Beiträge von Heinz K

    Lohnt nicht mehr zu streiken. Ist eh alles verloren. Wenn ein apokalypitischer Klimakiller wie dieses Baerbock schon bei FFF ungestraft mitlaufen darf (ist es nicht eigentlich ihr Job endlich mal Frieden in der Welt zu stiften?), dann gibt es wahrlich keine Hoffnung mehr. Da gibt es auch nichts mehr einzudämmen. Es stellt sich lediglich die Frage, wie schnell unser kollektiver Selbstmord nun noch vollzogen werden soll.


    haha :) hast du die Angriffstheorie von Attila mit HAARP aufgegriffen und weiterentwickelt? Nach der Schießerei an der Tankstelle in Idar Oberstein (kannte das überhaupt jemand vorher? kein schöner Ort hier im Kreis) wäre ich vorsichtig mit so wilden Thesen, auch wenn du evtl. denkst uns damit etwas aufzum... (fr)ischen.

    Nee, das sollte nicht unbedingt darauf zurückgreifen. Ich sehe eher die Menschheit, bzw. ihre Zivilisation, Krieg gegen unser aller Mutter führen: Die Natur. Das ist in den letzten zwei bis drei Jahrhunderten deutlich eskaliert und die Natur schlägt immer gnadenloser zurück. Extremwetter kann man durchaus mit Terroranschlägen gleichsetzen, zumindest ist das doch unsere übliche Propagandasprache: Terror machen immer nur die anderen, also warum nicht der Natur auch solche lächerlichen Vorwürfe machen? Aber ist halt kein Mensch. Kann man nicht personifizieren. Was sonst funktioniert um einfältige Dummbeutel auf Linie zu bringen, klappt hier wohl nicht.


    Ich denke HAARP könnte allerdings noch ein Thema werden. Die Russen haben eine solche Waffentechnologie schon gegen Napoleon und den lieben Hitler eingesetzt. Wenn der jetzige Winter wieder so kalt werden sollte, dann wissen wir wenigstens alle, daß Putin überhaupt keine Skrupel mehr kennt!!!!!1111111111

    Der Bürgermeister von Nizza scheint sich mit unserem Karneval ja bestens auszukennen. Dann findet er die Vermüllung auf dem Bild also auch eher harmlos. Passt doch alles.


    "Wir" ?? Nö.


    Sprich für dich !

    Ich spreche im Namen dieses verlogenen Landes, dessen Staatsbürger ich immer noch bin. Es ist nicht einmal meine persönliche Meinung, aber ich toleriere die wiedergewonnenene Gewaltgeilheit meiner dummen Landsleute und unterstütze sie natürlich. Demokratie bedeutet Kompromiße. Für einen Bürgerkrieg bin ich zu faul.

    1. Es gibt keine Bayernfans. Das sind immer noch einfach nur Hurensöhne*Innen, die auf die Tribüne geschissen wurden. Das muss doch endlich mal bei euch ankommen!


    2. Was ist an den Supras so schlimm? Das ist eine weltoffene, multikulturelle Ultragruppe, die Toleranz und Diversität lebt. (Nicht wie ich). Die verprügeln am liebsten Nazifans.


    http://www.coloniacs.com/?p=84


    Die sind aus reinem Aktionismus von der französischen Politik verboten worden. Und was hat es gebracht? Die prügeln immer noch weiter. Diese Menschen werden von asozialen Gesellschaften geprägt und zu dem gemacht was sie sind. Aber am Gesellschaftssytem wollen wir ja lieber nichts ändern, und an der Politik schon garnicht. Erschaffen wir lieber Sündenböcke, die wir für unser eigenes Versagen hassen können.


    3. Die französischen Fans haben auch genug mitgeprügelt und provoziert. Das ging von allen Seiten aus, nicht nur von den Deutschen.

    Hört diese Heuchelei denn nie auf? Wir feiern momentan Krieg und Gewalt in der Ukraine ab, dort sterben tausende Menschen, ganze Städte werden zerstört, aber Fußballfans dürfen nicht mal die Fäuste fliegen lassen. Jaja, Gewalt ist nur dann ok, wenn die Eliten es sagen. Der Pöbel hat das gefälligst nicht mitzubestimmen.

    Zitat

    Schnell beschwerte sich Nizzas Bürgermeister Christian Estrosi darüber, dass die Kölner Fans oftmals Müll in den Straßen der Stadt zurückgelassen und sich nicht benommen hätten.

    Bei Twitter schrieb er:

    "Ich bedauere das unhöfliche und skandalöse Verhalten der Kölner Fans und den mangelnden Respekt gegenüber der Stadt, die sie großzügig und brüderlich empfängt."


