Mindfreaks Denkschpocht-Ecke

  • Freaky hat den Schwejk zuerst geraten! Schade,hätte ich den"Schelmenroman"

    nicht so früh erwähnt,hätte es vielleicht etwas länger gedauert.


    Well, bolzen, du hast es mit einem "aufgeweckten" Lama zu tun8o:thumbup:


    Es muss nicht immer 5 Tage dauern, bis wir die Loesung gefunden haben. Loesungsverhinderungsantworten sind nicht gerade prickelnd, deshalb fand ich deinen Hinweis schon recht kurzweilig. Ich mag die sog. "Quickies", die meist kurzweilig und lustig sein koennen.

    Danke fuer das Raetsel. :thumbup:

  • Habe mal ne Frage an Compi.

    Es ist kein Raetsel, aber die Aufloesung interessiert mich trotzdem.


    Neben "Beitraege" steht eine Zahl, die sich bei den Usern nicht aendert. Weshalb also ist das Wort "Beitraege" installiert, wenn sich trotz reger Beteiligung die Beitragszahl nicht veraendert ??


    Oder werden die am Jahresende dann ploetzlich eingestreut ?? :/:/:P


  • ^^;);)^^;);)^^;);)^^:rolleyes:


  • Neben "Beitraege" steht eine Zahl, die sich bei den Usern nicht aendert. Weshalb also ist das Wort "Beitraege" installiert, wenn sich trotz reger Beteiligung die Beitragszahl nicht veraendert ??


    Oder werden die am Jahresende dann ploetzlich eingestreut ?? :/:/:P

    Das "aufgeweckte" Lama war bei seiner Frage an Compi wohl noch nicht ganz ausgeschlafen.


    Ist Dir noch nie augefallen, dass die Zahl der Beiträge jeweils um einen Wert steigt, wenn Du einen neuen Beitrag einstellst?

    Bei Richmodis wird sie gleich von 779 auf 780 hochgehen;)

  • Das "aufgeweckte" Lama war bei seiner Frage an Compi wohl noch nicht ganz ausgeschlafen.


    Ist Dir noch nie augefallen, dass die Zahl der Beiträge jeweils um einen Wert steigt, wenn Du einen neuen Beitrag einstellst?

    Bei Richmodis wird sie gleich von 779 auf 780 hochgehen

    Nun muessten wir erst einmal definieren, was der Betreiber mit "Beitraegen" meint.

    Mich deucht als aufgewecktes Lama, dass Kommentare gezaehlt werden, nicht etwa neue Artikel.

    So viele haben wir nicht geschrieben, wie unter Beitraegen angegeben ist.


    Ich kann nur von mir sprechen. Ich schrieb in den letzten Wochen viele Kommentare. Die Anzahl meiner "Beitraege" aber verharrte bei 5563.

    Vielleicht war ich auch bloss von meiner schnellen Raetselloesung irritiert ??:/8o

  • PS: Vor dem ersten Satz stand der Zähler meiner Beiträge auf 2497, danach bei 2498. Es scheint wohl alles in Ordnung zu sein.

    Ja, so war es auch bei mir gestern. Aber vorher veraenderte sich die Anzahl der Beitraege nicht. Vielleicht habe ich mich auch nur vertan ??

    Jetzt jedenfalls funktioniert es. Und DAS ist doch prima. Danke fuer Antwort.


    Habe auch erst gestern festgestellt, dass die Beitraege stets den letzten Stand anzeigen. Also der erste Beitrag von mir vor acht Jahren erscheint mit der Anzahl, die ich bis heute geschrieben habe. 5566.

    Nicht: 1, 2, 3, 4 usw........

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.