Beiträge von 0paK

    Papa, Charly hat gesagt…



    Also, wenn ich diesen Quatsch hier lese .... das tropft nur so vor Lügen.



    Im Chat flüsterte mich eine Person an, die sich als doc ausgab und log mir die Hucke voll; Gegenargumente ließ sie nicht gelten; hier schreibt jemand, was er über Ecken gehört haben will und gibt eine andere Lügenversion preis. Mal abwarten, was als nächstes kommt. Papier ist geduldig und solange als guest, wird er nie dazu stehen, daß es von ihm ist, sondern wieder vom großen Unbekannten sei.

    Was ich weiß, ist namentlich per email gekommen. Der Absender steht dazu.


    Da der große doc, der alles kann und besser weiß, nicht mehr in der Lage ist, sich anzumelden, d.h., sich nicht anmelden möchte, damit jeder weiß, daß er es ist, muß er davon ausgehen, daß er der Sündenbock für alles ist und bleiben wird. Ja, er "freut sich wie Lumpi, wenn die sabbernde Gemeinde sich das Maul ueber ihn zerreisst."


    Kann er gerne haben; kleine Wünsche können erfüllt werden!


    Da er seit Monaten keine Stellung dazu abgibt - ob der o.a. Beitrag von ihm ist, konnte von zuverlässiger Quelle nicht zugesichert werden - muß also davon ausgegangen werden, daß alles von ihm erfunden wurde, um alle zu provozieren.


    Es wurde mir wiederum geraten, ihn erneut anzuflüstern und alles zu klären. ? Den Wind fangen ist einfacher! Wer ist er, der schneller seine Namen wechselt, damit er unerkannt bleibt und sich dahinter verbergen kann, daß er den Namen nie hatte. Es gibt eine Gruppe Menschen, die u.a. Handschuhe trägt, um keine Spuren zu hinterlassen ... Er scheint dieser Gruppe scheinbar anzugehören.


    Falls (ein)er mit mir reden möchte, gerne .... aber nicht anonym, sondern nur mit angemeldeten Namen.


    Von anderen erwartet er eine Berichtigung; aber er ???


    Auf eine Entschuldigung seinerseits werde ich wohl den Rest meines Lebens warten müssen, weil ihm noch etwas anders außer Mut fehlt: Anstand.


    Zu Anstand:


    weil er sich zu dieser Zeit bei Rapita rumtrieb und mit netten Frauen flirtete. Das liegt ihm eh mehr, als sich mit einer langweiligen Schar von Paranoikern zu unterhalten.


    Dann bleib doch da, wo Du unter den Deinen bist und meide NiWo: So, wie Du hier alle bezeichnest, wundert mich, daß Du immer wieder zurückkehrst: Da ich auch zu den Stammhörern gehöre, fühle ich mich durch Deine ständigen Beleidigungen erneut angegriffen.


    Die Fortsetzung Deines Beitrages ist wiederum mit Lügen angereichert.


    "Dann aber besorgt fragte, was in opa und rob gefahren sei, die ihm Dinge unterstellten, die er gar nicht geschrieben hat. Und wenn, dann vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen waren."


    Du darfst aber ???????? Quod licet Iovi, non licet bovi


    Bist Du heilig oder scheinheilig????

    PS: Schön ist auch, dass die Internetseite wohl prüft, aus welchem Land der Aufruf erfolgt. Jedenfalls wurde mir eine deutschsprachige Seite offeriert. :thumbsup:[/quote]



    Das @ macht alles durchsichtig.


    Komme ich mit FF rein, ist es deutsch; mit dem IE ist es in englisch. Ist also nicht das Land sondern die software

    Vieles, was uns da neudeutsch entgegengeschleudert wird, kann durchaus den dringenden Wunsch auslösen, dagegen vorzugehen ... in letzter Konsequenz dann vielleicht auch mit staatlicher Hilfe.
    Dagegen ist das Handy -das ja gar kein englisches, sondern ein Kunstwort ist- ebenso eingebürgert wie .................



    Apropos Handy:


    Fuer welche Sprache ist diese "Handy"-Tastatur?

    Dateien

    • board.png

      (40,86 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schenken


    Schenke groß oder klein,
    aber immer gediegen.
    Wenn die bedachten
    die Gaben wiegen,
    sei Dein Gewissen rein.
    Schenke herzlich
    und frei.
    Schenke dabei,
    was in Dir wohnt
    an Meinung, Geschmack
    und Humor,
    so dass die eigene
    Freude zuvor
    Dich reichlich belohnt.
    Schenke mit Geist
    ohne List.
    Sei eingedenk,
    daß Dein Geschenk
    Du selber bist.


    (Joachim Ringelnatz)