Beiträge von Heinz K

    Wieso das denn nicht? Bei mir auf der Arbeit gibt es nur Office 2011 und eigentlich ist es doch sehr zugänglich. Wüsste nicht was Open Office da genau besser machen sollte, zumal OpenSource immer so verbuggt ist.

    Ich habe den Untergang der Nazis erlebt, ich habe die Brunokirche mit aufgbaut, ich habe Kennedy live gesesehen, ich habe 1956 am Ungarnaufstand teilgenommen, ich gehörte zu den FC-Handballern, war Berliner Vizemeister im Basketball, war Präsident vom Kegelclub "Strang 17", war Schriftleiter der informationen, Auflage 10.000, habe das Lochkartenverfahren mit eingeführt, habe den Raum von Aachen bis Bonn/Gummersbach mit Kabeln versorgt, habe die Telefonversorgung für das östliche Köln sichergestellt und habe zuletzt mit meinem Rauchen den Straßenbau in Deutschland finanziert, die Terrorgefahr gebannt und helfe jetzt Angela Murkel, die Finanzkrise zu überstehen. Heute rette ich Griechenland, morgen Italien.

    Das alles ist noch keine 77 Jahre her. Du solltest mir erzählen, was du davor erlebt hast und nicht danach, Vergänglicher.


    Und du? Du bist für das Chaos in der Welt verantwortlich und hast den Menschen geschaffen, mit der Abwasserkanalisation mitten durchs Vergnügungsviertel. :( Glaub mir, das hätte ich anders und besser gemacht. Stümper!!!

    Besser? Wohl eher langweiliger.


    Jeder Planet ist wie eine Ameisenfarm. Wenn man einfach nur zuschaut, wie die Ameisen vor sich hinwuseln wird der Anblick einen schnell ermüden. Würden Ameisen sich in ihren Farmen mit Maschinengewehren und Raketenwerfern bekriegen, dann hätte jeder eine Ameisenfarm zuhause.


    Wer will schon die Welt sehen, die du dir wünschst? Daran merkt man, daß deine Existenz bislang lediglich unter dem Himmel geweilt hat.

    @Heinz




    Hast du eine Erklärung dafür, warum gerade Krimis heute so beliebt sind? Der Markt ist geradezu überschwemmt. Und jetzt auch noch für jedes Dorf eine eigene Krimreihe.


    Das hat sicher mehrere Gründe. Sie sind leicht zu produzieren, brauchen nicht viel Innovation. Sie sind einfache Unterhaltung für den gedankenlosen Lohnsklaven, dessen einzige Freizeit aus Fernsehen besteht. Man muss sich nicht an soviel Neues gewöhnen.


    Gab ja nie eine Zeit, wo Krimiserien nicht angesagt waren.

    Hora sollte man mal ein wenig über Dualismus aufklären. Ich habe ja nichts gegen seine Meinungen, aber das er ständig mit der "Wahrheit" und "Wirklichkeit" anrügt, obwohl er behauptet erkenntnisdifferenziert zu sein, ist äußerst bigott.


    Oha, auf einmal so diplomatisch und defensiv. Wärst du doch nur immer so versöhnlich :)


    Nun gut, ich vergebe dir ^^

    Was willste machen? Der europäische Fußball ist der mit Abstand reichste der Welt. Die können sich die besten Söldner aus allen Herrenländern zusammenkaufen.
    Der einzige große Verein in Europa, der dahingehend eine Ausnahme darstellt ist Athletic Bilbao, denn dort dürfen nur Basken spielen.

    Ey Typ du checkst auch garnichts. Ich existiere außerhalb der Raum- und Zeit-Kontinua man! Wer kann wohl wissen, daß deine Existenz begrenzt ist, wenn nicht ich? Alter, ist doch logisch!


    Keine Ahnung wie alt du wirst, aber ich habe Momente erlebt wo du nicht warst. Wenn du schon meinst nicht vergänglich zu sein, dann erzähl mir doch einfach was du vor über 77 Jahren so erlebt hast! MUHAHAHAHAHA! :D