Beiträge von checkmate

    Zitat von »Mindfreak«



    Meine Frage: Sind Zugriffs- und Kommentarzaehlungen sinnnvoll oder idiotisch ??
    Nein, nicht idiotisch! Das habe ich auch nie behauptet. Jeder will feedback. Sogar ich, wenn ich blubb schreibe.




    Röschen hat - zugegeben - Kochrezepte kopiert und ohne Quellenangabe als eigenes Erzeugnis ausgegeben.




    Erfolgsautoren waren Karl May, Cäsar, Homer und die Evangelisten. Noch nicht mal Adolf Hitler! Sein Buch stand zwar in jedem Haushalt, aber gelesen hat es keiner.

    16.06.2013 | 04.16 Uhr | checkmate


    Das Ende der Stadtmenschen wird einen Tag später - am Sonntag nach dem Tatort - bei Günter Jauch diskutiert. Ballauf und Schenk müssen übrigens aufklären, wer den Mann im schwarzen Unterhemd ermordet hat.


    Altkanzler Helmut Kohl und Bömmel von den Bläck Fööß haben ihre Teilnahme fest zugesagt.

    Meine Frage: Sind Zugriffs- und Kommentarzaehlungen sinnnvoll oder idiotisch ??


    Nein, nicht idiotisch! Das habe ich auch nie behauptet. Jeder will feedback. Sogar ich, wenn ich blubb schreibe.



    Röschen hat - zugegeben - Kochrezepte kopiert und ohne Quellenangabe als eigenes Erzeugnis ausgegeben.



    Erfolgsautoren waren Karl May, Cäsar, Homer und die Evangelisten. Noch nicht mal Adolf Hitler! Sein Buch stand zwar in jedem Haushalt, aber gelesen hat es keiner.

    Auf die zahlreichen Leidensgenossen freue ich mich schon jetzt mächtig gewaltig,


    Siehst du, Spiegel: Das ist die Art, die einen vor dir zurück schrecken lässt. Vielleicht ist es tatsächlich die "Ossi-Art", ich weiß es nicht.


    Die Bemerkung Spiegels hatte ich provoziert. Und es stimmt:


    Bald sind alle Stadtmenschen Spiegels.


    Eine Ärztin sagte mir vorgestern: "Jeder Arzt sollte einmal nur 10 Minuten die Schmerzen aushalten müssen, die er anderen stunden- und tagelang zumutet."



    Ich bin am 8. April an einer Blasentamponade fast krepiert.