Das schwarze Schaf ...

  • aus purer Langeweile schlenderte ich soeben beim KStA herum und traf dabei auf folgenden Kommentar bei:


    "Zum Umgang miteinander"




    18.02.2011 | 12.58 Uhr | Herr Stadtrat


    Ach, Gohrisch,


    niemand verbietet kontroverse Diskussionen - siehe die Diskussionen unter den einzelnen Blogbeiträgen - nur eine Plattform für Selbstgespräche diverser Nebennicks was die Plauderecke in den vergangenen Wochen war, braucht echt kein Mensch - außer jenem Monologisierer. Im Rheinischen nennt man sowas "eenkalle". Und das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Warum man Ihnen das immer wieder aufs Neue erklären muss, "empfinde ich im höchsten Maße seltsam."


    Mia




    autsch, das hat gesessen.


    aber beim genaueren Hinschauen fiel mir dieser Satz von Fraeulein Stadtraetin auf:






    "....nur eine Plattform für Selbstgespräche diverser Nebennicks was die Plauderecke in den vergangenen Wochen war, braucht echt kein Mensch "




    Im Prinzip nicht. Aber Sie, Schwester Mia, braucht auch niemand so wirklich und trotzdem hängen Sie in der Administration lustlos rum. Warum bloss? Finden sie keinen besseren Job, um Erwachsene aergern zu koennen, die ihnen mental um Meilen voraus sind? Wahrscheinlich werden sie dort eines Tages von ihrem Stuhl gezogen, weisse Haare, wirrer Blick, um Sie behutsam in ein Seniorenheim zu tragen.


    Nur: sie sind dann erst 28 Jahre alt


    Waehrend dessen heucheln wir Betroffenheit und freuen uns auf die naechste Ueberraschung, die die marode Administration fuer uns bereit haelt.



    P.S. ach, bevor ich es vergesse: Wer im Ksta-blog hat keine Nebennicks?? Und was ist verwerflich daran, wenn sich Nebennicks miteinander unterhalten?


    Eine Psychiatrie wird auch nicht geschlossen, nur weil da ein paar Jecke Party feiern :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.