Beiträge von immewigger

    1.0.1 Männ schegster Hosen waren beliebt
    1.0.2 Texas-nieten-bux wurde Jeans
    1.0.3 olle jeans zu "Stonewash "
    1.0.4 kapotte jeans zu nobel Designer outfit
    1.0.5 fahrendes volk zu zirkus künstlern
    1.0.6 Dickmanns hießen Mohrenköpfe
    1.0.7 Samstags Baden
    1.0.8 Sonntags Frühstücksei,dann Kirche,dann
    Kinojugendvorstellung"Gozilla"(unterschlagenes
    Opferstockgeld in Süßigkeiten umgesetzt ...lolol)
    1.0.9 Wutbürger hießen Langhaarige Bombenleger,Arbeitsscheues
    Gesindel oder naive weltverbesserer
    1.0.10 Politiker mit Nazi vergangenheit nannte man "alter Fuchs"
    1.0.11 Ohnesorg war falsch geschrieben und eh nur Theater
    1.0.12 Ü40 Party hieß geisterbahn, Ü50- Reuessen
    1.0.13 Begrüssungfrage "wie gehts ?" heute " Was geht ?" ..die wissen nix mehr...
    :thumbsup:

    Wäre es nicht klasse wenn unsere Politiker genau so mit Bankern
    und/oder z.Z. aktuell GM-Opel-Managern umgehen würden, wie Vladimir hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=9TL40p3CJ88 ab 39:40. :rolleyes:



    :thumbsup: :thumbsup: "geben sie mir meinen Stift zurück..." WELTKLASSE!!! er kann sein grinsen dabei kaum verbergen :thumbsup: :thumbsup:


    zugegeben, ich muß meinen humor einmal kritisch hinterfragen..... :whistling: :whistling: ...fertig. Alles O.K. !! :D :D :D

    ..obgleich meine Halsschlagader bei dem Thema Copyright,Patente & Uhrherberrecht deutlich erhaben vortritt und mein Betablocker dies überhaupt nicht verhindern kann wenigsten ein ganz kleiner beitrag von mir zu diesem "Thema".


    Patente sind die allergrößten bremsklötze für inovation schlechthin, wer das nicht versteht sollte einen Kopf-Reset durchführen und sich erst das internationale Patentrecht durchlesen und wenn er dies noch nicht absurd findet anschliessend die Interpretation der "Führenden" wirtschaftnationen.. Tags -sperrpatente, -Monsantos,-Rambus,
    Die breite Akzeptanz des Patentrechts beruht meiner meinung nach auf der irrigen annahme das eine gute idee einen reich und sorgenfrei machen kann...wie schonmal erwähnt...der esel und die mohrrübe an der angel...


    Aaaaaber Uhrherberrecht... das schießt den vogel ab.
    Schallplatten kosteten Geld,wurden aber ursprünglich von musikern kostenlos als werbung unters Volk (Radio) gebracht damit die leutz die konzerte besuchen. Alles was danach kam ist bekannt..und dann kam das internet und andere technologien womit man geträller fast kostenlos verteilen konnte, auch die geschichte kennt jeder.
    Mein Fazit- schlicht eine frechheit von dieser aufgebauschten "nixnützt-industrie" ein Existenzrecht einzufordern.
    :cursing:
    Gleiches gilt meines erachtens für schauspieler und anderes ehemals als fahrendes Volk bezeichnete leut.
    Produktplacement von Marvel,Disney oder BMW und Appel... dafür eintrittsgeld oder click-n-pay ???...lol
    ...L.m.a.A.
    :P
    Alles wieder auf null ??? :D :D

    Ja, für wahr.Die Berichterstattung über die kriminelle Timoschenkova ist hierzulande auffällig eifrig. Echter hype um die Kiewer alt-blond-schachtel.
    Sehr lustig wie ein "Bandscheibenvorfall" zu einem Politikum gemacht wird...
    Da ich genau aus diesem Grund (Rückenschmerzen) hier und jetzt überhaupt die zeit zum schreiben habe erlaube ich mir eine mini-schnell-analyse.
    Da sie sich mit dem Rücken, wahrscheinlich nur unter schmerzen bewegen kann, nutzt sie den reduzierten Kalorienenbedarf zum abnehmen. In ihrem alter sehr löblich zu erwähnen. Das jedoch als "Hungerstreik" zu interpretieren schießt über das ziel hinaus und macht ihre alternde Figur nicht schneller besser.Gleichzeitig Sport der die Haut vor Erschlaffung schützt wäre sinnvoller , aber mit dem Rücken....
    :thumbdown:

    Überhaupt Rücken...Rückenschule zur Rückradbildung wäre präventive zu ihrer jetzigen Situation gewesen.
    Taschen füllen, erwischt werden und UNS HIER dann
    von ihrer juppiebrut die Ohren voll jammern lassen , wie schlecht gefangene allgemein und oppositionelle im besonderen in dem Land behandelt werden.
    Hätte Frau T. ja bei zeiten abstellen können,wäre sie nicht anderweitig beschäftigt
    gewesen.... :P :P


    (http://www.ftd.de/politik/inte…timoschenko/50182950.html)

    Zitat

    Hier will ja
    auch kaum jemand mit der Lady "diskutieren", trotzdem darf sie ihre
    Beiträge einstellen, solange sie sich nicht zu justiziablen Äußerungen
    hinreißen lässt.

    escape,Saturday, 21. April 2012, 13:01


    Gut, das DAS sooooo nicht stimmt... 8) .

    Äää ...Kalorien liegen lassen ??
    ..ich denk Kalorien sind die Tierchen die im Kühlschrank wohnen, und nachts die Klamotten enger nähen ??


    by the way...koch ignoranten 8)...Nachtisch: Dose Kondensmilch 2 Std. im Wasserbad kochen, Stunde abkühlen lassen und den Inhalt über Vanille.- besser Walnusseis kippen. Das ganze unbedingt im liegen in sich rein schieben und nicht mehr bewegen !! So entsteht mit der zeit am körper ein tiefer schwerpunkt (wie bei sumo ringern) was die Kalorientierchen scheinbar verschreckt. Hab jedenfalls noch nie von einem Sumoringer mit Kalorienproblemen gehört. :thumbup: