Beiträge von Manne 568

    Hallo vielen Dank aber ich hab früher mal eins im Radio gehört von einem Schlagersänger gesungen aber welche Version das war weis ich nicht,

    und übrigens ich muss nicht überall angemeldet sein, und ob ich mein Leben verschlafen habe ist Ansichtssache meine weiteste Reise war in Rom beim Papst damals waren Malteser und Ministranten 7 Tage in Rom mit 2 Busen und einmal Südtirol Arntal 13 Tage ich bin soweit zufrieden ich muss nicht überall gewesen sein

    Gruß Yolo Ben

    Hallo das Lied ist schön geht eher in Richtung Volksmusik , gibt es da auch solche Videos von 10 kleine Negerlein das ist das original da gibt es einige neu Versionen

    Gruß Yoloben

    Hallo mindfraeg hast Glück gehabt das ich es gefunden habe Danke für die Musik hast sogar noch halb wegs mein Geschmack getroffen überwiegend höre ich Musik aus meiner Jugend und dann viel in Deutscher Sprache

    Gruß Jolo Ben bei mir dauert alles etwas länger bis ich mich zurecht finde

    Hallo ich bin fast am heulen ich find es so toll von euch aber wo finde ich das Gästebuch?

    und die persönliche Nachricht find ich auch nicht , hier ist alles irgendwie verwirrend

    Gruß Yoloben

    Hallo Mindfreak was ist mit dir passiert ?

    habe da immer noch so meine probleme was die Einstellungen angeht

    könnte eine genaue Gebrauchsanweisung gebrauchen wo idiotensicher ist

    Gruß Yolo Ben

    Hallo agrippensis Danke für deine Antwort aber ich hab hier noch mehr Probleme die Registrierung klappt nicht , und mit dem andern komme ich auch nicht wirklich zurecht

    gruß Yolo Ben