Cops in spaetestens zwei Minuten da sind.


    Wenn ich so einen Scheiss lese, dann ist mir wieder alles klar. Man kannte die Vergangenheit von Strauss und hat ihm eine Falle gestellt. Ob er reingetappt oder reingestossen wurde, wird sich bald herausstellen.


    Wenn ich mit 62 sexuell noch so fit und cool bin wie dieser Mann, dann duerft ihr mich Hyperman nennen.


    Das ist alles so schraeg, so phantastisch wie die Geschichte mit der Jungfrau Maria und dem Hl. Geist.

  • Strauss-Kahn soll die 32-jährige Hotelangestellte nackt attackiert haben, als sie die Suite betrat - in dem Glauben die Räume seien leer. (Stern)




    Frage: Wer von euch hat schon ein- oder mehrmals in einem teuren Hotel uebernachtet ?


    In eine 3.000 Dollar- Suite(pro Tag wohlgemerkt, nicht im Monat) stapft eine Putzfrau einfach so herein? Auch wenn sie angeklopft hat, was ansich schon ne Frechheit ist, hat sie kein Recht, dort hinein zu spazieren. Denn: Diese Serviceleute sind alle mit Walkie-talkies ausgestattet, so dass diese "Bitch" bei der Reception haette nachfragen koennen, ob der Gast von Zimmer 666 ausgechecked hat. DAS waere der normale Weg.


    Was will man von so einer "Holzkohle" erwarten, wenn man weiss, dass das Hotelpersonal keine Loehne, sondern eher Erniedrigungszulage bekommen ? Ueberleben koennen sie nur, wenn sie genug "Tip" (Trinkgeld) bekommen. Diese Darstellungen, die wir bisher gelesen haben, wollen mir einfach nicht in Kopf. Irgendjemand luegt.


    Dass der "geile Bock" auch mal so ne Zartbitter-schokodame vernaschen will, ist vorstellbar. Aber zum Sex zwingen? Wo sie doch laut um Hilfe haette schreien koennen ? Hatte sie etwa das Ding schon im Hals ? Die zwei befanden sich doch nicht in einer Almhuette in Oberbayern ??


    Manchmal habe ich den Eindruck, die Amis glauben, der Rest der Welt ist so doof wie sie selbst ??

  • Also mir kommt das alles auch ziemlich spanisch vor. Aber kann sich die Justiz so einen Irrtum erlauben. Freilassung gegen Kaution, dann hätten sie doch Zeit gehabt. Aber ich versteh auch den Strauss-kahn nicht. Geht einfach ins Gefängnis. Jetzt hat er auf dem Weg zum Flughafen seine Frau angerufen, es sei was Schreckliches passiert. Da konnte er doch noch gar nichts wissen. Was sagt Merkel dazu? Der hatte immer schon so was? Ich lege meine Hand ins Feuer? Eine Verschwörung a la Hora (Bilderberger) scheint mir im Augenblick noch das Wahrscheinlichste. Wer hat denn das größte Interesse, dass Strauss-Kahn stolpert? Das kostet in jedem Fall ein paar Köpfe. Wieso wurde die Putzzeit plötzlich verschoben?

  • Das groesste Interesse haben Amerika und Frankreichs regierende Partei. Die Amis, damit endlich der Europäer aus diesem Einflussbereich verschwindet, und die augenblickliche franzoesische Regierung hat vor den naechsten Wahlen einen aussichtsreichen Gegen-kandiaten kalt gestellt.


    Wenn dieser australische Rennvogel tatsaechlich so bekloppt war und sich mit der "schwarzen Mamba" einliess, dann zweifle ich an seinem Verstand. Wer seine Sexualitaet nicht mehr im Griff hat, sollte genug Zeit bekommen, darueber nachzudenken, wie man sich Frauen gegenueber benimmt.


    Am besten eignet sich dann ein Gefaengniszelle, in der er ungestoert onanieren kann.


    Der Aeppelkahn waere ja nicht der einzige Prominente, der mit seinem Doedel denkt.


