d.h. dieses gesuchte Tierchen wird extra gezuechtet, damit es dem Menschen nutzt ?
Ja, es lebt weder in der Erde, noch in einem "Stall".
Den Gegenstand sieht man in zahlreichen Gärten. Material, Form und Farbe sind sehr vielfältig.
d.h. dieses gesuchte Tierchen wird extra gezuechtet, damit es dem Menschen nutzt ?
Ja, es lebt weder in der Erde, noch in einem "Stall".
Den Gegenstand sieht man in zahlreichen Gärten. Material, Form und Farbe sind sehr vielfältig.
Ich besitze keinen Garten. Von daher weiss ich auch nicht, welche Gegenstaende bei euch im Gaertelein aufgestellt sind.![]()
Das Tierchen interessiert mich mehr.
Es krabbelt auf der Erde? Oder fliegt es gar?
hmm, wenn es eine Zuchtart ist, ist das Tierchen wohl kein Nimmersatt? ![]()
Aber beides ist in Gärten zu finden? Ist denn das Gerät ein Arbeitsgerät oder dreht es sich eher mit dem Winde?
Handelt es sich um ein"Windspiel"?
Das ist eine Hunderasse und ein nettes Teil für den Garten zur Deko!
Ein schönes Rätsel![]()
Aber ein Windspiel im Garten? Das grenzt schon an Tierquälerei. Gut, dass Du in Deiner Anfangsfrage den Konjunktiv "könnte" gewählt hast.
Vielleicht können wir ja bald wieder reisen. Dann wären Potsdam und Schloss Sanssouci auch eine Option![]()
Aber beides ist in Gärten zu finden? Ist denn das Gerät ein Arbeitsgerät oder dreht es sich eher mit dem Winde?
Wenn ich sfinksis Intelligenz richtig deute, hatte sie das Raetsel bereits geloest ??
Ist denn das Gerät ein Arbeitsgerät oder dreht es sich eher mit dem Winde?
Also ein Windspiel als Deko im Garten kann ich problemlos akzeptieren.
Ein Windhund dagegen sollte hoechstens mal dort seine kleinen und grossen Geschaefte erledigen, nicht um sich auszutoben. Da muesste er nach zwei Sekunden Beschleunigung sofort wieder abbremsen, damit er nicht gegen den Zaun knallt![]()
![]()
Was sollte dieses Zeichen in Richtung sfinksi nach ZWEI Stunden bedeuten ? ![]()
Heisst es, dass sfinksi es geloest hatte, denn du hattest ihre Frage nicht mehr beantwortet.
Und bei unserem Bolzen aber klatschst du fast zur gleichen Zeit mit diesem Zeichen. ![]()
Er hat das gesuchte Wort NACH sfinksi Andeutung komplettiert.
Well. Ich muss nicht alles verstehen![]()
Bin mehr als nur ![]()
. Sorry.
Wenn ich sfinksis Intelligenz richtig deute, hatte sie das Raetsel bereits geloest ??
Hatte sie ![]()
Deshalb habe ich ihr zugezwinkert ...
Verschlüsselte Lösung, verschlüsselte Zustimmung. Passt doch, oder![]()