• Gerade in diesem Moment ziehen die stadtmännchen auf den neuen, leistungsstärkeren Server um. Es kann zu kleinen Ausfallzeiten kommen.


    In der Adresszeile eures Browsers steht im Moment nur die IP-Adresse des neuen Servers, statt des gewohnten URL-Namens.


    Morgen werde ich bei WoltLab die aktuelle Forensoftware und das Blog-Plugin in Auftrag geben. Nach abgeschlossenem Server-Umzug wird Doggie die Module installieren.

  • Liegt möglicherweise am Update. Wie ist die genaue Fehlermeldung beim posten?
    Was funktioniert an der Zitierfunktion nicht? Oder ist es nur anders als vorher?


    Gestern wurden endlos viele Updates eingespielt. Es ist nicht unwahrscheinlich das sich ein Teil der Funktionalität verändert hat.


  • Liegt möglicherweise am Update. Wie ist die genaue Fehlermeldung beim posten?
    Was funktioniert an der Zitierfunktion nicht? Oder ist es nur anders als vorher?


    Gestern wurden endlos viele Updates eingespielt. Es ist nicht unwahrscheinlich das sich ein Teil der Funktionalität verändert hat.

    Beim Absenden des Kommentars kam die Mitteilung, dass der Dienst nicht zur Verfuegung steht. Letztendlich aber doch funktionierte, wenn man auf die "Wiederholtaste" klickte.

    Beim Zitieren war es so, dass ich, obwohl ich neues zitieren wollte, ploetzlich noch alte Zitate in meinem Antwortfeld zu lesen waren.
    ziemlich nervig.

    Jetzt aber hat es bei diesem Zitat sofort geklappt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.