Das schwarze Schaf ...

  • da wandere ich so durch die Berge mit meiner Herde und denke an nichts Boeses.


    wenn ich den Artikel von Frau Escape mal etwas korrigieren darf, dann muesste es sich wohl eher um einen "Suendenbock" handeln. Denn diese Rolle hat der allseits bekannte Doc oder Felix uebernommen.


    Er hat sich die Rolle nicht ausgesucht, nein, sie wurde ihm aufgedrueckt.


    Dank seines ausgepraegten Selbstbewusstseins schuettelt er jede Verdaechtigung von sich ab und freut sich wie Lumpi, wenn die sabbernde Gemeinde sich das Maul ueber ihn zerreisst.


    Und weil Felix nicht im Radio Niwolos schreiben darf, dank des "souveraenen" Radio-betreibers, der angeblich eine Schlammschlacht befuerchtet, werde ich nun fuer ihn hier das Wort ergreifen.


    Mal so by the way: lieber ein schwarzes Schaf, als viele "Schafskoepfe". Und im Augenblick scheint es da bei Radio.......... zu wimmeln ??


    Ich weiss gar nicht, mit wem ich zuerst anfangen soll??


    H E L P.................


    ok. ich versuchs mal hiermit. Es geschah vor ueber einem Jahr, da schrieb doc einen kleinen Aufsatz ueber das Mobbing bei Radio niwo. Viele Hoerer und Modis spielten die Empoerten, meinten, der doc hat se doch nicht mehr alle. Aber klar doch, dieser doofe doc saugt sich alles aus den Fingern und phantasiert den ganzen Tag aus Langeweile vor sich hin.


    Aber ein Jahr spaeter geschieht folgendes:


    Felix war schon einige Monate bei Radio-rapita eifriger Hoerer, als ihm eines Tages "gefluestert" wurde, dass Opa Ky in Wirklichkeit eine Frau sei und dazu noch lesbisch. Die Frau, die ihm das erzaehlte, war im Grunde nicht die "Schuldige", sondern ihr neuer alter Freund "racer", der scharfe Heinzi aus Solingen.


    Sie hat es also nur so uebernommen, ohne zu pruefen, ob es sich um eine Tatsachenmeldung handelte. So weit, so schlecht.


    Felix versuchte mind. eine halbe Stunde, sie davon zu ueberzeugen, dass dem nicht so sei. Er probierte auch sofort, racer zu "erwischen", um ihn zu fragen, wie er darauf kaeme. Bekam aber keine Antwort. Zwei Tage verstrichen, ohne eine Klaerung zu erfahren.


    Felix fragte dann eines Abends, als Opaky und die anderen Hoerer bei radio niwo versammelt waren, ob er ne Frau und lesbisch sei ?? Allgemeine Erheiterung machte sich breit. ok. die meisten wussten es, nur nicht Racer und nakomi. Mal etwas falsch zu verstehen ist das Eine, es zu berichtigen, das Andere.


    Am Tag spaeter wurde Felix von einer Nummer bei radio niwo angefluestert und bekam mitgeteilt, dass diese Nummer ihn in Zukunft nur noch mit "Waschweib" begruessen werde. Als er zu Rapita ein paar minuten wechselte, wurde er mit "hallo Waschweib" von nakomi empfangen. Da wurde ihm klar, wer diese Nummer vorher war.


    Mittlerweile duerfte alles aufgeklaert sein, was Opaky betrifft.


    Davor aber wurde Felix bei Robs Sendung sehr merkwuerdig begruesst, Opa erklaerte ihm, er werde ueberlegen, ob er einen Anwalt beauftragen solle, und den verdutzten doc wegen Rufmordes anzuzeigen.


    Dieser Gedanke ansich war schon so abstrakt und daemlich, dass unser Andendoc erst einmal herzlich lachte. Dann aber besorgt fragte, was in opa und rob gefahren sei, die ihm Dinge unterstellten, die er gar nicht geschrieben hat. Und wenn, dann vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen waren.


