Beiträge von ABC

    [url=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QOQ83tworWE]


    Wenn man das so sieht bekommt man ja Angst!
    Ist das etwa die Zukunft?


    Suche schon seit längerem eine Billigere Variante zu Christian Dior Fahrenheit Eau de Toilette. Wo
    ich bis jetzt meine Nase reingesteckt habe waren zwar Preiswerter, aber
    entsprach nicht den Duft von Christian Dior Fahrenheit.


    Kennt vielleicht jemand eine gute Adresse?


    Es muss nicht unbedingt von Christian Dior sein,
    hauptsächlich die Duftnote davon!


    Ich bin sowieso schon zum Islam konvertiert. Die Deutschen zeugen keine Kinder mehr, die Christen gehen nicht mehr in die Kirche. Was soll man von denen noch erwarten? ^^


    [ironie]


    Wenn es bei dir nicht mehr so klappt, dann nützt dir der Islam
    auch nix!

    Da brauchst du was anderes! :D



    [/ironie]







    Dann schick dem Express mal den Link zu diesem Thread. Wenn sie ihn ganz lesen, können sie ja drauflos fragen.
    Und die KVB kriegt "Spaß"


    Nö, sondern diesen Link! [url=http://www.kvb-koeln.de/german/presse/pressestelle.html]Pressestelle


    Dass ist der zuständige Bereich

    Zitat von »ABC«




    Woher der Express diese Information hat ist wirklich fragwürdig!
    Hier wird mal wieder maßlos übertrieben bzw. erdichtet!

    Ich will gar nicht behaupten, dass alles stimmt, wüsste aber auch nicht worauf sich die Behauptung des Gegenteils stützen sollte.


    Insiderwissen!

    Wenn ich aber denn Unsinn
    lese "mehrfachSignal-kabel durchtrennt" gerade am Neumarkt, dann ist das
    Resultat nur noch Chaos. Dass ist dann ein gefundenes fressen für den Express.

    Ich hab auf jeden Fall bis jetzt noch keinen Bericht im
    Express davon gefunden!