Beiträge von Mindfreak

    Freue mich immer wieder, HIER die Wahrheit und Hintergruende ueber die wirtschaftliche Lage in Venezuela zu lesen.

    Lachhaft !

    Es brauechten nur ueberpruefbare Wahlen in Venezuela statt zu finden, dann wuerden die Sanktionen aufgehoben werden.

    Diejenigen, die ueber Venezuela berichten, sind entweder boeswillig oder verstehen nicht, was bei uns vorgeht ? Es sind nicht nur die Sanktionen, die uns in den "urin" treiben, sondern die Einwohner selbst !!


    Menschen verachtend handelt vor allem diese korrupte Regierung seit 2 Jahrzehnten.

    Wer das, was ich hier schreibe, nicht glaubt, dem empfehle ich einen Besuch , um sich die Lage anzuschauen. Vor allem sollten die Besucher die venezolanischen Gefaengnisse begutachten. Dagegen waren die Zuchthaeuser im Mittelalter geradezu 5 Sternehotels.


    Ich wohne 50 m entfernt von solch einem Gefaengnis der Guardia Naciona. 26-30 Personen in einem Raum von 9 qm !!!! Sie schlafen in Schichten und Gruppen. 4 Stunden die erste Gruppe, dann wird gewechselt. Die naechste Gruppe bitte !!


    Sie verlassen mehrere Jahre teilweise nicht diesen Raum ! Freigang unter Beaufsichtigung ?? hahaha. Doch nicht in Venezuela !!

    Und so eine Regierung soll straffrei bleiben?

    Die Saktionen sollten mal richtig verschaerft werden, damit es das verdammte Militaer endlich einsieht, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn die Polizei schon Baeckereien und Metzgereien mit Waffen betritt und "hoeflichst" um milde Gaben den Besitzer auffordert, zeigt dies, wie bei uns die Rechtslage aussieht.


    Korruption belebt das Geschaeft. Und davon moechte man noch lange profitieren.

    So, jetzt koennt ihr mir wieder etwas von den boesen USA erzaehlen :cursing::thumbdown:

    Nein, habe nichts vergessen.


    Habe auch nicht die Graeultaten der Nazis vergessen, von denen nicht wenige einen guten Posten nach dem Kriege in der BRD bekamen. Muessen alles Helden gewesen sein ?


    Es haben nicht ALLE US-Soldaten gefoltert und gemordet. Die deutschen Soldaten kamen nicht dazu, weil sie weitab von allem Geschehen stationiert waren.


    Well, es geht um die Beendigung des Krieges. Wer aus dem Sesselchen froehlich die Massnahmen von Biden kritisiert, hat keine Familienmitglieder dort verloren. Es geht uns auch nichts an, was Biden den Heimkehrern erzaehlt. Was er ihnen erzaehlte, wird der Seele gut getan haben. Die Nordamerikaner mit den Europaeern zu vergleichen, ist nicht angebracht, weil deren Mentalitaet kaum ein Deutscher richtig beurteilen kann.



    chao

    ich kann sie nicht anhören bin nicht angemeldet nur übers Internet wann ich da was finde


    Angemeldet? Fuer was? Du kannst doch auf youtube gehen und Musik anhoeren ?


    Junge, werd mal wach. Du verschlaefst dein Leben.


    Ich weiss, ich bin ein Genie, aber das schaffst du auch, bei youtube ein Lied eingeben und dann anklicken.


    hier hast du deine Negerlein



    Hallo das Lied ist schön geht eher in Richtung Volksmusik , gibt es da auch solche Videos von 10 kleine Negerlein das ist das original da gibt es einige neu Versionen


    ja, gibt es sicherlich. Kannst du dir ja bei youtube anhoeren. Moechte nicht meine Stammhoerer damit vergraulen. :/;)


    Kinderlieder sind nicht mehr so mein Ding. :(

    was immer ein fuehrender Politiker anordnet, es finden sich stets genuegend Besserwisser, die alles besser gemacht haetten.


    Biden hat m.A.n. richtig entschieden, den "ungewinnbaren" Krieg zu beenden. Zumindest fuer die Allianz. 20 Jahre Krieg in Afghanistan ist genug. Die Russen haben das nach 10 Jahren Verlust auch erkennen muessen. Den Krieg hat nicht Biden angezettelt, sondern ein Republikaner. George W. Bush. Das vergessen diese narkotisierten Reps bescheidenerweise und kritisieren nun den neuen Praesidenten, der grosse Unterstuetzung in der Bevoelkerung fuer seine Entscheidung bekam.


    Was keiner, auch Biden, nicht vorhersehen konnten, war das schnelle Vordringen der Taliban. Das aber lag nicht an deren "Kampfkunst", sondern an den feigen Verteidigern, den Regierungstruppen. Sie waren mit modernsten Waffen ausgeruestet und ueberliessen diese freundlicherweise den Taliban.


    Biden hat meine Unterstuetzung. Was ich aber nach seiner Wahl schon oft hier verbreitete, ist, dass ich die Vizepraesidentin Harris lieber sehen wuerde, als den Tattergreis Biden. Seine Stimme klingt nicht mehr frisch, sondern schlaefrig.


    Die USA haben es verdient, wieder einen frischen Praesidenten zu bekommen, der den Verstand an der richtigen Stelle beheimatet hat.


    Und das waere Mrs Harris !


    God shave the Queen

    Danke für die Musik hast sogar noch halb wegs mein Geschmack getroffen überwiegend höre ich Musik aus meiner Jugend und dann viel in Deutscher Sprache

    Gruß Jolo Ben bei mir dauert alles etwas länger bis ich mich zurecht finde


    Ja, die Schwaben sind ja bekannt als Weltmeister des langsamen Begreifens. Solide, aber recht lahm.;):-W


    Schritt fuer Schritt. Es draengt keiner. Falls du noch Fragen hast, behalte sie fuer dich :D8o


    Nein, nur her damit. Musste mich auch durchwuehlen, weil ich nicht die gleichen Zeichen auf der blauen Linie habe wie ihr.


    Du kannst auch deutsche Musik hier praesentieren, falls du weisst wie das geht ?

    Ist doch schon alles fertig. Bin ein schnelles Lama :-kl:P:thumbup:


    Wir koennen uns dort unterhalten.


    hier ist ein Musikbasar. hahahahaha.


    Werde mal ne Platte auflegen.


    Wat Flottes oder was zum Einpennen ?