    Kein Richter in der Welt wuerde auch nur eine Minute verschwenden, um zu pruefen, ob ein Irrer im Internet Rufmord betrieben haben koennte. Das zur Rechtslage.


    Fortsetzung folgt.

  • Mittlerweile hat es sich zu einem Volkssport entwickelt, dass Hoerer und Modis sich gar nicht mehr mit ihrem richtigen Nick einloggen, sondern nur noch als Nummer erscheinen. Ansich ist das nicht schlimm und auch kein "Verbrechen". Abstrakt und perfide wird es aber dann, wenn diese Nummern sozusagen aus dem "Hinterhalt" Salven, vorzugsweise auf doc, und nun auch auf andere Stammhoerer abfeuern. So bei Rapita und niwo geschehen.


    Es ist meist immer das gleiche Gesabber von kleingeistigen, feigen Schnarchsaecken, die nur noch eine Aufgabe fuer sich entdeckt zu haben scheinen: den doc und seine befreundeten Hoerer zu beschimpfen. Da wird von unterbelichteten Anhaengern gesprochen, die das schoen Radio Rapita auf das Niveau von Radio Niwo herunterziehen wuerden.


    hihi, welch grandiose Offenbarung. Ueber Niveau kann man sich ebenso wenig streiten wie ueber Geschmack. Alles subjektive Empfindungen, die sich jederzeit aendern koennen.


    und noch was: Im Augenblick macht sich bei Radio niwo der grosse Verfolgungswahn breit. Hinter jeder nummer und jedem Nick vermutet man Felix, der die "arglosen" Hoerer verscheissern will.


    Gestern schlaegt doc in der Sendung von Rob auf und begruesst alle. Da wurde er von Opaky aufgefordert, sich einen unterstrichenen Nick zuzulegen, weil man sich nicht laenger von ihm an der Nase herumfuehren lassen wolle.


    ups. was war das denn? Von allen Seiten wurde unser smarte doc gefragt, ob er "Frau Dali" oder "Sir Arthur" in Klaus´ Sendung gewesen sei.


    noe, war er nicht, weil er sich zu dieser Zeit bei Rapita rumtrieb und mit netten Frauen flirtete. Das liegt ihm eh mehr, als sich mit einer langweiligen Schar von Paranoikern zu unterhalten.


    Und schliesslich machte sich gestern bei Rob wieder eine Nummer auf, um etwas felix anzupoebeln. Rob verkuendete auch sofort, dass er die Sendung schmeissen wolle, wenn das so weitergeht.


    DAS ist genau die falsche Massnahme, die ein Modi den Stoerern signalisieren darf. Wegen einer oder zwei Nummern werden viele Stammhoerer verprellt und somit fuer etwas bestraft, was sie nicht verschuldet haben?


    Wer von euch lebt eigentlich in der sog. "Dritten Welt" ??


    Ich wuenschte mir, dass endlich mal Modis mit Rueckgrat und Souveraenitaet im Radio niwo einziehen. Beim Nachbarsender Rapita sieht es da bedeutend besser aus. Dort laesst man sich nicht von Nummern oder angemeldeten Nicks erpressen oder verunsichern.


    An Uli 1: ich habe deinen thread im Forum von niwo gelesen. nur ein: Zum Verarschen gehoeren mind. immer zwei. Meist sind die "Verarschten" die Deppen.


    Und nun komme ich schon zum Schluss meines Vortrages :)


    Radio niwo und kein Ende. Mit zunehmender Tendenz laesst sich feststellen, dass immer mehr Modis das Fluestern ausschalten.


    What´s goin on in Radio niwo ??

  • Werden nun schon Stammhoerer und andere Gaeste wie unzurechnungsfaehige Sanatoriums-besucher behandelt ??


    Ein besonders "aufgeweckter" Kleingeist sperrt nun schon "Guests" praeventiv, weil es sich moeglicherweise um Felix handeln koennte. Ich empfehle diesem Mann, sich in fachmaennische Haende zubegeben, um seinen Verfolgungs- und Ueberwachungs-wahn in den "Griff" zu bekommen.


