Isse immergute Frage

  • Isse immergute Frage...


    Frage 1:


    Internet ist so guuut. Kanne immer gute Frage stelle! Habe gekauft Gold 3 Cabrio. Verdecke hat kleine Falten und Löcher. Was ich mache?


    Antwort: Must Du fahre nach Italia. In Germania Du besser kaufe keine Cabrio oder Du mußt bei amazon kaufe gelbe Nerze oder bei eBai steigern. Und
    Du musse immer mitte Regenschirme Autofahre.
    Kapuutte Faltdach Du musse
    Rigley Spermint gut durchkaue, in Form bringen und mitte Sekundenkleber
    ankleben. Halte bis nächste Wasche!


    (Frage 2) Naächste Frage:


    Gute Kumpel hat VW Polo. Hat Buchstaben am Heck: P O L O. Möchte R dazutun.
    Wo ich mache könne Kauf? Wo bekomme ich R?


    Mut Du zu ATU. ATU kann bestelle dann hat DU!


    Frage 3:


    Hey Leute, wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit nem Sportauspuff hat. Will mir an meinen Grande Punto einen dran bauen weiß aber nicht...


    Da mußt Du aber die rechtlichen Gegebenheiten beachten. Mit einem Sportauspuuff brauchst Du die Führerscheinklasse C1E, der Sportausppuuff darf nicht über / unter dem Fahrzeug herausragen und wenn doch, muss tagsüber eine rote Fahne dran und abends ein rotes Licht!


    Frage 4 :


    Hallo, habe folgendes problem. Habe letzdens mein pc hochgefahren ganz normal wollte auf ne seite was nach schauen aber firefox hat die seite nicht geladen...


    Hier antwortet der Fachmann: PC Reinigung nicht vergessen! Ein kleiner Tip: PC aufschrauben, Waschbox (jede gute Tankstelle hat eine) aufsuchen, 0,50 € einwerfen, Hochdruckstrahler mit „klarspülen wählen“ und vorsichtig Hauptplatine, Grafikarte oder Chip, Soundkarte oder Soundchip besonders feinfühlig abspülen. CD, CD-R, DVD und SD, CF und andere Kartenschächte gut mit Plastik abdecken.Rechner hinterher gut trocknen lassen und wieder zuschrauben.


    Möglichweise hatte Firefox aber auch Urlaub, auch fleissige Füchse brauchen Pause!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.