    Da hatte unser Terminator "Schwarze-eichel" , Exgouverneur von Kalifornien, noch richtig Glueck gehabt. Der schwaengerte offensichtlich mit viel Freude seine Hausangestellte . Sie haette ebenso zur Polizei flitzen und einen ordentlichen Skandal inszenieren koennen. Hat se aba nich. d.h. sie musste ihren Arbeitgeber sehr gemocht haben.


    So wat jibbet auch noch. Scheeeeen.

  • Neues von der unruehmlichen Justice in New York. Wenn ich folgende Geschichte lese, wird mir eins klar:


    Leute, freut euch, dass ihr in Deutschland wohnt. Ich glaube, es gibt kaum eine bessere auf der Welt?


    Hier:


    "Die Tore öffnen sich erst, wenn die Million da ist. Zudem muss Strauss-Kahn noch fünf Millionen Dollar bereithalten, die er jedoch in Form von Bankbürgschaften hinterlegen kann.


    Die Auflagen sehen außerdem vor, dass der Franzose New York nicht verlassen darf, er wird unter Hausarrest gestellt. Eine Sicherheitsfirma wird damit beauftragt, jeden Schritt Strauss-Kahns zu überwachen. Die bewaffneten Sicherheitsleute sollen über jeden Besuch und jede Bewegung Protokoll führen. Alle Reisedokumente - Strauss-Kahn hat zwei Reisepässe - werden einbehalten. Darüber hinaus muss Strauss-Kahn eine elektronische Fußfessel tragen. Selbst die Wohnung wird wohl mit Videokameras ausgerüstet. Der Richter machte deutlich, dass der Politiker beim geringsten Verstoß wieder ins Gefängnis gehe."




    Was fuer ein Richter muss das gewesen sein, der solche Auflagen macht? Eine Spezialitaet diktatorischer Staaten, also auch wie Ex-nazideutschland, war und ist es, dass man die Beschuldigten demuetigt, obwohl noch gar nicht 100 %ig geklaert ist, ob sie wirklich schuldig sind. DAS ist fuer mich durch nichts zu entschuldigen und inakzeptabel.


    Da waere er ja im Gefaengnis besser aufgehoben gewesen ? Mit Kameras in der Wohnung??? Reicht es nicht, dass er nicht fluechten kann? Muss man ihn so erniedrigen, indem man ihm seine Privatspaehre nimmt. Ich kann nur vor diesem Richter ausspucken. Man stelle sich vor, es waere ein Deutscher gewesen ? Den haette man mit Hand- und Fussfesseln in Alcatraz festgehalten. Und wahrscheinlich noch ne Maske wie beim allseits bekannten "Hannibal Lecter" verpasst ?


    "Der Richter machte deutlich, dass er beim "geringsten" Verstoss wieder ins Gefaengnis gehe".


    Was ist ein geringster Verstoss? Wenn DSK seine Frau mal zur Abwechslung wieder "stoesst" ??


    Ich bin entsetzt, aber nicht ueberrascht, denn wenn man die amerikanische Justiz genauer kennt, weiss man, welch merkwuerdige Urteile dort gesprochen werden.


    Und mit dem Sex haben es die prueden Amis eh nicht so. d.h. sie treiben es schon heftig, aber sie geben es nicht oeffentlich zu. Spielen die edelsten Menschen wo gibt uffe Welt.


    Paaah, hab ich einen Rochus auf diese Bande :evil: :evil:

  • Im Forum von "Radio Niwolos" hat escape sich bei den beiden Modis bedankt, die dort lange Zeit gesendet haben.


    Schlappe vier Leutchen fanden sich dort ein, die den scheidenden Dj´s "bye bye" sagten und sich fuer deren Einsatz bedankten.


    Der Rest? Betretenes Schweigen. All die Jahre vergessen, in denen sie ihre Freizeit opferten? Diese beiden modis sind zu recht gegangen. In solch einem Laden kann man nur die Flucht ergreifen. Heuchelei, Neid, Missgunst und Hinterhaeltigkeit tanzen einen diabolischen Reigen.


    Dem Compi heuchelten sie schon lange was vor. Aber er tat genau das, was man in solchem Falle tun muss. Abhauen, so schnell es geht. We are Family ?? haha.


    Soll sich der neue chef nun mit diesen , mit wenig Anstand bedachten, Mumien rumaergern.


    Undank ist der Welten Lohn.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.