    Er sendet bei Niwo und hat sich mit seinem Laeppi gleichzeitig bei rapita eingelogged, um sehen zu koennen, was man wohl ueber ihn oder andere schreibt.


    Ich wuensche ihm auf diesem Wege gute Besserung, moege sich eine Fachkraft finden, die ihn von seinen Manien erloest.


    ach, bevor ich es vergesse. Ich habe einigen Modis und vertrauten Hoerern ein Codewort zukommen lassen, damit sie anhand dessen erkennen koennen, wer ich bin.


    Es lebe die freie Meinungsaeusserung und der "gesunde" Menschenverstand :P

  • Papa, Charly hat gesagt…



    Also, wenn ich diesen Quatsch hier lese .... das tropft nur so vor Lügen.



    Im Chat flüsterte mich eine Person an, die sich als doc ausgab und log mir die Hucke voll; Gegenargumente ließ sie nicht gelten; hier schreibt jemand, was er über Ecken gehört haben will und gibt eine andere Lügenversion preis. Mal abwarten, was als nächstes kommt. Papier ist geduldig und solange als guest, wird er nie dazu stehen, daß es von ihm ist, sondern wieder vom großen Unbekannten sei.

    Was ich weiß, ist namentlich per email gekommen. Der Absender steht dazu.


    Da der große doc, der alles kann und besser weiß, nicht mehr in der Lage ist, sich anzumelden, d.h., sich nicht anmelden möchte, damit jeder weiß, daß er es ist, muß er davon ausgehen, daß er der Sündenbock für alles ist und bleiben wird. Ja, er "freut sich wie Lumpi, wenn die sabbernde Gemeinde sich das Maul ueber ihn zerreisst."


    Kann er gerne haben; kleine Wünsche können erfüllt werden!


    Da er seit Monaten keine Stellung dazu abgibt - ob der o.a. Beitrag von ihm ist, konnte von zuverlässiger Quelle nicht zugesichert werden - muß also davon ausgegangen werden, daß alles von ihm erfunden wurde, um alle zu provozieren.


    Es wurde mir wiederum geraten, ihn erneut anzuflüstern und alles zu klären. ? Den Wind fangen ist einfacher! Wer ist er, der schneller seine Namen wechselt, damit er unerkannt bleibt und sich dahinter verbergen kann, daß er den Namen nie hatte. Es gibt eine Gruppe Menschen, die u.a. Handschuhe trägt, um keine Spuren zu hinterlassen ... Er scheint dieser Gruppe scheinbar anzugehören.


    Falls (ein)er mit mir reden möchte, gerne .... aber nicht anonym, sondern nur mit angemeldeten Namen.


    Von anderen erwartet er eine Berichtigung; aber er ???


    Auf eine Entschuldigung seinerseits werde ich wohl den Rest meines Lebens warten müssen, weil ihm noch etwas anders außer Mut fehlt: Anstand.


    Zu Anstand:


    weil er sich zu dieser Zeit bei Rapita rumtrieb und mit netten Frauen flirtete. Das liegt ihm eh mehr, als sich mit einer langweiligen Schar von Paranoikern zu unterhalten.


    Dann bleib doch da, wo Du unter den Deinen bist und meide NiWo: So, wie Du hier alle bezeichnest, wundert mich, daß Du immer wieder zurückkehrst: Da ich auch zu den Stammhörern gehöre, fühle ich mich durch Deine ständigen Beleidigungen erneut angegriffen.


    Die Fortsetzung Deines Beitrages ist wiederum mit Lügen angereichert.


    "Dann aber besorgt fragte, was in opa und rob gefahren sei, die ihm Dinge unterstellten, die er gar nicht geschrieben hat. Und wenn, dann vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen waren."


    Du darfst aber ???????? Quod licet Iovi, non licet bovi


    Bist Du heilig oder scheinheilig????

  • und an der Spitze klettert Opaky, den ich einst als klugen und ruhigen Mann kennen lernte.



    Fange ich mit Berlin an: Ja, du Methusalem :P , das bin ich, jumbo oder wen immer du einsetzen willst.