    Inwiefern war die Stadt denn großzügig und brüderlich, Herr Bürgermeister? Reiner Twitter-Schwachsinn.

    Eine lesenswerte Bestandsaufnahme aus der Schweiz.

    https://www.republik.ch/2022/0…es-kriegsschiff-fick-dich

    Auf diesen Beitrag muss ich nochmal eingehen, denn ich bin vor ein paar Tagen zufällig über den Propaganda-Baukasten gestolpert, aus dem dieses Märchen enstammte.


    Im folgenden Video wird dieser vorgestellt:



    Darunter sind die Quellen der Webseiten der Baukastenhersteller verlinkt. Schon lustig wie die ganzen Schlagwörter und Narrative allesamt in Compikochs Link vorkommen. Allerdings erscheinen sie auch vereinzelt in unseren alltäglichen Nachrichten und Social Media Beiträgen. Das ist schon vorher aufgefallen.



    Die Tagesschau hat sich zu dem mit Fake News zum Krieg höchstselbst entlarvt:


    https://www.hintergrund.de/med…hler-und-seine-korrektur/


    Alles nur noch Proopanda für die Rüstungsindustrie, für diesen Krieg, und für die nächsten Kriege.


    Von Compi ist hier allerdings seit einiger Zeit nichts mehr zu hören. Wo ist er nur? Wenn er auch nur einen Funken Ehre im Leib übrig hat, dann kann es nur einen Ort für ihn geben, zu dem es ihn hingezogen hat: Die Front in der Ukraine.

    Ich habe mittlerweile begriffen: Parteien sind für Journalisten und Lobbyisten da, aber nicht für die Bürger. Wenn du vielleicht mal so alt bist wie ich, wirst du das auch verstehen 8o


    Ich denke solche Maßnahmen werden aber bald wieder für eine höhere Wahlbeteiligung sorgen, oder zumindest für mehr Vertrauen in die Demokratie. Die SPD meint auf jeden Fall, daß dies "die EU weiter demokratisieren wird". Die Politik hat das Problem erkannt und wird es schon zufriedenstellend lösen.


    00483065B1586711247.jpg

    Zitat

    Wenn nicht nur die Ukrainer diese Unterscheidung in diesen Tagen vergessen, dann trägt dafür Russland die Verantwortung.

    Genau, alles übel sind die Russen schuld. Niemand ist mehr für sich selbst verantwortlich. Alles nur Opfer Putins. Hätte Putin dieses Jahr nicht die Ukraine angegriffen, dann hätte es niemals den Maidan Regime Change gegeben. Dann hätten niemals Bandera-Verehrer ein Pogrom gegen ethnische Russen veranstaltet und einen Bürgerkrieg gegen die eigene Bevölkerung begonnen.


    Ein ganz schön pervertietes Gedenken der TAZ. Betreiben sie doch genau solche Geschichtsrelatvierungen wie die Russen um neue Massenmorde zu rechtfertigen. Und sowas in einer angeblich "linken" Zeitung.

    Tja, soviel Scheiße passiert auf der Welt und unsere Massenmedien meinen uns nicht darüber informieren zu müssen. Vor allem wenn wir oder unsere Freunde die Täter sind.


    Die Otto-Brenner-Stiftung bestätigt dies in einer Studie zur massenmedialen Berichterstattung über unseren Mali-Einsatz.


    https://www.otto-brenner-stift…atz_Sahel_Kurzfassung.pdf


    Unser Bundeswehreinsatz ist mit zahlreichen Ereignissen, z.B. zwei Umstürze der malischen Regierung durch von uns ausgebildete Militärs, verbunden, über die wir weitesgehend überhaupt nicht informiert werden. Wir bekommen nicht einmal erklärt, warum die Mission jetzt plötzlich enden soll.


    Stattdessen jubiliert man lieber darüber, daß Finnland nun der NATO beitreten will, und Russland dies womöglich militärisch vergeltet. Noch mehr Krieg in Europa. Keiner ist mehr an Frieden interessiert. Die Atombomben sollen wirklich bald geworfen werden. Ist es wirklich das was die Menschen wollen, oder am Ende nur die übliche Fahrlässigkeit verängstigter, ignoranter Vollidioten?

    So gesehen - ist nicht jeder Künstler zugleich ein "Propagandist" ??

    Darauf können wir uns gerne einigen. Vor über einem Jahrhundert war "Propaganda" ohnehin ein neutraler Ausdruck. Dann bleibt am Ende halt die Frage welcher Künstler propagiert was und für wen?


    Meine Interessen sehe ich in der Kunst von Herrn Baumgärtel jedenfalls nicht vertreten.