fuer mich klingen 50.000 Zeichen schon fast wie UNBEGRENZT: Das sind drei Meter Text in einem Beitrag.
Blog-Plugin: Licht und Schatten
-
-
Die Mutter aller Beiträge.

-
Solange Ladypower hier nicht wieder rumtapeziert kann es doch egal sein.
-
Grins. Stand standardmäßig auf 1.000 Zeichen. Also wie beim ksta.
Wollte auf 5.000 Zeichen erhöhen und habe ne Null zu viel getippt. Werde es ändern. -
Eines der wohl bekanntesten Blog-Programme ist Wordpress. Ich habe es gestern mal auf unserem Server installiert und ein bisschen damit rum gespielt.
Leider habe ich im Moment nicht die Zeit, mich intensiv mit den Möglichkeiten des Programms zu beschäftigen. Wer Lust hat, kann sich gerne dort austoben. Man muss sich allerdings als User registrieren. Das Programm hat keine Schnittstelle zur hiesigen User-Datenbank. Bitte mit GÜLTIGER Emailadresse registrieren, weil man zum Erst-Login ein Passwort per Email gesendet bekommt.
Die Möglichkeit, Kommentare anderer User im eigenen Beitrag zu löschen, ist auch dort gegeben.
Wer also testen möchte: Stadtmännchen goes Wordpress
-
Leider habe ich im Moment nicht die Zeit
klar, er renoviert
-
Rüüüüüschtüsch!
-
Die Möglichkeit, Kommentare anderer User im eigenen Beitrag zu löschen, ist auch dort gegeben.
Nun, mir reicht schon eine Moeglichkeit, naemlich hier im neuen Blog. Ausserdem ist es nicht mein erklaertes Ziel, staendig Kommentare zu loeschen oder User zu sperren. Das bleibt die absolute Ausnahme.
Ansonsten kann es ruhig zur Sache gehen. Checkmate macht im Augenblick phantastische Reklame fuer die Stadtmaennchen, so dass ich mich nicht auch noch darum kuemmern muss
-
Checkmate macht im Augenblick phantastische Reklame fuer die Stadtmaennchen, so dass ich mich nicht auch noch darum kuemmern muss

Dann werde ich also Ehrenmitglied????????????
-
Dann werde ich also Ehrenmitglied????????????
Na klar, ist doch Ehrensache !
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.