    Das codewort haben nur einige Modis und Hoerer von mir bekommen, alles klar ??



    Aber nun zu Opa:


    habe mich gewundert, warum er nicht noch groessere Buchstaben gewaehlt hat, dann haette Berlin seine Brille wegschmeissen koennen ??


    Mittlerweile muss sich die Paranoia bei Radio Niwo geradezu rasend ausgebreitet haben?



    Alles, wie ich es weiter oben beschrieb, entspricht der Wahrheit.


    aber der Reihe nach: der kleine Doc, der nicht alles weiss, aber trotzdem nicht aufs Koepfchen gefallen ist, gibt sich immer zu erkennen, braucht nicht aus dem Hinterhalt, als Nummer getarnt, zu schiessen, sondern sagt das, was ihn bewegt, seinen Mitmenschen direkt vorn Kopp.


    lieber Oppa, was du weisst, ist ein Auszug aus dem Chat, den man so manipulieren kann, dass jeder annehmen muss, ich habe Frau Merkel vergewaltigt.


    Wie naiv bist du eigentlich, um den perfiden Machenschaften von Racer auf den Leim zu gehen? Geh doch mal mit diesem niedlichen Schriftstueck vom scharfen Heinzelmaennchen zu einem Richter. Was wird der dir sagen???


    Herr Uli, lassen sie mich mit diesem Mist in Ruhe. Jedes Kind kann im i-net alles faelschen, wussten sie das nicht?


    Oppa: oh sorry, nein, das ist bis Kentucky noch nicht vorgedrungen. habe zu viel Arbeit umme Ohren ;-)



    "Da er seit Monaten keine Stellung dazu abgibt - ob der o.a. Beitrag von ihm ist, konnte von zuverlässiger Quelle nicht zugesichert werden - muß also davon ausgegangen werden, daß alles von ihm erfunden wurde, um alle zu provozieren"



    hmm, Opa, du solltest mal ein Sanatorium aufsuchen ??


    Dieser Beitrag von escape ist natuerlich nicht von mir, das wuerde ein dreijaehriges Kind sogar verstehen.



    Ich hab noch nie einen Beitrag hier geschrieben, nur kommentiert.


    entiende ?? Wahrscheinlich wieder nicht.



    Und wenn du schon behauptest, ich luege, dann erzaehl doch mal, wo habe ich gelogen? Womit beweist du, dass ICH log??



    Angemeldet mit dir reden? hahahahaha


    ich rede mit jedem, so, wie ich es mag. Wer mit mir nicht kommunizieren moechte, kann es lassen.


    Ich bin weder auf dich, noch andere Paranoiker angewiesen. Es gibt GsD noch ausreichend Menschen auf der Welt, die gerne meine Gegenwart geniessen. Dass das einigen Pupsern nicht passt, liegt in der Natur von Machos ;-)


    Es gibt noch modis und Hoerer bei niwo, die mich nach wie vor als sehr unterhaltsam empfinden. Und wenn ich dort auftauche, dann sicherlich nicht deinet oder Ghosts wegen :P


    Es geht dich auch nichts an, in welchem Radio ich mich aufhalten moechte. bin nicht nur bei niwo und rapita.



    Also stay cool mein Freund, nicht jeder versteht alles.


    ich auch nicht, z.B. deinen Kommentar hier. der war der Hammer :(



    saludos vom Felix, dem pfiffigen "Dog". hihi



    ach, wo ich doch gerade beim "Austeilen" bin, moechte ich der molligen Paula noch etwas auf den Weg mitgeben.


    liebe Paula, dein Kommentar im Niwo-forum erinnert mich an eine arbeitslose Staatsanwaeltin, die froh ist, mal einen "Fall" auf den Tisch geknallt bekommen zu haben ?


    Wenn escape des Raetsels Loesung gefunden und sich bei den Mithoerern entschuldigt hat, dann reicht das auch fuer dich. Und weil escape nicht kriminell in ERscheinung trat, kannste deine "Aufklaerungswuensche" als starken Tobak ad acta legen.


    Mahlzeit, Schnuggi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.