also ich sehe nur schwarz.
Warum immer ich?
-
-
Huch!
Nimm mal deinen Bildschirmschoner ab und guck genauer.
Ein wuschelweiches, getigertes Katzenkind, das einen ziemlich 'platten' Eindruck macht.
Schicke mal ein paar Krauleinheiten...wenn sie es zulässt...
-
Also, wenn ich eins über Katzen weiss...
Sie halten sich Menschen, genannt Büchsenöffner.
Sie interessieren sich nicht dafür, ob man sie mag oder nicht.
Sie erkennen sofort, ob jemand allergisch auf ihre Hautschüppchen oder ihre Haare ist. (huschen in den Raum, ziehen ihre Schwanzspitze unter der Nase des Allergiekers durch und verschwinden dreckig grinsend aus dem Raum)
Ja, Katzen können dreckig grinsen.Das Drachi
-
Sie erkennen sofort, ob jemand allergisch auf ihre Hautschüppchen oder ihre Haare ist. (huschen in den Raum, ziehen ihre Schwanzspitze unter der Nase des Allergiekers durch und verschwinden dreckig grinsend aus dem Raum)
Stimmt auffallend
Unsere Katzen verlassen allerdings nicht freiwillig den Raum, die muss ich dann scheuchen
-
Sie scheißen Sandkästen für Kinder voll, sie dringen in Häuser ein, sie erlauben sich einfach alles. Vorletzten Sonntag hatte ich eine Katze in meinem Haus, die ein angelehntes Kellerfenster aufgestoßen hat und in der Wohnung herumgelaufen ist. Ich packte sie am Schlawittchen und wollte sie aus dem Haus werfen. Sie drehe den Kopf und biss mich in die Hand, die dann aussah, als ob sie unter einer Nähmaschine bearbeitet worden wäre. Die Schwellungen tun heute noch weh, das Antibiotikum nehme ich bis Mittwoch. Der Katze war die Situation natürlich auch nicht angenehm, sie pisste mir auf Hose und Pullover, die dann zu waschen waren. Meine Frage: Wer hält sich nur freiwillig solche Viecher? Doch nur solche Leute, die niemals bereit wären, Verantwortung zu übernehemen. "Was, meine Katze, nein, die würde so etwas niemals tun." Wenn man dann keine Zeugen hat, und wo sollen die nachts im Garten herkommen, hat man schlechte Karten.
-
Katzenphobie?
Katzen sind autonome Wesen ... so autonom, wie der Mensch gerne wäre
-
"Was, meine Katze, nein, die würde so etwas niemals tun."
DER Satz würde niemals über meine Lippen kommen.
Katzen sind unberechenbar, egoistisch und Einzelkämpfer.
Ist in Bezug auf meine Person vielleicht eine Art von Seelenverwandschaft. *fg
Das Drachi
-
Wer hält sich nur freiwillig solche Viecher? Doch nur solche Leute, die niemals bereit wären, Verantwortung zu übernehemen.
Ich will das zwar nicht zu einem Streitthema machen, aber ich glaube nicht, dass du dir dieses Urteil erlauben kannst.
-
aber ich glaube nicht, dass du dir dieses Urteil erlauben kannst.
Doch, das glaube ich schon.
-
Meine Frage: Wer hält sich nur freiwillig solche Viecher? Doch nur solche Leute, die niemals bereit wären, Verantwortung zu übernehemen.
Ähhmmm.... grübel....Ich hatte seit 1984 ohne Unterbrechung immer mehrere Katzen im Haushalt. Meine Güte, wat muss ich verantwortungslos sein.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.