Beiträge von pixelcafe

Gibt es einen Kurs "Porträtfotografie" (favorisiert draußen)?
    Wieviele TN, Dauer, Kosten?

Ja, gibt es. Heisst bei uns ein bisschen anders, aber es gibt, GUCK MAL HIER:-)
    Ob In- oder Outdoor kannst Du selbst entscheiden, ist ja immer ein bisschen vom Wetter abhängig.
    Dauer ist mit 3-4 Stunden angegeben, aber wenn es gerade gut läuft, machen wir auch länger. Oft hat man sich erst nach 2 Stunden aneinander gewöhnt und erst dann läuft es richtig gut, daher sehen wir das nicht soooo eng:-)
    Teilnehmer: am liebsten einzelnd, ist besser für den Teilnehmer.
    Einige machen es gerne nachmittags nach Feierabend, da bleibt einem nichts anderes übrig als die 3-4 Stunden ein zu halten, am besten ist an einem Wochenende, da ist jeder incl. Model etwas entspannter:-)

Guten Morgen!

@Compikoch: Danke! Ja, in Dellbrück im Leskan Park, gleich zwischen Bistro und Total Walther Pförtner. Demnächst steht ein neuen TFP-Projekt an, werde es hier ankündigen, kannst gerne mal vorbei schauen:-)

@Katharina: melde Dich gerne:-) Ja, sie ist ziemlich tätowiert, eigentlich ganz nett, aber schwer zufrieden zu kriegen. Diese jungen Dinger, Du sagst es:-) [so jung ist sie auch nicht mehr*hihi]

Feinen Start in den Samstag allerseits, hier ist heute Fensterputzen angesagt....

Hallo zusammen!

über Stadtmenschen wurde mir dieses Forum hier empfohlen und natürlich habe ich mich sofort angemeldet, ganz in der Hoffnung, dass es hier wirklich kreativ ist:-)

Wir betreiben ein kleines Foto - Atelier in Köln -Dellbrück und unternehmen u.A. nette Fotoabende, günstige Workshops und Walks.

Falls jemand Lust hat, oder selbst eine Idee umsetzen möchte, meldet Euch einfach:-)

Einige Ergebnisse könnt Ihr in unserem Blog und/ oder auf unserer Facebook - Seite sehen:-)

Frohe Ostern allerseits, ich lese mich hier ein wenig ein:-)