Beiträge von Mindfreak

    Hat jemand was jesacht ??
    In dieser Bude kann ueber alles gequatscht werden, was in die Threads nicht hingehoert.
    Also ablaestern, was die Tastatur hergibt. :P
    Oder auch liebevolle Streicheleinheiten fuer nette Mitbuerger.
    Z.B. dat der FC Koeln nun in der Europaligue mitspielen darf :thumbsup: .

    Bei uns ist es nicht der "Terror" im herkoemmlichen Sinne, der praktiziert wird, sondern die Ueberfaelle und das krankhafte Klauen gehoeren fast schon zum Terror. Es wird dadurch erleichtert, dass die Taeter fast nie erwischt werden. Und wenn, dann teilen sie brav die Beute mit der korrupten Polizei. Im Grunde lebe ich im Paradies :thumbup: :P
    Das heisst, hier fuehlen sich die Venezols nicht einmal belaestigt. Habe noch keinen wuetenden Einheimischen gesehen, der sich ueber das Beklautwerden geaergert hat. Einfach genial. Versicherungen sind nicht zu bezahlen. Die Beitraege sind meist teurer als das Auto selbst.
    Jau, mittlerweile wird bei euch fast alles als Terror bezeichnet, was nicht seinen rechtstaatlichen Gang geht. Das ist m.A.n. sehr uebertreiben.
    Terror ist fuer mich, wenn eine oder mehrere Personen immer wieder von einer oder mehreren Angreifern "tyrannisiert" werden. Ne einmalige Aktion zaehle ich nicht zum Terror.

    Danke liebe Richy fuer die Info. Ich werde DIESES Gedicht mit Sicherheit nicht mehr auswendig lernen :sleeping:

    Ich kannte die erste Strophe auch nicht. Die Lehrer haben uns davor bewahrt 8o


    Kenne die Bremer Stadtmusikanten persoenlich. Habe sie 1985 liebevoll gestreichelt. Von Tier zu Tier ^^

    Das mit der Armut und dem Terror moechte ich so nicht stehen lassen. Die Armut erzeugt keinen Terror. Das perfide Ausnutzen der Armut durch terroristische Headhunter ist eher der Grund. Merkwuerdigerweise sind es islamische Arme, die den Terroristen auf den Leim gehen. Ab und zu schleichen sich auch mal paar Christen aus Langeweile ein, die aber nicht wirtschaftlich arm sind. Bei uns in Venezuela ist der groesste Teil der Bevoelkerung sehr bis bitter arm. Konnte aber deshalb noch keinen Terrorismus aumachen.
    Hier geht der inszenierte "Terrorismus" von der wohlhabenden Opposition aus. Das heisst: Sie laesst terrorisieren. Taegliche Strassensperren, so dass keiner mehr zur Arbeit kommt und die Geschaefte nicht oeffnen koennen, sollen helfen, Praesident Maduro aus dem Amt zu jagen ?? Lachhaft !!

    Das zum Thema Armut und Terror.

    Wat issn beim Forenkollegen Kiesberti los ??
    Hatta seinen passionierten Laden geschlossen, oder wurde er wieder Opfer der Technik oder eines Virus ??
    Wuensche viel Erfolg beim Beheben des Schadens.